Hallo däm Sabrinsche :wink: ,
Klasse,das es dir sooooo supi geht!!!
Ich wünsche dir von Herzen das es so bleibt und du dich auch nicht von Nico ärgern lässt!!
Dir auch einen wunderschönen Rf-Tag!!
GLG die jetzt weg Fee
Hallo Ihr Lieben!
[b]Tag 11. ist in vollem gange und ich fühle mich supi![/b] 8)
Ich kann auch immer nur wieder Danke zu euch sagen, wie schnell, nett und aufbauend Ihr mich und die andern alle so unterstützt! So macht es richtig Spaß und das Durchhalten fällt einem auch garnicht so schwer als wenn man allein wär! Ihr schafft es immer alle aufzufangen und zu motivieren! Echt super!!!
Ich wünsche euch allen mal einen schönen, ruhigen und stressfreien Tag und nicht vom Nico ärgern oder in bedrängnis bringen lassen!
Glg dat Sabrinsche! :wink:
Hallo Maya!
Supiii daß du rauchfrei geblieben bist gestern 8)
Ja die Raucher sind schon zu bedauern... :lol:
Heut scheint ja super die Sonne zu unserem 10 tägigen!!! :wink:
Gratuliere dir, daß du standhaft geblieben bist!
Schicke mir doch mal die Erdbeeren mit Eis rüber :lol:
Kochen werd ich später auch noch was feines und ein wenig Putzen müsste ich noch und Nachmittags bin ich bei ner Freundin zum Caffee eingeladen. :D
ALso, noch nen schönen 10.
und bis bald
Claudia
Guten Morgen zusammen!
so da bin ich wieder! 8) Und was muss ich euch sagen ich bin sauber geblieben! :D Die Party war super toll und wenn man sich dann so die ganzen Süchtigen anschaut die ständig raus rennen und somit auch Gespräche beenden ist das wirklich nicht schön! Ich bin so FROH das ich das nicht mehr muss! :!: Außerdem ist es super das ich heut keine Kopfschmerzen vom trinken und vielem Rauchen habe!
So zur Feier meines jetzt 10. Tages rauchfrei werd ich heut mittag richtig fein Kochen. Es gibt Spargel mit Sauce Hollandaise, Kartoffeln und Scholle! :D Und zum Nachtisch falls dann noch was in meinen Bauch passt frische Erdbeern mit Vanilleeis!
Also wünsche euch allen einen schönen RF-Sonntag!
Lg Sabrina
Hallo Maya!
Und- biste rauchfrei durch die Party geflogen :D
War bestimmt schön- auch und gerade fluppenfrei, oder?
Ich beneide dich um deinen Balkon und der Erdbeerpflanzen- haben nämlich keinen Balkon :(
Hab aber trotzden schon Kräuter für die Küche gepflanzt-3Balkonkästen voll :lol:
Also, machs jut
liebe Grüße
Claudia
Hi Sabrina,
da du nun Nichtraucherin bist, wirst du gar nicht auf die Idee kommen, dir eine zu schnorren, oder??? :razz:
Habe viel Spass auf der Party und bleib sauber, Petlupa [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/tanz25.gif[/IMG]
Hi Sabrina,
ja klar kommst du rf durch den Abend, schließlich ist morgen ein großer Tag, nämlich der 10., das tut man doch nicht vergessen, und ja, sag den anderen Bescheid, aber vorher und nich wenn einer dir was anbietet, und halt dich ein bisschen mit Alkohol zurück: Party=Alkohol= Nico? Nein, du schaffst das ganz bestimmt, versuch dich abzulenken und geh nicht in die Raucherzone.
Ich drück dir die Daumen und du schnorrst bestimmt nicht, versprochen?
LG Uta
Haaaaallo zusammen,
so und der 9. Tag ist auch schon fast rum! War heute extrem aktiv! War 2x mit dem Rad unterwegs das waren insgesamt sicher 2,5 Stunden! :shock:
Hab heute meinen Balkon Sommertauglich gemacht und mir heut 2 Erdbeer Pflanzen gekauft und eingepflanzt! Mmh die werden dann aber gut schmecken!! :D
So muß gleich noch auf ne Party und bin gespannt ob ich da auch so gut rauchfrei durch komme!? Bissel schiss hab ich wohl aber ich werde direkt sämtlichen sagen das ich jetzt Nichtraucher bin und Sie mir unter keinen Umständen eine geben dürfen falls ich auf die DUMME Idee kommen sollte mir eine zu schnorren! 8)
Bis morgen dann!
Lg Sabrina
Hallo Maya!
Wollt dir nur noch ein schönes rauchfreies Restwochenende wünschen 8)
Mit langsamen Schritten geht es voran...Morgen werden wir "Zweistellig"
:wink: :D :lol: :!:
Grüßies
Claudia