02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ja,den Tee kann ich nur empfehlen,gell Bienchen!! KG die Fee
03.12.2010
HUHU Sabrinchen. 4 Monate.Herzlichen Glückwunsch.Starke Leistung.An den ersten tagen die ich hier so mitgemischt habe,da ging es dir glaube ich echt besch... Es ist total schön mitanzusehn,das es dir jetzt wieder so gut geht.Das du wieder richtig spass hast(sag nur Tee und Fee ).Freut mich echt total.Bleib so wie du bist. :wink: Feier noch schön heute und schönes We. Fühl dich gedrückt. GLKG Anja
03.12.2010
Hallo Sabrinche , ja da gratulier ich doch mal schnell !!!!!!! 4 Monate ist schon super oder ?!!!!!! Weiter so Bienchen ,und mit dem Staub der Fee und dem Teechen im "Rücken" sollte das doch kein Problem sein oder ;-)))) Einen entspannten Freitag ,Urlaubtag und WE deine biddy
03.12.2010
Hallöchen meine Liebe RF-Family, ich musste grade mit erschrecken feststellen, dass ich heute genau [b]4 MONATE in FREIHEIT[/b] lebe!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif[/img] Mensch wie doch die Zeit vergeht!! Wie einem das schon jetzt ins Blut übergegangen ist und wie entspannt man doch wird!! Gott bin ich froh und glücklich nicht mehr zu Rauchen!!! Ein schönes rauchFREIES Wochenende an ALLE hier!!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Huhu Sabrinsche, danke für die Glückwünsche. Hast Du Dich inzwischen von dem "Tee" (so würde ich das Zeug in der Öffentlichkeit auch nennen :wink: ) erholt? Aber die Lachmuskeln dürften Dir noch ein paar Tage weh tun, wie ich unser Feechen kenne :lol: Klar krieg auch ich noch manchmal Besuch von Nico, dem gelblichen. Aber das ist in etwa so, als wenn Du nach einem riesen Eisbecher in einem Eiscafé sitzt und man Dich fragt, ob Du noch was möchtest. Man soll zwar nie nie sagen, aber im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass ich wieder was mit Nico anfangen würde. Du siehst also, es wird irgendwann. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Bienchen, schön das es super geklappt hat und du wohlbehalten wieder im Flachland angekommen bist!! Na klar machen wir das nochmal!!Ich fand es auch superschön das du da warst!! Dann starten wir einen neuen Angriff auf dein Zwerchfell,gell!! Du hast doch nicht etwa Muskelkater im Fellchen,lach!? GLKG das Feechen
03.12.2010
Kuckuck Biene!!! :D Naja, habe das schon irgendwie gerafft heute, ganz blond bin ich ja nich.... :lol: :lol: War aber witzig mit euch beiden und echt schön, wenn es euch so gut gefallen hat! JAAA, bald Urlaub! (Bin übrigens jetzt gerade noch im Büro, muss da noch so ein paar unbedeutende Kleinigkeiten fertig machen.... schätze mal, es wird noch 1 1/2 Stunden dauern...). Deshalb nun auch Schluss und weiter machen! LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Bienenfee, ähm... Feebiene... oder wie jetzt oder was?? Ihr könnt einen ja richtig konfus machen! :D :D Schön, dass ihr beide offenbar viel Spaß hattet (oder noch habt!) und sich da 2 gefunden haben! Ob mit oder ohne Alk, uns ist das völlig wurscht und wir sind da flexibel... obgleich so ein Frühschoppen ja auch nicht zu verachten ist.... :lol: :lol: LG, Lupinchen :)
03.12.2010
HÄÄÄÄÄÄ????Bälde????HÄÄÄÄÄÄÄÄ????? Minchen muss ich jetzt googlen???????? Viel Spass noch beim Alltag bewältigen,ich geh es ruhig an heute :D GLG die Fee jetzt im eigenen Namen unterwegs :badgrin:
03.12.2010
Hab`s endlich kapiert: Fee in Bälde tanzend heißt das!!! Und nu muß ich mal wieder den Alltag bewältigen! Euch wünsch ich noch einen super-duper schönen Tag!!! Hermine
03.12.2010
Fee an ALLE!!!!! Achtung Achtung!! NEIN wir haben keinen Alk getrunken!! Zu meiner Person(Fee):Ich kann nix dafür,bin immer so [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g055.gif[/img] Zu meiner Person.....: Auch ich bin oft nicht ganz dicht im Koppe! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p075.gif[/img] Fee [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p055.gif[/img] Sabrinsche
03.12.2010
Hallo ihr beiden i.e.T. Also,ich habe fast den eindruck,ihr zwei habt schon einen ordentlichen Frühschoppen gemacht.Hauptsache es geht euch gut. GLKG Anja
Hilfe