Ja...nun ist es 4 Monate her, daß ich meine letzte Zigarette geraucht hab. Maaaaannnnn was hatte ich für ne Angst, wie soll das denn funktionieren, ein ganzer Tag ohne Ziggi....geht garnicht. Und ob:|Gut...Die ersten Wochen war es echt hart, doch ich wußte ja auf was ich mich eingelassen hatte. Mir war klar, es geht nicht von einem Tag auf den anderen sich von der Sucht zu befreien. Aber, weil es mein sehnlichster Wunsch war, hab ichs durchgezogen, ohne wenn und aber. Von Tag zu Tag wurde es leichter und dann begann es sogar Spaß zu machen. Warum, weil sich hinter der Dunstwolke eine ganz andere Gabi verbarg, und die wollte und will ich auch immer noch kennenlernen. O.K. manchmal ist es kein Zuckerschlecken, hat ja aber auch niemand versprochen.
Doch es hat sich gelohnt. Ich würde es jederzeit wieder tun:riesengrinser:
Am schönsten ist es, wenn mein Süßer zu mir sagt:" Jetzt wirst du mir bald unheimlich! Was muß ich noch tun, daß du dich richtig ärgerst?":wink:
Sehr angenehm finde ich das Nichtmehrrauchen in der Arbeit und bei meinen derzeit häufigen Zahnarztbesuchen. Ich kann dort in aller Ruhe abwarten was so passiert.
Das einzige Manko...ich hab 4 Kilo zu gelegt. Bald brauch ich neue Hosen:cry::P hach ...die neue Mode ist ja auch schon da.Und das Geld dafür hab ich ja allemal zusammen.
So. Nun kann ich jedem, der noch zweifelt, nur zu rufen
T U E S. Es tut nicht weh...und es gibt einem so viel.
Hab den Mut (den braucht man unbestritten)
Und bleib Stur (das hilft dir auf deinem Weg zu bleiben)
Hab Vertrauen in dich selbst (das gibt Kraft)
Informier dich (das läst dich durchhalten und die Kämpfe verstehen)
Nun Tschüß. Ich bin guter Dinge
Gabi:flower: