Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.09.2023 19:03

Erst war ich guter Dinge

339
339Beiträge
18.04.2015
17:06 Uhr
Danke Lilith, Yvonne, Anreas und Tina, Konnte eine Weile nicht antworten. Einlogen hat nicht funktioniert. Stramm Maschieren hat geholfen. Bin drauf gekommem, daß ich auf eine Verkäuferin sauer war!!!!! Kann das sein, daß ich jetzt , ohne Nikotin, länger brauche bis ich solche Gefühle einordnen kann? Oder bilde ich es mir ein Oder versucht Niko sein böses Spiel mit mir???? Viele liebe Grüße Gabi
18.04.2015
15:19 Uhr
Die Idee mit dem Laufen ist richtig, es bietet Ablenkung. Auch Zähneputzen hilft, bringt einen anderen Geschmack.
18.04.2015
14:58 Uhr
Auch ich denk an dich, liebe Gabi, schick dir viel Kraft, einen leckeren:cocktailzumfeiern:für nach dem Spazieren gehen und bunte :rose::flowers::flowerblue:und lG, Lilith
18.04.2015
14:34 Uhr
[i]Danke Yvonne Probiers jrtzt mit spazieren oder laufen. Hab irgendwie soviel dampf in mir. Lg Gabi[/i]
18.04.2015
14:16 Uhr
HILFE ICH WILL, ICH MUSS JETZT SOFORT EINE RAUCHEN Der:evil:nervt seid heute früh. Gerade hätt ich mir angezündet. Hab aber leider keine da. So eine Sch..... Ich glaub ich werd wahnsinnig. Gabi
17.04.2015
16:11 Uhr
Na, dann Glückwunsch, liest sich doch alles sehr gut. Sonntag wird in die dritte rauchfrei Woche gestartet!!! Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende. Wenn der Nik mal nervt, darf man auch gerne mal den Mittelfinger zeigen. Viel Erfolg!!
17.04.2015
15:11 Uhr
Und wie sau stolz ich auf mich bin, liebste Tina. In diesem Sinne muß ich euch sagen: [b][/b]OHNE ist klasse. Stresssituationen bekomme ich jetzt viel schneller in den Griff, schon alleine dadurch, daß ich von Haus aus viel ruhiger bin. Herzjagen hab ich garnicht mehr. Auf Klogehen kann ich auch:oops: Und außerdem glaube ich, ich kann jetzt von meinen Kunden JEDEN Raucher erschnuppern-igit. Meine Entspannungspause in der Arbeit ist jetzt wirklich ruhig. Steh nun ganz gemütlich da, genieße meinen Fruchtsaft und starr die Wand an, keine Angst das mich mein Chef erwischt.:D Dann kanns mit Arbeit weitergehen. Wenn:evil: anklopft sag ich ihm:"danke für die Erinnerung, aber danke NEIN". Habt alle ein schönes Wochenende Gabi P.S. Morgen kann ich meinen Erfolg voll auskosten, da sind nämlich auf der Geburtstagsfeier jede Menge Raucher(die auch gern Nichtraucher wären hihi:riesengrinser:
14.04.2015
10:23 Uhr
Wünsche ich Dir auch!! Besonders einen tollen, sonnigen Tag!
14.04.2015
08:43 Uhr
Guten Morgen Andreas, Fast genau in dieser Reihenfolge, nur Socken stopfen is nich, ich strick die Dinger lieber.:D Hab einen ruhigen Tag Gabi
14.04.2015
05:32 Uhr
Guten Morgen Gabi. Ich hoffe Dir geht es heute morgen wieder besser. Es werden immer so Tage kommen, wo der Nik kräftig nervt, aber auch das geht vorbei. Eine gute Ablenkung kann sein, Zähne putzen, Hausarbeit, Socken stopfen... Ich wünsche Dir heute einen tollen Tag! Viele Grüße Andreas
13.04.2015
21:58 Uhr
[quote="tinalyss"] guten abend gabi, schicke das :evil: stinkemonster zum teufel :drachezumdampfablassen: geh früher ins bett und bade vorher schön. schritt für schritt :penguin: liebe grüße tina [/quote] Mercy für den Tip Gesäubert bin ich schon. Geh dann bubu machen. Guts nächtlie Gabi
13.04.2015
21:25 Uhr
Oh man heut is er:evil: aber richtig lästig:bang: Kaum eine Stunde kann ich mal durchatmen, dann wieder -rauch halt eine- und dabei sehe ich mich entspannt an der Zigi ziehen. Und das schlimmste ist, das fühlt sich verdammt gut an. So ein Scheiß:bang:davonlauf, hilfe, laß mich bloß in frieden. Ich glaube heut geh ich früher ins Bett. Lg Gabi
Hilfe