02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Sabrina, ich suche die Frau die mit Dir aufgehört hat, Claudia. Weißt Du wo ich sie finde oder unter welchem Namen sie schreibt? Danke, Carolle
03.12.2010
Hallo Sabrinaaa, ich hoffe der Besuch ist für dich gut gelaufen. Schön durchhalten, weiter so, Carolle :lol: mit gutem Tag 15
03.12.2010
Hallo Sabrina, auch von mir ein herzliches [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/8/1148117806.gif [/img] in unserer Family. Den ersten Tag hast Du ja schon mit Erfolg hinter Dich gebracht und hast heute schon Deinen 2. Rauchfreitag ! Ich hoffe, Du hast den Besuch Deiner Freundinnen gut überstanden - mir wäre das in der Anfangszeit viel zu gefährlich gewesen ... mein Mann und ich hatten anfangs den Kontakt mit zigarettenrauchenden Menschen tunlichst vermieden - aber jeder reagiert natürlich anders ! Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen und ein schönes rauchfreies Wochenende! LG Angie
03.12.2010
Na dann drück ich Deinen beiden Freundinnen die Daumen, dass die nicht angesteckt werden und auch das Rauchen spontan aufhören ;-) Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hey Klaus, danke mir geht es eigentlich ganz gut bis jetzt. Nach dem Frühstücken war es komisch keine zu rauchen aber ich habe dann ein leckeres Glas Multi-Saft getrunken und das war sehr lecker! :D Einkaufen hat auch ohne Probleme geklappt! 8) Jetzt kommen 2 Freundinnen zum Kaffee und die sind starke Raucher! Aber ich bekomme das hin! Lg Sabrina
03.12.2010
Hey Sabrina, wie GUT geht es Dir und wie SCHLECHT Deinem Stinkerchen NICO? Alles noch OK und die Gedanken klaren langsam auf? Lasse die Kluft zwischen Dir und Deiner SUCHT immer größer werden damit sie für den Gelblichen unüberwindbar wird, nur so entgehst Du der Gefahr Dich erneut von ihm einfangen zu lassen! Ich wünsch' Dir alles GUTE, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
[quote=BieneMaya_82] ....Danke für deine netten Worte! Und ich wünsche dir auch weiter viel Kraft! Wie lange bist du schon befreit? Lg Sabrina[/quote] Hi Sabrina, ich habe dem Nikotin am 28.03.09 den [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g015.gif[/img] gezeigt, somit läuft heute der Tag 41. Deine Formulierung trifft übrigens ins Schwarze! Ich fühle mich befreit! Klar, wenn man so lange in selbst gewählter Gefangenschaft gelebt hat, ist die Freiheit auch manchmal sehr ungewohnt. Vieles muss man erst wieder neu lernen! Aber es ist ein tolles Erlebnis und ich will auf keinen Fall zurück! Beste rauchfreie Grüße, Petlupa
03.12.2010
Hallo Sabrina, auch von mir ein fröhliches Willkommen und Glückwunsch zum beinah überstandenen ersten Tag. Klasse, dass Du Dich so ausgiebig vorbereitet hast, dann kann ja nix schief gehen. Und wenn Nico zudringlich wird, meld Dich bei uns, wir helfen dann beim Vertreiben. Viel Erfolg Bruni
03.12.2010
Hey Fee, das einem das nach der zeit noch passiert hätte ich ja nicht gedacht! Ziggis sind echt Teufelszeug!!! Schönen Abend noch! Lg Biene
03.12.2010
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Worte! Ich habe mir eh nur die ganz schwachen Pflaster geholt und werde die max. ne Woche nutzen. Nur um schon mal die Gewohnheit des nach draußen gehen und rauchen zu unterbrechen! Ich beschäftige mich mit dem Thema aufhören jetzt seit einem halben Jahr! Also hab mich schon sehr mit allem belesen! Aber danke für deine Ratschläge und es ist schön zu wissen wo man hin kann wenn es einem mal nicht gut gehen sollte! Also einen schönen Abend noch! Lg Sabrina
03.12.2010
Hallo Sabrina! Nun haben wir unseren ersten Tag geschafft!! :D Wünsch dir noch ein rauchfreies Wochenende! L.G. Claudia
03.12.2010
Hallöchen biene, ich hatte am 13.3.mein erstes Rauchfrei-Jahr!! Eigentlich hätte ich das schon im Januar gehabt,hatte aber blöd wie man sein kann nach 58Tagen einen Rückfall!! So muss nun wieder!!Geh mit meiner Ma ein Spielchen Halma spielen sie hat etwas Langeweile!! Wünsche dir noch einen schönen ersten Rauchfreien Abend und schön stark bleiben,es lohnt sich!! LG die Fee
Hilfe