02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Sabrina! Ist doch toll, daß du den Nico erfolgreich weggekickt hast!!! 8) Du bist stark geblieben! Ich bewunder dich auch, daß du das mit der richtigen Ernährung so gut hinbekommst! Ich weiß zwar alles, und dann muß es doch wieder eine Schokolade sein...ich glaub ich stopfe Nico somit das Maul...aber es muß doch auch anders gehen...?! Ja Mate-Tee hab ich mir auch schon zugelegt,trinke schon rel.viel. Aber erschreckend die Tatsache, daß man erst in ein paar Jahren die selben Voraussetzungen wie ein Nichtraucher hat... :? Ich wünsch dir noch nen ruhigen und schönen Tag und hoff, daß Nico nicht mehr so schnell bei dir anklingelt- und wenn, daß du wieder richtig reagierst :evil: L.G. Claudia
03.12.2010
Hallo Sabrinsche, alle Achtung - Du bist stark geblieben! Hoffe, daß der heutige Tag ein besserer für Dich ist und Du den :evil: leicht verscheuchen kannst!! Leider gibt es immer wieder so unangenehme Tage/Stunden, aber sie werden mit der Zeit weniger. Bleib weiterhin so stark wie bisher - das schaffst Du! Hermine
03.12.2010
Hey Sabrinsche, mensch ja, s.... Tage sind das. Vor allem wenn sich noch jemand eine ansteckt, wenn man selbst nicht so gut drauf ist. Aber "Raucher in aktion" werden uns unser ganzes Leben begegnen. Denke an die vielen Tage die Du schon geschafft hast, toll das du stark geblieben bist. 8) Wir sehen uns irgentwann auf der Blümchenwuese-bestimmt :D . Viel Kraft und gute Laune für den heutigen Tag.Wir schaffen das!!! LG Julia
03.12.2010
Hallo Bienchen, Mensch, da bin ich aber froh, dass du dir keine geschnorrt hast! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=9013[/img] Glaube mir, Tage wie dein heutiger sind mir auch gut bekannt! Morgen ist bestimmt alles wieder ganz anders und vor allem besser. Ansonsten hast du bei Hermine einige Ernährungstipps eingestellt. Schaffst du das, die letzte Mahlzeit so früh einzunehmen??? Ich leider nicht, habe das schon sooo oft probiert, bekomme dann aber regelmäßig irgendwann Heißhunger (so zwischen 20 und 24 Uhr) und aus die Maus... Drücke dir die Daumen für morgen und wünsche dir Kraft, Petlupa
03.12.2010
Hallo zusammen, dem Sonnenbrand gehts wieder gut aber mir heut so gar nicht. :? War heut nachmittag kurz davor mir eine von meiner Kollegin zu schnorren. Hab es aber gelassen da es ja eh nichts ändern würde. Oh man das ist heut wieder son richtiger Qual Tag. Ach ja @Hermine das Nüsse vor den Mahlzeiten essen kann auch bei Diabetikern sich positiv auswirken! Lg dat heut ganz schön geschaffte Sabrinsche :(
03.12.2010
Hallo Sabrina, nur liebe Grüße von mir!!! Carolle mit Tag 33 und gleich auf dem Elternstammtisch der Grundschule :lol:
03.12.2010
Hey Sabrinsche, was macht der Sonnenbrand? Alles okay? Kühle Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo, Sabrina, richtig, daß Du Dich "eingemischt" hast! Danke Dir vielmals für Deine Tips, die ich leicht ausprobieren kann! Eine richtige Diät zu machen, würde mich zu sehr nerven, da mein Mann Diabetiker ist und ich ohnehin ständig mit herrichten oder Kochen von Eßbarem beschäftig bin! Deine Vorschläge sind für mich ideal, und ich geh es mal auf diese Weise an! Hatte sowieso schon seit zwei Tagen sehr auf diese Dinge geachtet - bisher aber erst gegen 20.oo Uhr zu Abend gegessen, (ist die letzte Mahlzeit meines Mannes). Das werde ich jetzt ab morgen umstellen!!! Na klar, habe ich auch etwas zuviel Süßes vertilgt - wird sofort gestrichen!!! Hoffe, Du hast Deinen Sonnenbrand gut weggesteckt (bei uns gewittertst und regnet). Wünsche Dir eine schöne rauchfreie Woche LG Hermine
03.12.2010
Hallo Sabrina! Na, was macht dein werter Sonnenbrand? Heut wars wieder viel zu warm und schwül. Aber die Natur ist so herrlich! Bei uns in Würzburg (liegt im Kessel) steht da die Luft nur so... Ich hoffe sehr auf ein baldiges Gewitter! 8) Laß dir mal ein Pack SOnnencreme da, daß du das eincremen nicht vergiißt..! Gell? Liebe rauchfreie Grüße Claudia
03.12.2010
Hallo zusammen, na war das heut ja mal ein super Wetter, hier bei uns im Emsland! Ich also aufgrund des super guten Wetters um kurz nach elf ab zum Freibad! Erste mal dies Jahr hin und erste mal RF! Das war vielleicht schön! Im Freibad zu liegen ohne Rauch ist echt toll und wenn man mal dann die ganzen Raucher beobachtet ist das schon witzig wie hastig die sich nach dem schwimmen eine in den Hals stecken und anstecken! :shock: Echt nicht schön! So ich dann zu halb zwei ab unter die Dusche und ab nach haus weil um 2 Uhr ja Formel 1 anfing! Nach ca. 45 min. wurde meine Haut immer wärmer! Das ende vom Lied ich hab mich in den 2 Stunden Freibad so richtig den Pelz verbrannt! :? 8) Na ja selber schuld! Das war mein spannender 17. Tag RF! Schönen Abend wünsche ich noch! Lg dat Sabrinsche :wink: PS: Und immer schön eincremen wenn Ihr euch in der Sonne befindet! :roll:
03.12.2010
Hallo Maya! Das mit dem Unzufrieden kann ich gut verstehen...WIr sind zwar schon bei Tag 17 aber nichtsdestotrotz haben wir noch Entzug und werden damit vermutlich unser Leben lang kämpfen...!? Ich hatte auch grad das Gefühl, eine durchziehen zu wollen und hab meinen "alten" Strohhalm rausgekramt...ist schon schlimm. Irgendwas fehlt einem halt irgendwie...und das macht schon mal traurig. Wünsche dir trotzdem noch nen schönen Sonntag und daß du nicht so nah am Wasser gebaut bist!!! 8) L.G. Claudia
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben! wollt nur mal kurz bescheid geben das bei mir soweit alles in Ordnung ist. Die beiden Geburtstage in meiner Family habe ich auch ganz gut RF überstanden. 8) Das einzige was ich jetzt seit 2 Tagen habe ist, das ich mich irgendwie unzufrieden fühle! Ich könnt die ganze zeit nur heulen, fühle mich unzufrieden/ angreifbar. An dem nicht mehr rauchen liegt es glaubig aber nicht. Ich weiß aber auch nicht. Na ich werd mal einfach abwarten und schauen was passiert. Glaube auch nicht das ich mir jetzt eine anstecken würde da ich meine es könnte was ändern. Also bis dann. Gruß Sabrina
Hilfe