02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Maya! Das wär doch gelacht, wenn wir diesen Krebsstäbchen nicht adeee :evil: sagen könnten... Versuchen wir uns abzulenken...! Ich wünsch dir auch viel Kraft zum Durchhalten L.G. Claudia
03.12.2010
Hallo Klaus und Fee, danke für eure stärkenden Worte! Ja ich lasse mich von dem :evil: auch nicht unterkriegen!!! Es tut echt gut wenn man gleich so lieb aufgefangen und gestärkt wird! DANKE!! Lg sabrina
03.12.2010
Hallo biene, kann mich Klaus nur anschliessen!!!!! Ja was leckeres Essen lenkt auch ab,ansonsten eventl.mit Schirm bewaffnen und raus vor die Tür ne Runde um den Block drehen!!! Schmeiss die letzten Tage nicht weg es ist es wirklich nicht Wert,ich weiss wovon ich rede!! Es geht vorbei und diese Schmach wird immer weniger,versprochen!! Schick dir mal etwas Kraft und Stärke!! LG die Fee
03.12.2010
Hey Sabrina, jetzt bloß nicht schlapp machen, dann wär' alles für die Katz gewesen und Du beißt Dich anschließend mächtig in den Arsch, das willst Du nicht und es wäre die Sache nicht wert! Verdränge wie auch immer die Gedanken an den Gelben und beweise Dir wie HART Du gegen Dich und Dein stinkendes Verlangen sein kannst! Diese "Anfälle" vergehen wieder, nur sind sie erstmal da mußt Du Dich gegen sie zur Wehr setzen, TU es und alles wird GUT! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo zusammen, oh man hab grad voll den durchhänger...... Warum nur?? Ich stemme mich aber mit ganzer Macht und Kraft gegen diese doofen rauchgedanken!!!!! Jetzt ist Mittagspause und ich werd mal fein was essen! Dann wird es hoffentlich wieder etwas entspannter in mir! Bis später mal :?
03.12.2010
Herzlichen Dank bzgl. der Teilnahme anlässlich der Feierlichkeiten zu meinem 99 und 100 Tag. Ich hoffe, die Getränke waren gut gekühlt. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo liebe Sabrina, herzlich Willkommen hier bei uns, und herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluß. hast heute ja schon deinen 4. Tag und wirstehen es reiht sich Tag für Tag aneineander...so wie bei mir...habe hetue meinen 150. Tag und mir geht es gut dabei. Kann mit Rauchern zusammenstehen ohne das es mir was ausmacht. Der Nico lacht zwar ab und an mal um die Ecke, wenn mich mal die Lust packt zu rauchen. Aber dann lache ich ihn aus und sage ...du kannst mich mal...drücke dir ganz fest die Daumen, damit du standhaft bleibst ... LG Sigi
03.12.2010
Hallo Zusammen, so ich hab jetzt fast auch den dritten Tag rum! Mir geht es soweit recht gut. Trinke wie son loch Grünen-Tee, Wasser, Schorlen und auch mal nen Kaffee! Über Tag ist alles super nur gegen abend denkt man mal an die Ollen Blöden Ziggis! Stell mich dann einfach mit meinem Strohhalm auf meinen Balkon und warte da dann so ein paar Minuten bis meine Birne wieder frei ist! Das klappt recht gut! Essen tue ich nicht wirklich mehr. Ich denke ich gleiche den Hunger ehr mit Flüssigkeit aus. So jetzt bin ich mal auf meine erste volle Arbeitswoche gespannt aber das soll jetzt auch noch zu schaffen sein! :wink: Wünsche euch allen einen Schönen Wochenanfang! Und schön sauber bleiben! Lg Sabrina 8)
03.12.2010
Hey Klaus, danke für deine netten Worte und dein Lob! :D Das macht einen immer noch stärker! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Lg Sabrina
03.12.2010
Hey Sabrina, ein neuer herrlicher RAUCHfreier Tag liegt vor Dir und Du bist guter Dinge ihn OHNE diese stinkenden GIFTnudeln zu ERleben! Auch Deine gestrige "Prüfung" mit dem rauchenden Besuch hast Du bravorös gemeistert, Du kannst wahrlich STOLZ auf Dich sein auf das bisher geleistete! Klar stehst Du noch ganz am Anfang, viel und vor allem holprige Wegstrecke liegt noch vor Dir und sicher wird es Zeiten geben die mal nicht ganz so easy abgehen werden wie momentan, aber auch das wirst Du ÜBERLEBEN, weil, sterben wirst Du ganz gewiß nicht, davon kannst Du aus gehen! Ich wünsche Dir weiterhin soviel Kraft, Mut und Sturheit wie bisher und wenn Du ganz fest an Dein ZIEL glaubst dann wirst Du es auch erreichen! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Angie, danke für deine Willkommens Grüße! :) Ich hab meinen gestrigen Besuch gut überstanden! Ich fand es überhaupt nicht schlimm das die beiden Stündlich auf meinen Balkon gingen um sich eine rein zuziehen! Ist verrückt wie viel Zeit man unter anderem damit verschwendet! Na ja ich hab es aber sehr gut verkraften können. Gestern hab ich auch das rauchfrei Paket bekommen. So dann werd ich mal jetzt durch meinen Tag 3 Starten! :) Lg und einen wunderschönen rauchfreien Tag! Sabrina
03.12.2010
Hallo Carolle, der Nick con Claudia ist Stuppi. Hatte glaub ich als Betreff: Morgen gehts los oder so! Schönen Stressfreien Sonntag und genieße das schöne sonniege Wetter! Lg Sabrina
Hilfe