Morning Biene,
naja, ich fange wesentlich später an, als du, nämlich zwischen 9 und 10 Uhr! Insofern wundert es auch nicht, dass ich manchesmal erst in den Abendstunden heim komme.
Ich fange auch lieber spät an, schlafe nie vor MItternacht, kann das meist auch gar nicht.
Freue mich, dass es bei dir nun wieder besser geht. Es wird schon alles wieder gut werden, du wirst sehen und eine positive Grundeinstellung ist ohnehin immer die beste Basis!
Bei mir ist auch alles okay. Zumindest insofern, wenn es mit der Sucht zu tun hat! Ansonsten geht es im Leben ja eh nie nur geradeaus. Das wäre ja auch fast langweilig!
Ich bin den Gelben zwar noch nicht ganz losgeworden, aber er macht sich sehr rar und verliert immer mehr das Interesse an mir.
Ich bin allerdings auf der Hut, da ich hier ja mitbekomme, dass sogar nach 300 Tagen immer mal wieder schlimme Momente kommen können! Aber das muss uns ja nicht passieren!
Ich WILL jedenfalls "ums Verrecken" nicht rückfällig werden, für den Notfall habe ich das Kräuterkraut.
Nun gehe ich eine Runde joggen, wünsche dir einen schönen Tag und grüße herzlich,
Petlupa :)