Guten Morgen! 8)
Juhuuuuuu! Ich habe heute nach gefühlten ewigen Zeiten mal wieder einen Tag Urlaub! 8)
Und somit Zeit hier mal wieder ein wenig vorbei zu schauen. Das würde ich gerne viel öfter machen weil ich gemerkt hab, dass sich hier viele wirklich nette und liebe Menschen tummeln. Egal ob sie gerade rauchen oder nicht :wink: Also ich meine an dem Spruch, dass die Raucher meist die sympathischeren und umgänglicheren Menschen sind ist was dran... Ich meine wir rauchen jetzt zwar nicht mehr, aber haben es ja lange genug gemacht und ich denke mal mit den Zigaretten schwindet nicht automatisch auch der Sympathiefaktor, oder?! :riesengrinser:
Nun, Spaß beiseite, um auf deinen letzten Post bei mir zurückzukommen... Nein, von daher bräuchte ich den Job nicht wechseln und obwohl sich die Bedingungen ein wenig über die Jahrzehnte geändert haben (will sagen: die Kiddis, bzw. eigentlich die Mamis :wink: von heute sind halt anders drauf wie vor 25 Jahren...) macht mir der Beruf weiterhin viel Spaß und das Arbeitsklima ist wirklich phänomenal. Wir sind halt alle schon ewig da, selbst unsere "Älteste" geht auf die 70 zu und kommt auch noch an 2 Tagen die Woche. Sie sagt, sie bräuchte das als Ausgleich von zuhause und ihr Mann auch :kaputtlachsmile: .... Das Problem an der Sache ist nur, dass die Chefs mittlerweile auch auf's Rentenalter zu gehen und da wir seeeehr ländlich wohnen, kein Nachfolger in Sicht ist... Naja, warten wir's ab. Irgendwie geht's immer weiter, oder wie der Kölner sagt: Et kütt wie et kütt, et hätt noch emmer joot jejange. :riesengrinser:
Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
LG, Geli