02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebes Sabrinschen, [img]http://smilie.omania.de/smilie-link/smilie_323.html [/img] lichen Dank für Deine Glückwünsche zu unserem 1. Jahr Rauchfrei !!! Aber ganz so weit entfernt bist Du ja auch nicht mehr davon - ich finde es super, dass Du durchgehalten hast !!! GLG und ein schönes Wochenende Deine Angie
03.12.2010
Hallo liebes Bienchen! Danke, danke für deine lieben Grüße! Und klaro, das mit den vierzig Tagen Unterschied weiß ich natürlich auch, kann man sich doch so gut merken! Ich finde es auch sehr, sehr schön, dass es mir nun die meiste Zeit so unheimlich gut geht! Natürlich kommt er noch manchmal, der dämliche Gedanke an das Rauchschwein, aber das ist wahrlich selten inzwischen und mehr so eine unbestimmte Sehnsucht. Ich werde diese Entwicklung weiter beobachten und vor allen Dingen auch weiterhin wachsam sein! Auch für dich ein schönes und erholsames WE! Musst du denn nach wie vor so viel arbeiten??? Und was machen die Umzugsvorbereitungen?? Fühle dich auch mal umärmelt und sei herzlich gegrüßt, Lupinchen :)
03.12.2010
Hey du liebes Bienchen. Ach hör auf,du und schwächeln.Das kann ich mir ja garnicht vorstellen. Was für komische Sportarten es aber auch gibt,das man sich dabei sogar verletzen kann.Ich versteh das auch nicht mehr,von morgens bis abends guck ich Sport im TV und nehme kein gramm ab. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_dick/dick_smilie_0012.gif[/img]. Nein,jetzt mal Spass beiseite. Ich nehme mir täglich vor mehr Sport zu machen,aber irgendwie krieg ich den Ar... nicht hoch. Ansonsten gehts mir aber gut.Dienstag habe ich ja schon halbjähriges. Das hätte ich nie gedacht,das ich das mal schaffe. Jetzt such ich noch das www.Bauchfrei.de Forum . [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0061.gif[/img]. Was machen denn deine Umzugsvorbereitungen? Ich wünsche dir auf jeden Fall ein wunderschönes,rauchfreies,erholsames Wochenende. Glkg Deine Frühlings-Anja
03.12.2010
Huhu Sabrinsche, na, das klingt aber nicht so toll. Sieh zu, dass Du wieder schlafen kannst, das ist wichtig - ich weiß, leicht gesagt. Mach abends noch einen kleinen Spaziergang oder gönn Dir ein Tässchen Melissentee. Und vor allem, quatsch Dir alles. was Dich belastet, von der Seele. Also nicht nur blödeln mit der Fee. :wink: Wenn der Umzug geschafft ist und Deine diversen Sportverletzungen ausgeheilt sind, sieht es bestimmt wieder besser aus. Kopf hoch und alles Gute Bruni
03.12.2010
HuHu Bienchen, was macht Dein Zeh mit den Blasen? Wusste gar nicht das Bienen Zehen haben :lol: ! Hoffe Dir geht es gut und die Arbeit nimmt Dich nicht zu sehr in Beschlag? Was macht den Dein Umzug? Hast Du mal was vom Feelein gehört??? Mach mir langsam aber sicher mal Sorgen, dass Sie sich so gar nich mehr meldet??? Wünsch Dir auf jeden Fall auch nen schönes Wochenende (Hasse morgen frei???) und lass es mal was ruhiger angehen, ja? GLKG vom Justy
03.12.2010
Hey Bienchen , was machste denn ? du sollst doch Sport machen und dich nicht verletzen dabei :wink: ABe rich denke beim Krafttraining haste dir jetzt nicht noch was eingefangen oder ???? !!!!!!!!!!!! :roll: Ich bin auch auf dem Sporttripp und zwar mit hunderten anderen ,wo man hinschaut ,wird gesportelt ! Sowas von voll im Studio gestern abend :roll: Ne da hab ich statt Pilates lieber Geräte gemacht! Aber es ist ja am Anfang des Jahres immer so mit den guten Vorsätzen ,hier waren auch soooooooo viele am Anfang ,nu sind nur noch ne Hand voll übrig :shock: das ist im Sport auch so hoffe ich :wink: Ich mach ich auf den Weg zum Lauftreff und dreh ne Runde im Wäldchen :D :D Dir gute Besserung und schon jetzt ein schönes WE ! Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo Bienchen! Na, dann sende ich mal viele Grüße in das Lazarett! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n025.gif[/img] :D :D Erhole dich gut und passe auf dich auf! Spinning war super, kann das gerade alles sehr gut gebrauchen, setzt Endorphine frei. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber hier scheint es keine Sonne mehr zu geben.... Außerdem ist es wieder saukalt geworden, ich kann dir sagen (schreiben) :roll: :shock: Habe noch einen guten Restabend und gutes Nächtle, Lupinchen :)
03.12.2010
Hey Bienchen, also, wir hatten hier Sonne heute Morgen, ätsch! Aber hier im Forum wurde es auch mal wieder dringend Zeit für eine Aufhellung und gute Laune. Gehts Dir gut? Das freut mich bei Dir ganz besonders! Grüßles Bruni
03.12.2010
Hey Bienchen. Danke für die Sonne.Das war genau das was ich gebraucht habe. Glkg Anja
03.12.2010
Hey Bienchen schön das du doch immer wieder an uns denkst !!! Und du weißt auch das du mit deiner "Sonne" ein kleines Strahlen in unsere Gesichter gebracht hast ,gell ????!!! Lass es dir gut gehen ! GLKG biddy
03.12.2010
Hallo Bienchen! Merci für die Sonnenstrahlen, die können wir hier weiß Gott gut gebrauchen. Hier hat die Sonne gefühlte 2 Monate nicht mehr gescheint! :( So langsam nervt es. Und nun hat es auch noch begonnen mit Nieselregen, ganz toll! Muss heut echt noch Sport machen, dann gibt es wieder den Drogennachschub (=Endorphine) :D :D Arbeite mal nicht zuviel, okay!? GLG, Lupinchen :)
03.12.2010
HuHu Bienchen, heut Abend Chat??? Kannst vielleicht das Feechen noch etwas aufscheuchen, damit man von ihr auch mal wieder wat hört/liest :badgrin: - oder sortiert sie schon die Putzleder für den Frühling??? :badgrin: :badgrin: :badgrin: GLG vom Justy (Heute noch bei Doc-Hollywood)
Hilfe