02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Bienchen, hier mal eine grosse Portion Kraft und Stärke von mir!! Denk dran: Du hast schon soviel erreicht das packst du jetzt auch!!Wünsche dir einen schönen Sonntag und viele positive Gedanken!! In den Arm nehm und knuddel Grüsse die fee
03.12.2010
Hey Bienchen, alles im Lack bei Dir? Klar passiert was mit Dir, Du reinigst Deinen Körper und Geist von jahrelang angehäuften Müll, Unrat und dieser totalen Scheiße welche Dir jetzt das Hirn zerschießt und diese blöde Leere entstehen läßt! Je länger das Ganze andauert umso leerer werden die Stellen und umso länger brauchst Du um sie wieder aufzufüllen mit MUT, ERFOLGSERLEBNISSEN oder einfach nur FREUDE! So könnte es evtl. nützlich sein sich mal für eine gewisse Zeit die totale AUSZEIT zu gönnen, heißt, von allem was RAUCHfreitechnisch in Zusammenhang steht Abstand zu gewinnen um sich nur noch mit SICH SELBST zu beschäftigen! Zu ergründen was da abgeht und ob es wirklich NUR mit dem Entzug zusammen hängt! Ansonsten kann Dir nur noch ein Doc helfen und versuchen Dich mit entsprechenden Medis aus der Depri rauszuholen, was dann aber wohl den LETZTEN und ungewollteren Weg darstellt! Ok, WIR stehen weiterhin zu Dir und wenn Dir danach ist zu jammern und zu heulen dann tue das unbekümmert und bedenkenlos, solange es Dir hilfreich ist kann's ja auch nicht schaden! Den meisten Ausstiegswilligen und bereits Aussteigern wird erst viel zu spät bewußt daß es nicht darum geht etwas NEGATIVES zu beenden, sondern darum etwas NEUES und BESSERES zu beginnen! Der Unterschied liegt in der Definition der Sachverhalte, der Raucher der nicht mehr rauchen will empfindet den RAUCHstop als eine gravierende Einbuße in seiner Lebensqualität! Dieses Empfinden kennt jeder aus eigener Erfahrung und dem ist auch so! Danach erwächst jedoch in einem die Euphorie, Erfolge stellen sich ein, Wohlbefinden kommt auf und die Bestätigung genau das RICHTIGE getan zu haben überwiegen jegliche anfänglichen Zweifel, bis es letztendlich zur Normalität wird NICHT mehr zu Rauchen! Sobald diese Normalität (so wie's mir und einigen anderen hier erging) zur Selbstverstädlichkeit geworden ist heißt das aber noch lange nicht daß SUCHTI sich nun zurücklehnen kann und keinen Gedanken mehr ans RAUCHEN verschwenden muß, darf, kann! Die meisten dieser Gedanken werden zwar NEGATIV sein, doch gibt es auch "POSITIVE", welche jedoch in dem Augenblick wie Seifenblasen zerplatzen nachdem man sich wieder daran erinnert WARUM man eigentlich mit dem RAUCHEN aufgehört hat! Bedenke auch eines, wir werden alle Sterben MÜSSEN, da führt kein Weg dran vorbei, ob nun an Lungenkrebs oder in Zusammenhang mit dem Rauchen anderer Krankheiten! Die Frage ist nur, ob man den Weg zum Tod nun frustriert und elendig hustend - da ja SUCHTgesteuert - zurücklegt, oder selbstbestimmt, frei und glücklich von dem tollen Gefühl beselt sich NICHT von einem kleinen, gelben Monsterchen ins Grab gebracht zu haben! Denk' mal drüber nach! :wink: Alles GUTE weiterhin vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo zusammen, ich fühle mich einfach nur noch leer. Essen kann ich seit gestern nicht wirklich. Irgendwas passiert mit mir. Och man das ist doch alles blöd. Das quält alles so. Lg dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a035.gif[/img]
03.12.2010
Hi Sabrinsche, ja lass dich von :evil: nciht wieder einfangen, es geth grad vielen so, und nein, wir sind doch nicht doof, wir lassen es weiter bleiben. Wir brauchen das nicht, wir haben schon so viel durchgemacht, wir lenken unds ab und essen, was wir wollen, genau wie Jumida das eben gesagt hat. Komm wir halten gemeinsam weiter durch. Ich drück dich und wir hören uns Dienstag wieder, oder. GLG Uta
03.12.2010
Hallihallo Sabrina, Mensch, das ist aber nicht schön, dass Du derzeit so zu knabbern hast. Aber es hört sich wiederum sehr gut an, dass Dich der :evil: nicht einfangen konnte. Du hast am 8. Mai gesagt: "Ich will nicht!" und Du sagst heute auch: "Ich will nicht!". Denk mal nach, was für Vorteile Dir das Nichtrauchen schon gebracht hat. Belohn Dich für die Momente, wo Du stark sein musstest. Was tust Du gern.... ? Dann tu es jetzt! Was isst Du gern....? Dann iss es jetzt? Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und sieh nach vorn, nämlich positiv. Ich versuch das jetzt einfach nochmal mit einem Gif, aber... ich bin doch nicht blöd und speichere den Text im Word nicht zwischen :) :) :) . ......................................30 Minuten später............................... Mist, klappt nicht. Ich muss nochmal schaun, wie das ging. Trotzdem einen ganz lieben Kraftmach und Durchhaltegruß von Jumida
03.12.2010
Yes!!! Genauso ist es, ob du eine rauchst oder eben nicht rauchst, es ändert nix!!! Das ist genau der Punkt! :) :) Die Probleme sind dann immer noch da und hinzu kommt der Hass auf einen selber, dass man auch noch so bescheuert war, wieder zur alten, längst ausgedienten Krücke gegriffen zu haben! Bis später, Petlupa
03.12.2010
Liebe Sabrina, lass Dich nicht unterkriegen - es kommen bessere Zeiten - vielleicht nicht schon heute, aber ganz bestimmt bald ! GLDG Angie
03.12.2010
Hey Bienchen, vieleicht tut dir die Ablenkung ja ganz gut heute!! Würd mich für dich freuen wenn's dich auf andere Gedanken bringt!! So muss mal weiter bügeln,ätz!! Umarmies und über Kopfstreichelnde Grüsse die Fee
03.12.2010
Hi Sabrina, tröste Dich, ich lag ab 5.30 Uhr wach im Bett dumm rum [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_059.gif[/img] aber vielleicht geht es Dir so wie mir- immer nach einer halbwachen Nacht, schlafe ich die Nacht darauf wie ein Bär ... ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen ! Ja wusel mal in Deiner Wohnung rum (sollte ich ja eigentlich auch schon lange, aber ...) und versuch es Dir nicht so schlecht gehen zu lassen und nicht vergessen, gönn Dir was Schönes oder Leckeres - sprich verwöhn Dich mit Kleinigkeiten einfach selber ! Liebe Aufbaugrüße Deine Angie
03.12.2010
Hi Sabrina, schön, dass du dich meldest! :) Nein, toll hört sich das bei dir nicht an! Aber immerhin, du bist am wuseln (schönes Wort!) und versuchst, das beste aus der Misere zu machen, oder??? Gehe weiter, nicht mehr zurück, sondern ab durch die Mitte nach vorn! Es kann nur besser werden! Ganz herzliche Grüße (hier geht gerade mal wieder ein Regenguss vom Himmel, bestes Wochenendwetter also :(), Petlupa
03.12.2010
Hallöle Bienchen, wie ich gerade lese hast du nicht wirklich gut geschlafen! Hau dich zwischendurch einfach auf die Couch,vieleicht kannst du ja etwas Schlaf nachholen!! Ansonsten,Kopf hoch!Das wird wieder!! Tröstende in den Arm nehm Grüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Ihr beiden, hab leider kaum schlafen können. Bin seit fünf wach. Wusel so vor mich hin. Ist alles nicht wirklich toll grad. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif[/img] Lg Sabrina
Hilfe