02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Dank, Sabrinsche, danke für Deine Glückwünsche zu meinem Einjähringen! Ja, bin ganz mächtig stolz, das Ziel geschafft zu haben, und mit Sicherheit konnte ich das nur mit Eurer Hilfe schaffen. Viel Spaß im Studio wünsche ich Dir und bin natürlich auch neugierig auf Deinen Doppelpartner! Na denn: Alles Gute! GlG. Hermine
03.12.2010
Hallo liebes Bienchen, sorry, dass ich dich vorhin nicht reingelassen habe (schade um die schönen Blumen..), habe das Klingeln aber gar nicht gehört! Ich lag nämlich im Bett und habe geschlummert! :D :wink: Nein, beim Doc war ich nicht. Habe keinen wirklich festen Hausarzt, außerdem muss man hier heutzutage immer mindestens 3 Stunden warten. Dazu habe ich definitiv keine Lust!! Zudem: was soll der mir verschreiben??? Antibiotika brauche ich nicht und alles andere bekomme ich auch so in der Apotheke. Gehe nun nochmal dahin und hole mir etwas zum Unterstützen. Überhaupt, draussen scheint jetzt die Sonne und etwas frische Luft wird mir nun gut tun. Morgen muss ich auch wieder arbeiten, steht wichtiges auf dem Programm. Was ist denn nun eigentlich mit GEMEINSAM und nicht mehr allein??? Wir sind doch alle gar kein bisschen neugierig... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif[/img] Doch egal, die Hauptsache ist, dass es dir besser geht und ach ja, viel Spass im Sportstudio (habt ihr dort auch eine Sauna???), bis bald, das auf Besserung lauernde Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Bienchen! Doch, leider hat mich die Erkältung noch fest in ihrem eisigen Griff! Bin heute auch nicht zur Arbeit gegangen. Liege seit gestern im Bett! Denke jeden Tag, naja, morgen ist es bestimmt besser, doch bisher war das nicht der Fall :( Werde mich jetzt wieder einmümmeln und die nächste Mütze Schlaf nehmen! LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Sabrinche, ja das wärs ,lesem zwischen den Zeilen :wink: Würdest du vor mir stehen ,wüsste ich was du meinst :D :D Da bin ich auch mal gespannt ,was deine Muskeln sagen ?!!!! Ich bin heute auch wieder im Studio :) Aber jetzt erst mal zur "geliebten" ARbeit :((((( Mal sehen was Chefe nun wieder für ein problem hat :roll: :roll: :roll: Dir einen guten Start in die Woche (na das wird schon mit den guten Vorzeichen ,bald nicht mehr sooo alleine zu sein :lol: :lol: ))))) LG biddy Geknubbel
03.12.2010
Guten Morgen alle zusammen, ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hey Bienchen, das ist ja klasse, dass es Dir schon wieder gut geht. Aber sei trotzdem vorsichtig und übertreib noch nicht mit der Lauferei. Weiterhin gute Besserung und viel Spaß beim "gemeinsam" Bruni
03.12.2010
Huhu meine Liebe, und nach so vielen Bakterien gehen wir schon wieder joggen tststs... und nicht mehr alleione, tststs, dafür hast du glaub ich alle am Dienstag angesteckt, schnief, schnief, ja nicht nur Lupinchen , auch mich. Sei lieb gegrüßt. Deine Uta, die jetzt weiter umziehen planen uss, weißt du wieviel Schuhe Minis habnen?
03.12.2010
Boahhhhhh Sabrinche Klasse ! Dir gehts wider besser ! Schön das du wieder unter den Lebenden weilst :wink: :wink: Und dann gleich mit laufen beginnst Respekt! Und was lese ich da hinter den Zeilen ????? Schade das ich es nicht richtig verstehe *schnief* Auf jeden Fall wirst du, wie auch immmer, nicht mehr alleine "unterwegs" sein!!!!! :lol: :lol: Wir werden das Mopped jetzt mal schnell aus der garage befreien :wink: :wink: Einen wunderschönen Sonntag Liben Knuddler biddy
03.12.2010
Hey Sabrinsche! Schön, dass es Dir wieder besser geht und Deine Lebensgeister wieder fit werden! Hier scheint gerade die Sonne und da macht das Joggen dann ja auch richtig Spaß! [i][color=blue]Ich jogge zwar nicht, aber Spaziergänge mit den Kindern sind ja fast so ähnlich ;-)[/color][/i] Auch Dir ein schönen RF-Sonntag und viele liebe Grüße, Shaneyra!
03.12.2010
Hallo meine Liebe RF-Family [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img] , ich bin grade von meine ersten halbe Stunden joggen, nach meiner Grippe, wieder da! Ich muss sagen es war zwar sehr anstrengend aber es tat wieder so richtig sau gut!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif[/img] Bin auch ganz locker gejoggt und bin ca. nach 15 mit. mal 5 min. gegangen! Will meinem noch ein wenig geschwächtem Körperchen ja nicht zu viel zumuten! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g050.gif[/img] Zudem verändert sich grad glaub ich auch mein gesamtes Leben von alleine in gemeinsam! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e050.gif[/img] Na mal weiter abwarten! 8) Ich wünsche allen einen wunderschönen RF-Sonntag! Und ich begrüße hiermit auch alle NEUEN in unserer Wundervollen RF-Family! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Bienchen, auch Dir wollte ich kurz einen Gruß dalassen und ein schönes Wochenende wünschen. Der Axel 8)
03.12.2010
Huhu Biene! Na, es geht so leidlich, Schnupfen kein bisschen besser, leider. Aber dafür habe ich auch keine weiteren Beschwerden (außer, dass der Kopf etwas "dicht" ist). Wannenbad war schön, aber der Bringer ja offenbar nicht. War heute früh in der Apotheke und habe mir ein pflanz. Mittelchen gekauft, welches die Abwehr unterstützt. Kann natürlich heute auch nicht zum Spinning und das macht mich sehr übellaunig :mad: Muss nun weiter arbeiten, machts ja sonst keiner.... Schönes WE für dich, Lupinchen :)
Hilfe