02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebe Sabrina, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] ganz herzliche [b][color=red]Glückwünsche zu deiner hunderter Leistung[/color][/b]. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif[/img] Ja, so ist es hier wohl fast allen gegangen, wenn sie dann bei dieser unglaublichen dreistelligen Zahl anlangten. Man kann es gar nicht glauben, ist aber von einer unbändigen Freude erfüllt, weil die eigene Stärke genau das vollbracht hat. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute und natürlich auch weiterhin guten Mut zum NichtMehrRauchen. Nun wird es wohl eher eine Selbstverständlichkeit sein, aber dennoch unter Wachsamkeit. Danke für die Leckereien und ein Hoch auf deine Gesundheit. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif[/img] Ganz liebe Grüße von Dagmar, heute Tag 288, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Biene, hier noch was nach dem Chat: Tief in meinem Herzen liegt der See der Traurigkeit. Manchmal, nach stürmischen Zeiten, treibt darauf das schiffbrüchige Glück. Dann bilden Hoffnung, der Glaube an mich selbst und das Vertrauen in die Zukunft die Stränge eines Seiles, mit dem ich es wieder zu mir an Land ziehe. Alles wird gut. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hey Bienchen , nimm dir alles Teit die du brauchst ! Ich kenn das ja ,ich brauchte auch meine "Auszeit"! Wir haben Verständniss ,war mir nur nicht klar ,sorry mein Fehler ,hab ich nicht mitbekommen ,das du Zeit brauchst :( Also lass dir Zeit und schön das du noch NMR bist !!!!! Ganz lieb gedrückt biddy ach ja mir gehts gut ,alles im Lot :))))
03.12.2010
Hey sabrinche , schön mal wieder was von dir zu lesen !!!!!!!!!! Wie gehts dir ??????????????????????? Was machen die "Phasen " ?????? Alles bestens ????? meld dich mal büttteeeeee!!!! GLG und Drücker biddy
03.12.2010
Hey Bienchen, hm, immer noch Problis mit dem Entzug, oder nerven Dich inzwichen ganz andere "Sachen"? Hast Du Dich diesbezüglich mal bei einem/r "Fachmann/frau" vorgestellt und nach Hilfe angefragt? Nimm' diesen "Zustand" nicht zu sehr auf die leichte Schulter und erwäge ernsthaft das "nachschauen" zu lassen, das tut bestimmt nicht weh und Du kannst anschließend sicher sein daß Du gesund bist doch NICO der Sack Dir wohl einige "Sinne" geraubt hat! Das kommt wieder in Ordnung, ganz bestimmt! Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich GUTE und sobald es Dir wieder besser und GUT geht meldest Du Dich wieder bei uns, Dein Zimmerchen bleibt Dir auf jeden Fall erhalten, OK? :wink: Bis dahin, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Bienchen, wir alle hatten und haben Tage, wo uns das Forum einfach zu sehr an die Qualmerei erinnert, und es besser ist, sich mal auszuklinken. Ganz sicher ist Dir niemand böse deswegen, und es wird auch keiner auf sich beziehen. Es ist einfach so. Und Du musst sehen, was DIR gut tut und solltest auf uns keine Rücksicht nehmen. Hoffentlich gehts bald wieder aufwärts bei Dir! Kopf-hoch-Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Sabrina Hab mir gerade erlaubt ein wenig in deinen Seiten zu lesen.Ich bin erst bei Tag 5 ,aber es geht mir mehr oder weniger gut.Deine anfangstage haben mich wieder total motiviert.Schade das es dir momentan nicht so gut geht.Aber ich hoffe es wird bald besser und dann hören wir vielleicht voneinander (meine natürlich lesen).Also,machs ganz gut. Daumen hoch LG Anja
03.12.2010
Hallo liebe Biene, du machst das schon ganz richtig, nimm dir ne Auszeit und konzentriere dich auf dich selbst, denn du bist es wert und hast es verdient!! Ganz liebe Grüße und bis bald, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo zusammen, wollt euch einfach nur mal eben mitteilen das ich noch RF bin aber leider zur Zeit es nicht so gut haben kann hier zu sein. Tut mir leid!!! Es liegt aber nicht an Euch!!!!! Es geht mir grad nicht ganz so gut.. Möchte aber hiermit eben alle unsere Newbies hier Herzlich Willkommen heißen und ganz viel Stärke und Willenskraft zuschicken!! Glaubt an euch und Ihr werdet es auch schaffen!! Es wird wirklich von Tag zu Tag besser! Der Körper muss sich halt erst dran gewöhnen das er nicht mehr vergiftet wird!! Ich wünsche euch allein ein schönes WE mit viel Sonne und entspannte Stunden und ich hoffe das ich bald wieder aktiver hier teilnehmen kann! Glg dat Sabrinsche :doubt:
03.12.2010
Hallo bienchen, d.s.m.v.s.1 hat heute erst auf deine Mail geantwortet!! Ich hab sie auch schon zusammen gesch........!! Hatte mal wieder keine Zeit die Ziege!! Aber jetzt und ich sag nur Kopf hoch,du bist Super!!!! GLKG und noch mal umarmen die Fee
03.12.2010
Hi Bienchen, :? :? schade, dass es dir nicht so gut geht... Aber glaub mir alter Häsin (diesmal hauptsächlich auf mein Lebensalter bezogen), es kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz sicher! Ich wünsche dir in jedem Falle, dass diese bald anbrechen mögen! Herzliche Grüße aus B., Petlupa
03.12.2010
Hi Bienchen, bist du in der Versenkung verschwunden???? Würde mich über ein kurzes Lebenszeichen sehr freuen! Liebe Grüße, Petlupa :)
Hilfe