03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Sabrina,
Du solltest mal ausprobieren nicht allzuviel "Gewicht" in dieses RAUCHfrei-Projekt zu legen, soll heißen Du sollst Dir nicht allzuviele Kopfschmerzen bereiten wie das alles in weiter Zukunft ausgehen wird!
Bereite Dir vielmehr die Stunden und den Tag der gerade vor Dir liegt gründlich vor und investiere nur die nötige Portion Kraft um den Gelben von Dir fern zu halten!
Der Ausstieg aus der Nicotin-SUCHT wird am besten mit ganz kleinen Schritten zum Erfolg und jede unnötige Aktion verwede besser für die WICHTIGEN Dinge in Deinem Leben!
Was sich auch mehr als positiv bewährt hat ist natürlich SCHLAFEN, sobald es Dir möglich ist lege Dich hin und ratze, die BESTE Methode Dich von allem abzuschirmen und das GIFT loszuwerden!
Auf Regen folgt immer wieder SONNENschein, so ist es auch hier, verinnerliche das und alles wird GUT!
Bye Klaus ! 8)