Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.09.2023 19:03

Erst war ich guter Dinge

339
339Beiträge
31.01.2017
22:07 Uhr
Ach Mensch Gabi jetzt bin ich schon wieder zu spät. Dann gratuliere ich eben nachträglich zu 666 Tagen ohne Rauch. Ich hoffe mal dass es dir gut geht .So und zum Jubiläum gibt es noch ein Sträußchen :flowers::flowerblue::flower:liebe Grüße Karin
11.12.2016
15:01 Uhr
:rose::weihnachtskerze::heart:
27.11.2016
23:14 Uhr
Hallo liebe Gabi, nur mal so:oops: :flowerorange::flowers: [color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 603 Tagen ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] wünsche Dir einen schönen Advent:wink::weihnachtskerze: mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen in der Hoffnung, Dich gesund zu Hause zu wissen:wink: Gabi & Manfred
27.11.2016
21:12 Uhr
Liebe Gabi diesmal komme ich 2 Tage zu spät :oops:dafür um so herzlicher einen riesigen Glückwunsch zu 602 Tagen ohne Qualm. Und auch wenn der :evil:immer mal wieder vorbei kommt, hat er gegen soviel Sturheit unsererseits keine Chance :riesengrinser:.Also lass weiter deine Stricknadeln glühen dann hast schon keine Zeit was anderes in der Hand zu halten.:riesengrinser: Liebe Gabi ich wünsche dir eine ruhige Adventszeit und mach weiter so liebe Grüße Karin
11.10.2016
22:17 Uhr
Hallo Gabi auch wenn es nicht mehr das wichtigste ist die Tage zu zählen, aber 555 Tage ohne Qualm, da muss ich einfach schnell vorbei schauen. Deshalb :heart:liche Glückwünsche und immer so weiter :riesengrinser:mit ganz lieben Grüßen von Karin
31.08.2016
17:27 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::balloonsheart:
17.08.2016
15:51 Uhr
Hallo Gabi ich hab nicht vergessen dass du heute das halbe Tausend voll gemacht hast. Dazu ganz herzlichen Glückwunsch. !!!!Es ist wirklich schön wie selbstverständlich das Rauchen die meiste Zeit geworden ist. Das hätten wir uns am Anfang nicht vorstellen können :roll:Liebe Gabi ich hoffe mal dass deine Gesundheit einigermaßen zufriedenstellend ist und würde mich freuen ab und zu mal von dir zu hören liebe Grüße Karin :)
03.08.2016
22:06 Uhr
Hallo liebe Gabi, in der Hoffnung:wink: , daß es Dir, den Umständen entsprechend:oops: gut geht, sende ich Dir einfach mal so, ein paar Zeilen:wink: lese gerade, daß Du im Krankenhaus gewesen bist, oder :x noch bist ? Für mich ist eigentlich der Name nicht so wirklich prickelnd:wink: Müsste eigentlich " Gesund-mach-Haus" sein8) ? Passt leider auch nicht immer.........kommst Du in`s Krankenhaus und bekommst so ein Krankenhauskeim / Virus ....:cry::roll::(:x Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute, eine geruhsame Nacht und bleibt einfach nur rauchfrei gesund:wink: mit vielen lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet Manfred
03.08.2016
20:28 Uhr
Hallo Gabi ich streife heute mal wieder durchs Forum und da hab ich bei Bine deine Geschichte gelesen. Wie schön dass es dir in der Rauchfreiheit so gut geht. Weniger schön sind deine gesundheitlichen Probleme .Ich wünsche dir so sehr dass du das in den Griff kriegst. Bald hast du die 500 voll und das ist wirklich eine tolle Leistung. Liebe Gabi lass es dir gut gehen liebe Grüße Karin
03.07.2016
22:24 Uhr
Liebe Sabine Ich danke dir rechtherzlich für deine Glückwünsche und dafür, daß du mich nicht vergessen hast. Da ich momentan gesundheitlich angeschlagen bin, habe ich keinen Kopf ins Forum zu schauen. Ich glaube, gerade Du, kannst es nachvollziehen. Zur Gesundung muß ich morgen wieder ins Krankenhaus. Mach weiter so Sabine, es lohnt sich. Viele liebe Grüße Gabi:flower:
22.06.2016
12:42 Uhr
Hallo liebe Gabi, [color=orange][size=2]herzliche Glückwünsche :wink:[/size][/color] [color=red][size=2]zu 444 Tagen ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] Wünschen Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute; mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet in aller Freundschaft Gabi & Manfred
09.05.2016
20:08 Uhr
meine liebe wollmaus, heute ist ja wieder partyalarm bei dir angesagt :birthday: du bist jetzt ein viehunderter.... [size=2][color=purple][b]400 tage rauchfrei[/b][/color][/size] :| *boah, das ist mal ne nummer aufem zettel :riesengrinser: :heart: liche glückwünsche zu dieser tollen standhaftigkeit :rose::champballoongift::mintlolly: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
Hilfe