Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.09.2023 19:03

Erst war ich guter Dinge

339
339Beiträge
24.10.2015
12:35 Uhr
Hallo Gabi, ich Danke dir für deinen Besuch! Ja - ich kann es selbst kaum glauben, dass ich es endlich wieder geschafft habe, rauchfrei zu werden. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße:heart: Wilma:smileumarmung:
22.10.2015
19:11 Uhr
...auch ich gratuliere Dir zu [color=purple][size=2]200[/size][/color] rauchfreien Tagen!!!! Das hört sich soo gut an und ist es ja auch!!! Übrigens, liebe Gabi, was Du mir geschrieben hast - mit dem Verdrängen der Krankheiten und gleichzeitig doppelt so viel geraucht - zur Beruhigung - verdammt, das kommt mir so was von bekannt vor!! Und es wurde immer schlimmer und schlimmer und ich hab noch eine und noch eine geraucht...nix mit Beruhigung....ich hatte auch schon im Unterbewußtsein eine Ahnung, woher dieser entsetzliche Zustand kommt aber diese Ahnung wollte ich nicht wahrhaben und hab dann noch eine geraucht..... Boah.....ich finde es so wichtig, dass wir uns daran erinnern....!!!!! Und jetzt ist Freude angesagt!!!!! Alles Liebe von Andrea
22.10.2015
09:33 Uhr
[color=red][size=2]200 TAGE, HAMMER!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! [/size][/color] :champballoongift: :fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: Liebe rauchfreie Grüße Conny
21.10.2015
21:13 Uhr
Liebe Gabi, ......[color=red][size=2]Boah....Hilfe[/size][/color]......jaa, Du hast Recht! In Deinem wunderbaren Text, den Du bei mir geschrieben hast, hast Du das Lachen angesprochen....O Gottogott....das hatte ich fast schon wieder vergessen..... laut lachen bis einem ein fieser schmerzhafter Husten nen Strich durch die Rechnung macht..... Danke, dass Du mich dran erinnert hast und danke für Deinen tollen Text! Wie klasse, dass wir wieder nach Herzenslust lachen können, wir sollten es in vollen Zügen genießen. Und humorig ist es hier ja oft genug...ich sag nur "Bommelmütze". Alles Liebe von Andrea
19.10.2015
10:29 Uhr
Liebe Grüße :smileumarmung:und einen sonnigen Montag:sun:
10.10.2015
12:08 Uhr
Hallo Gabi, ich bin beeindruckt, wie du deinen Weg gehst. Toll! Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
08.10.2015
21:21 Uhr
Hey Gabi, wollt nur mal horchen, was du noch so für Aktivitäten für dich entdeckt hast? Ich hab zwar momentan keine Attacken aber nun auch teilweise so viel Zeit, das man manchmal garnichts mit sich anzufangen weiss :wink: Freu mich aber auch, dass du mit mir durchhälst!!! :flowers:
07.10.2015
19:12 Uhr
:butterfly: Hallo liebe Gabi. Hab ich doch glatt verpennt meine 120.....man oh man. Bin immer unter Strom das ich Tage lang nicht rein schaúe, aber umso schöner ist es wie viel doch an einen Denken, wird einen´richtig warm uns herz. Danke liebe Gabi und auch Dir alles gute zu 185 Tagen....wir bleiben weiter Stur. GLG. Sporbienchen - Ute :taenzerin:
07.10.2015
17:43 Uhr
Hey Trixi Schnelle Antwort zwischen Hauptgericht und Nachspeise. Ich habe wirklich einen Abschiedsbrief geschrieben, der wusselt auch noch irgendwo rum. Lg Gabi
06.10.2015
23:08 Uhr
Hey liebste Gabi, ich gratuliere dir nun auch noch zum Einzug auf die Trauminsel. Echt cool ^^ Wie geht es dir denn momentan? Gibt es vielleicht einen bestimmten Grund für deine momentan Attacken? Ich drück die Däumchen, dass es schnell vorbei geht! Fühl dich gedrückt :smileumarmung:
02.10.2015
19:52 Uhr
:balloonsheart: :balloonsheart: Hallo Gabi alles liebe zu sagenhaften 180 Tagen wer hätte das gedacht..:congratchamp: Ganz toll weiter so. Ein Sonniges Wochenende wünscht Sporbiene...........:taenzerin:
02.10.2015
09:07 Uhr
Danke Sabine Des mit der Trauminsel weiß i ehrlich g'sagt net so genau.... Aber supppaa find is trotzdem, 180 Dog, da Wahnsinn. Und haid gehst ma a wieda bessa, der:evil:hat sich wieda gschlicha. An schena Dog wünsch i dir
Hilfe