04.09.2023 19:03

Erst war ich guter Dinge

339
339Beiträge
09.05.2016
13:30 Uhr
Ich hab's geschafft!!!!! Endlich mal wieder pünktlich zur Gratulation in deinem Wohnzimmer zu erscheinen!!! :riesengrinser: [color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch zur sagenhaften 400 !!! [/size][/color] :fireworks: :champballoongift: Schöne Grüße aus dem z. Zt. sogar mal sonnigem Sauerland :wink: :sun-2: Geli 8)
26.04.2016
23:25 Uhr
:riesengrinser::heart::smileumarmung:
10.04.2016
18:03 Uhr
Mensch, Gabi... So ein Mist... Da ich nur noch selten hier bin, hab ich doch glatt deinen Jahrestag verpasst :cry: Sorry... Nachträglich meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur [color=red][b]einjährigen Rauchfreiheit[/b][/color] :birthballoon::birthdaycake::fireworks::champballoongift: ..und in deinem Statement erkenne ich mich auch wieder, haste wirklich treffend geschrieben! :smileumarmung: Liebe Grüße, Geli
05.04.2016
21:07 Uhr
Hallo liebe Gabi, jetzt aber richtig:riesengrinser::riesengrinser: :congratchamp::congratchamp: :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=blue][size=2]zu 1 Jahr (als Schaltjahr + 1 Tag :wink:) = 366 Tage ohne Rauch[/size][/color] immer schön weiter, wie die :penguin::penguin: schaffen wir das ???:oops: Klar, schaffen wir das:riesengrinser: Du ( Wir ) schaffen das......ohne Rauch zu bleiben:wink::riesengrinser::wink: rauchen......was ist das....... ???? Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet in aller Freundschaft Gabi & Manfred
05.04.2016
17:24 Uhr
Hallo Du Ähnlich ging es mir auch.Hab am 06.03.16 aufgehört zu Rauchen,allerdings mit der Methode mir einfach keine Zigaretten oder Tabak mehr zu kaufen.Die ersten 3 Tage waren echt hart.Danach ging es.Du solltest am besten nicht daran denken wie schlimmces werden könnte ohne Ziggi..sondern eher daran was viel besser wird.Und das sind viele Dinge: mehr Geld..guter Geruch...Essen schmeckt...mehr power :-) ich drück dir dir Daumen das Du es schaffst.Viel Glü:flowerorange:ck Dir
05.04.2016
17:13 Uhr
Hallo Wolltick, das kenne ich gut! In der Nacht vor dem Ausstieg hatte ich Schweißausbrüche und wilde Träume. Ich habe mir klar gemacht, dass es meine ganz alleinige Entscheidung ist. Meinem Körper habe ich gesagt " sorry aber hier entscheide ich jetzt mal, was gut für mich ist. Zumindest bis nächste Woche" Damit konnte ich mir den Druck nehmen, der sich anfühlte, wie auf den Ozean hinaus schwimmen zu müssen. Drücke Dir die Daumen :-)
05.04.2016
16:50 Uhr
:smileumarmung: Moin, Moin, Du alte Strickliesel, guuuuut gemacht, ich gratuliere Dir! Dir ist Deine Freude anzumerken - über Dich selbst - hach- super! Alles Liebe von Andrea
05.04.2016
12:52 Uhr
Hallo alle zusammen, jawoll.....weiter gehts mit Party:riesengrinser::champagne::coffee::cocktailzumfeiern::birthdaycake::balloons::mintlolly::cornet::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::taenzerin::taenzerin:::taenzerin::taenzerin:
05.04.2016
00:23 Uhr
...und weiter gehts mit deiner party.....:riesengrinser: :congratchamp::rose::congratchamp::rose:
04.04.2016
20:17 Uhr
Hi Gabi, ich möchte mich den Gratulationen zu Deinem einjährigen Rauchrfrei-Jubiläum anschließen! Ja richtig, es war Dein Kopf den es zu besiegen galt, Dein Wille, der dazu geführt hat, Dein innerer Schweinehund, der auf der Strecke gelassen wurde, und Deine Leistung, die Finger davon zu lassen. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch! Nein, die schnelle, einfache Methode gibt es wohl nicht. Wenn man Glück hat, fällt der Entzug nicht so happig aus, das gibt es auch (ich weiß das), aber die Mehrzahl der Entzüge bedeutet einfach: da muß man durch. Aber Du beweist, daß es nicht unmöglich ist, und zwar Dir und allen, die noch nicht so weit sind wie Du. Schaut her, es geht - und Ihr könnt es auch. Für den Rückblick auf Dein erstes Rauchfrei-Jahr vielen Dank, war sehr interessant zu lesen. Wie es jetzt weitergeht, weiß Du - hast es ja jüngst erst reflektiert: Immer achtsam zu bleiben und sich nicht Gedanken wie "eine geht schon mal" ergeben. Aber Du wirst merken (oder hast es schon): das ist keine Schwierigkeit mehr. Keine Schmacht, kein Kampf. Nur noch Nein. Das schaffst Du aber. Feiere schön, das hast Du Dir verdient! Liebe Grüße sendet Dir die Miez
04.04.2016
17:52 Uhr
Liebe Gabi, Glückwunsch zum [color=red] "Einjährigen" (365/366 rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color][size=2][/size] :medalsilver::champagne::congratchamp: Ist das nicht wirklich was ganz tolles. Ich hoffe -genau wie du- dass die schlimmsten Zeiten des nicht mehr Rauchens hinter uns liegen.-Die Vorstellung noch einmal zu rauchen finde ich grauenhaft. Entspannte Rauchfreiheit ist doch das Beste an der ganzen "Arbeit" des vergangenen Jahres. Liebe Grüsse Dagmar
04.04.2016
16:52 Uhr
Uijuijui, Gabi, Du hast aber ein beeindruckendes Resumee geschrieben! Ganz toll und ich hoffe, ganz viele werden es lesen. Vor allen Dingen auch viele "Jüngere", denn es steckt viel Mutmachen drin. Übrigens ging es mir anfänglich ganz genauso wie Dir - ohne Zigarette - unvorstellbar eigentlich! Wenn ich mir diesen Zustand noch einmal vergegenwärtige wird mir klar, wie viel wir geschafft haben. Aber nun erstmal Dir alles Liebe zum Einjährigen!!!!!! Viele Grüße von Andrea
Hilfe