02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Sabrina, Du solltest mal ausprobieren nicht allzuviel "Gewicht" in dieses RAUCHfrei-Projekt zu legen, soll heißen Du sollst Dir nicht allzuviele Kopfschmerzen bereiten wie das alles in weiter Zukunft ausgehen wird! Bereite Dir vielmehr die Stunden und den Tag der gerade vor Dir liegt gründlich vor und investiere nur die nötige Portion Kraft um den Gelben von Dir fern zu halten! Der Ausstieg aus der Nicotin-SUCHT wird am besten mit ganz kleinen Schritten zum Erfolg und jede unnötige Aktion verwede besser für die WICHTIGEN Dinge in Deinem Leben! Was sich auch mehr als positiv bewährt hat ist natürlich SCHLAFEN, sobald es Dir möglich ist lege Dich hin und ratze, die BESTE Methode Dich von allem abzuschirmen und das GIFT loszuwerden! Auf Regen folgt immer wieder SONNENschein, so ist es auch hier, verinnerliche das und alles wird GUT! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Carolle, na ja für viele klingt es noch nicht viel aber für mich sind die vier Tage schon super! Und es kann so weiter gehen wenn nicht jeder Tag so blöd verläuft wie dieser heute. Na ja man hat halt gute und auch schlechte Tage! Wünsch dir auch weiter viel Kraft! Lg Sabrina
03.12.2010
Hallo Sabrina, diese Attacken sind fies und kommen völlig überraschend aus dem Hinterhalt. So ist Nico nunmal. Da hilft nur ablenken und durchhalten. Und Nico mit der Pfanne verdreschen. :wink: Aber die Angriffe werden seltener und sie gehen auch schneller vorbei, es wird wirklich von Tag zu Tag einfacher. Ganz viel Durchhaltewillen Bruni
03.12.2010
Hallo biddy, Dir auch vielen Dank für deine Netten aufbauenden Worte! Es ist echt der Wahnsinn wie einem das schon hilft! Ich fühl mich eh schon wie so ein Durchlauferhitzer vom ganzen trinken! :lol: Also Danke nochmal und ich wünsche Dir auch weiterhin viel Kraft beim Nico vertreiben! Lg Sabrina
03.12.2010
Hallo Angie, vielen Dank für deine netten und aufbauenden Worte und der super Nicovernichtungswaffe! :D Ich bin so froh und stolz auf mich das ich den Tag bis jetzt noch so gut überstanden habe! Und das hab ich auch euch zu Danken da ihr wirklich schell auf meine Nachricht reagiert habt und mir gut zugesprochen habt! Heut Abend hab ich noch ne Stunde Sport gemacht und jetzt fühle ich mich auch erstmal wieder ganz stabil! Also vielen Dank nochmal! Lg Sabrina
03.12.2010
Hallo Sabrina, man super das Du auch schon so weit bist. Jetzt geht es bergauf, aber wachsam sein muß man immer. Weiter so und viel Kraft für Dich, Carolle (als ich es gelesen hatte wußte ich das auch wieder mit Struppi) Danke :lol:
03.12.2010
Hallo Maya! Mir geht es gut. Lasse sogar die Nikotinkaugummis weg seit gestern 8) Habe frei und versuche mich hier ein bißchen einzulesen. Man erfährt ja so viel und kommt mit den Namen durcheinander und so :roll: War heut vormittag in der Stadt und hab Termine zur Akupunktur wegen meiner Migräne gemacht. Hatte auch schon Aku wegen Nikotin aber ich habe das Gefühl, daß ich das gar nicht brauche. Ich schaff das schon. Wir schaffen das! 8) Hab auch manchmal den Gedanken "Und jetzt eine rauchen..." aber ich kicke den :evil: weg und mache mir bewußt, daß ich es ja schaffen will, das Nicht-mehr-rauchen! :lol: Also gemeinsam schaffen wir das! L.G. Claudia
03.12.2010
Hallo Sabrina, bei solchen "Suchtanfällen" hat mir immer geholfen mir zu sagen :Heute rauche ich nicht !!!! Das war einfacher als nie wieder ;-) Und trinken Sabrina immer wieder trinken ! Du machst das doch bis hierher schon sehr, sehr gut !! Du packst das schon! Ich schick dir mal ne Portion power rüber ! LG biddy
03.12.2010
Hallo Sabrina, ja das ist eben dieses Hinterlistige - völlig aus dem Nichts ist das A.... [img]http://smilie-land.de/t/t-v/teufel/teufel0021.gif[/img] plötzlich da, und man hat seine liebe Mühe, richtig zu reagieren ! Für das nächste Mal: leih Dir unsere forumseigene Nicovernichtungswaffe [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_081.gif [/img] damit schlägst Du den Trottel ganz bestimmt in die Flucht ! Lass Dich nicht verunsichern, die ersten Tage sind nunmal die schwersten, da musst Du durch und das schaffst Du auch !!!! wenn Du die hinter Dir hast, wird es mit jedem Tag ein [u]bisschen [/u] leichter - ab wann ist bei jedem unterschiedlich, bei meinem Mann und mir war es nach 14 Tagen, bei anderen bereits nach 10 Tagen ... vielleicht kannst Du Dir das so ein bisschen als Stütze nehmen ! Halte weiter durch Sabrina, es lohnt sich auf jeden Fall ! Ich schicke Dir ganz viel Kraft ! LG Angie
03.12.2010
Hallo Axel, doch eigentlich hab ich genug gegessen. Es geht jetzt langsam auch erstmal wieder! Weiß auch nicht warum es mich schlagartig so überfallen hat!? Lg Sabrina
03.12.2010
Hallo Claudia, danke für deine Netten Worte! Wie gehts Dir denn so? Ich hoffe mal besser als mir heute! Bin froh wenn ich nachher zu haus bin! Lg Sabrina
03.12.2010
HAst Du evtl. heute Vormittag zu wenig gegessen!? War bei mir manchmal so - nix gegessen, da kam der um die Ecke gelaufen .... Gruß vom Axel 8)
Hilfe