04.09.2023 19:03

Erst war ich guter Dinge

339
339Beiträge
27.12.2015
16:28 Uhr
Hi Gabi, wie war's beim Probearbeiten? Hoffe gut!?!? Und auch dass du Weihnachten gut verbracht hast! :) Für den Fall dass ich es bis Silvester mal wieder nicht ins Forum schaffe (muss arbeiten zwischen den Tagen...) wünsche ich dir jetzt schonmal einen guten Rutsch und alles, alles Gute für 2016! GLG von der Geli :smileumarmung:
16.12.2015
13:48 Uhr
Hi liebe Gabi, wünsche Dir für heute viel Erfolg bei Deinem Gespräch.:wink: Vielleicht feierst Du ein bissken ??:oops: Liebe Grüße:wink:
15.12.2015
20:50 Uhr
Hallo Gabi, erstmal vielen lieben Dank noch für die Glückwünsche. Ja Wahnsinn... 300 Tage... Das hätte ich vor 10 Monaten auch noch nicht gedacht... :riesengrinser: Finde es toll, dass du deine quasi "eigene" Bewerbung verfasst hast! Ja, irgendwie gibt man sich jetzt als NMR schonmal an Dinge wo man früher evtl. gesagt hätte: ach, ich rauch mir erstmal eine und dann schaun wa weiter oder so ähnlich. Ich hoffe und denke, du verstehst was ich meine... :oops: :wink: Auf JEDEN Fall drücke ich dir gaaaanz feste die Daumen dass es klappt! Denke auch, dass das mit der fehlenden Unterschrift gar nicht schlimm ist. Also bei uns z. b. würde das glaube niemand merken :lol: Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine weiterhin stressfreie Vorweihnachtszeit :weihnachtskerze: LG, Geli
15.12.2015
08:50 Uhr
Hallo Gabi, danke für deinen Besuch und die lieben Worte zu meinen 260 rauchfreien Tagen. Wie ich sehe, folgst du mir ja auch mit wenigen Tagen Abstand. Die gewonnene Rauchfreiheit ist das Beste, was uns passieren konnte. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne und harmonische Advents- und Weihnachtszeit.:weihnachtskerze: LG Dagmar
13.12.2015
13:29 Uhr
Hallo Gabi, leider schon wieder mit Verspätung... :roll: Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 250 Tagen rauchfrei! :champballoongift: Und vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir :smileumarmung: Ja, der Blödi :evil: wird wohl immer wieder bei uns anklopfen. Aaaaaber: Wir lassen ja schließlich nicht JEDEN rein, oder? 8) :wink: Scherz beiseite: Ich bin immer wieder froh, neue Situationen (die ja zum Glück seltener werden) ohne Kippe gemeistert zu haben. Jetzt in der Adventszeit treten die Versuchungen leider wieder gehäufter auf: genau wie du sagst: nach jeder Runde Plätzchen backen, beim Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, und... und... und... Nur nach dem Geschenke einpacken ist mir bisher erspart geblieben, da ich irgendwie noch keine habe... :oops: :P Heieiei... so langsam wird's eng. Aber bis jetzt hab ich's jedes Jahr noch geschafft :riesengrinser: Wünsche dir einen schönen dritten Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: LG von der Geli
11.12.2015
18:16 Uhr
Hallo alle mit einander, Habt ganz lieben Dank für euere Glückwünsche. Nur gut das einer von Euch immer den Zählerstand im Vesier hat, denn sonst hätt ich glatt mein Jubiläum nicht bemerkt....und das wär ja schade, so eine Zahl gehõrt gefeiert, obwohl mir die Anzahl der rauchfrei Tage nicjt mehr so wichtig ist, als zu Beginn. Wichtig ist für mich, ich will HEUTE keine rauchen. Was morgen ist......weiß ich doch heut noch nicht. Einen schönen dritten Advent wünscht euch allen Gabi :coffee:
11.12.2015
16:20 Uhr
Hallo liebe Gabi, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2] 250 rauchfreien Tagen[/size][/color] :award::award: und immer schön weiter tippeln:oops: , wie die :penguin::penguin: Wünsche Dir und allen anderen im Forum ein schönes Advent - Wochenende:weihnachtskerze: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet Gabi + Manfred
11.12.2015
12:26 Uhr
:champballoongift: :rose: lg daufi
11.12.2015
07:41 Uhr
Hallo Gabi, herzlichen Glückwunsch zu [color=red]250 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Wie genial ist das denn?? :medalsilver::balloonsheart::medalsilver: Wünsche dir weiterhin eine schöne Adventszeit. LG Dagmar
03.12.2015
08:30 Uhr
Guten Morgen Sabine Ja, alles Gut.....bis auf bissl Bauchweh Hab dieses Mal alles viel besser vertragen....keine Zigaretten mehr!!!!! Viel wichtiger ist, das mein Morbus Crohn Ruhe gibt. Wie sagt Tina immer: Alles Schick:riesengrinser: So und nun zu was Netterem. Hab mir gerade noch leckere Pätzchenrezepte rausgesucht. Und mach mich gleich auf den Weg die fehlenden Zutaten zubesorgen. Wenn's gut geht, fang ich anschließend noch mit backen an. Schönen Tag wünscht Gabi:coffee: den gibts heut wieder öfter.
13.11.2015
20:59 Uhr
Hey Gabi, schön mal wieder von dir zu hören und gratuliere zu [b][color=orange][size=2]222 rauchfreien Tagen![/size][/color][/b] Das nenn ich mal ne Schnapzahl :P Bin jedenfalls froh, dass es dir gut geht und ich dich natürlich nicht einholen werde. Bleib dir dann doch lieber dicht auf den Fersen ^^ Kannst aber auch echt stolz auf dich sein!!! Wünsche dir noch ein erholsames Wochenende meine Liebe... :fireworks::champballoongift::fireworks:
13.11.2015
13:09 Uhr
Hallo liebe Fories Des is ja gigantisch meine 2. Dreierschnappszahl Juuuuuuuuhhhhuuuuu :champballoongift::fireworksblue: Was bin ich Stolz auf mich:D hab ich mir wirklich nicht vorstellen können das ausgerechnet ICH es schaffe. Und das Schönste: es geht mir sau gut Und... ich bin weiter guter Dinge.:riesengrinser::geldinssparschwein: Ich habe mir 777€ gespart...bis jetzt. Und alles Geld habe ich sinnvoll ausgegeben. Außerdem habe ich 3108 Zigaretten nicht gebraucht (was meinen Mann unheimlich ärgert). So nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende und geniesst das NMR....es ist einfach super. Viele liebe Grüße Gabi:coffee:
Hilfe