Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.09.2023 19:03

Erst war ich guter Dinge

339
339Beiträge
14.07.2015
09:31 Uhr
Hallo Gabi, Glückwunsch zu [color=red]100 rauchfreienTagen [/color] auf der Uhr. Das hast du super gemacht. Weiter so auf dem Weg in die Rauchfreiheit - allen Anfechtungen durch ihn :evil: zum Trotz. Willkommen auch in der Keksdose. :champagne::balloons2::champagne: Wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Tag. Gruß Dagmar
14.07.2015
08:51 Uhr
[b][color=purple][size=2]Ich Gratuliere recht herzlich zu 100 Tagen ohne Qualm und Rauch[/size][/color][/b] Das hast du super gemacht und ab gehts in die Keksdose ^^ Alles Liebe weiterhin und bleib so wie du bist! :fireworks: :birthdaycake: :fireworksblue: Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag Liebe Grüße
13.07.2015
14:31 Uhr
Hallo Gabi heute[color=orange] 99 Tage[/color]. Ich hoffe du bist fleißig am Backen für den großen Tag morgen und damit das auch klappt schick ich dir mal:coffee:zur Stärkung.:riesengrinser:liebe Grüße Karin
11.07.2015
20:06 Uhr
Hallo liebe Gabi, vielen liebe Dank für deine überaus netten Worte. Diese hast du sehr schön verfasst. Ich habe mich riesig drüber gefreut. Nochmals, DANKE!!! Du bist eine sehr liebenswürdige Wollmaus! Und hast schon 97 Tag rauchfrei hinter dich gebracht. Klasse! Dazu auch von mir meinen Glückwunsch, liebe Gabi - . Das hast du toll hinbekommen. :sun-2::sun::sun-2: Wünsche dir ein wunderschönes Wochendende! Liebe Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
08.07.2015
20:22 Uhr
Hey Gabi! Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Bei dir sind's ja auch nur noch 6 Tage bis zum Einzug in die Keksdose! Oh, dann muss ich mich beeilen um den längst fälligen Nachschub zu backen! VLG und einen schönen Abend! Bin mal gespannt ob die Nachricht rausgeht... Smileys, Blumen o. ä. lassen sich anscheinend nicht einfügen...
07.07.2015
12:43 Uhr
Hallo Gabi laß dir einfach mal ein paar Grüße da und was kühles zum Trinken bei der Hitze:cocktailzumfeiern:liebe Grüße Karin
04.07.2015
19:00 Uhr
Hallo Gabi schon wieder eine Feier : [color=red][size=2]90 Tage rauchfrei geschafft ![/size][/color] :award::award: wir treffen uns im Kühlschrank:wink: LG Gabi & Manfred
02.07.2015
20:07 Uhr
Hallo Gabi, gerade habe ich deine wunderbare 8. Schnapszahl entdeckt. [b]Gratulation zu 88 rauchfreien Tagen[/b] :congratchamp: Bald kommt die Keksdose. Super:D Viele Grüße, Anita
02.07.2015
19:55 Uhr
Huiiiiii liebe Gabi, Glückwunsch zu deiner geilen Schnapszahl 88!!! :balloons: :birthdaycake: :congratchamp: Gvlg schaafie :sun:
02.07.2015
18:30 Uhr
Hallo Gabi, [color=orange][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 88 Tagen rauchfrei ![/size][/color] :award::award: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi & Manfred
02.07.2015
18:02 Uhr
:P:P:P:P:P :congratchamp: :crown::fireworksblue: lg daufi
02.07.2015
18:00 Uhr
Hallo Gabi, Glückwunsch zur Schnapszahl [color=red]88 rauchfreie Tage auf dem Zähler).[/color] Das ist schon eine sehr sehr gute Leistung. Noch 12 Tage und die Kekdose ist dein!!! :champagne::balloons2::champagne: Immer schön wachsam bleiben, damit er :evil: dir nix anhaben kann. Gruß Dagmar
Hilfe