31.01.2022 13:13

Schaffe ich das???

420
420Beiträge
29.05.2017
16:56 Uhr
Halli-Hallo ihr Lieben, mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich bin immer noch rauchfrei und steuere so langsam auf den griechischen Abend zu. Restaurant ist bereits herausgesucht. Ich wünsche Euch allen eine sonnige Woche und denkt dran, immer schön stur bleiben, das hilft.... :bang::bang: Lieben Gruß Nicole
24.05.2017
20:36 Uhr
Guten Abend liebe Liebenden, ach nee, falsche Seite, ich meinte natürlich liebe Nichtmehrraucher .. :riesengrinser: Ich komme gerade vom Sport und habe mir gedacht, ich schmeiße mal 'ne Runde, schließlich haben wir morgen alle frei. Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag. :champagne::champagne: :taenzerin: Lieben Gruß Nicole
22.05.2017
10:32 Uhr
Hallo meine Liebe Nicole ;-) schön das du mich besucht hast, da freu ich mich aber immer und du hast ja schon 141 Tage aufm Zähler und jetzt nur noch 9 Tage bis zum Griechen ;-) hoffe du hast schön gespart für uns alle :riesengrinser: Tja mein Gewicht mag mich zur Zeit nicht, es ist noch was mehr gestiegen, die Hosen die kneifen jetzt, aber ich teile deine Einstellung und ich bin mir sicher das es sich wieder einrenkt, hatte ja irgendwo gelesen das es bei manchen erst nach einem halben Jahr los geht. Und ja ich hab mir versprochen mir gegenüber selbst mehr Achtsam zu sein, glaube das bringt mich auch nochmal ein Stückchen weiter, je besser man sich fühlt, desto besser geht man mit sich selbst um :oops: wünsche dir einen ganz tollen Tag mit ganz viel :sun: :smileumarmung: lg Tanja :flower:
22.05.2017
08:45 Uhr
Ja guck an... et Rösjen is ma wieda da...:P :flowerblue: hab ich dein 14. Null vapennt :oops:... aba macht nix, nich? 141 sieht doch viiiiiel schicka aus, oda?:oops: Hey, hab grad bei et Onkels inne Jarten anjerichtet... Sektfrühstück... ham wa schon eeewich nich mehr jemacht... Biste mit bei? Feian wa dein 141 mit mein 131 un et Onkels macht auch mit? Lass dich jut jehn, freu mich imma ma, dich zu sehn. See you8)
16.05.2017
22:47 Uhr
Liebe Nicole! Wollt nur schnell noch ganz liebe Grüße da lassen. Und nein, es sind nicht die Lakritzbonbons! Das sind Muskel-Sixpacks!!! Ich bin mir sicher 8) Verbann deine Waage in den Keller, kauf dir neue Hosen und schon ist alles wieder schick :smileumarmung:
16.05.2017
19:53 Uhr
„Kein süßes Parfüm hat mich je so gequält wie dieses“ besingt Herr Sumner seine Wüstenrose. Den Namen hast du dir wirklich sehr treffend ausgewählt. Gerade habe ich von deinen Anfängen hier gelesen. Man oh man, das war ja schon schwer genug, und nun lese ich das du immer noch Suchtattacken abwehren musst. Da haben wir manchmal so eine Stimme in uns die das komplette Floskel-Lexikon beherrscht, Floskeln die uns das Rauchen verharmlosen sollen, die ihm einen gewissen Witz zuschreiben, eine Triebfeder der Geselligkeit, und es bleibt gefährlich, egal wie lang es auch her ist, das man die Letzte geraucht hat, es bleibt immer gefährlich auf die Verlockungen reinzufallen. „Kein süßes Parfüm hat mich je so gequält wie dieses“ - auch wenn Sting hier wohl nicht von den Rauchschwaden des Tabaks singt, so liegt für mich die Assoziation nahe. Ich danke dir für das Mutzusprechen und wünsche dir attackenlose, leichte Tage RauchFREIE Grüße Anton auf der Flucht
16.05.2017
10:54 Uhr
Hallo Nicole, danke für deinen Besuch bei mir. Und ja, ich bin wirklich Happy die erste Schnapszahl erreicht zu haben. Ich werde gleich Einkaufen gehen, und eine Belohnung wird Garantiert mitgenommen, was genau weiss ich noch nicht, aber mir fällt bestimmt was ein. LG Pauli
16.05.2017
09:10 Uhr
Hallo Liebe Nicole :smileumarmung: das ist aber sehr schön von dir zu lesen ;-) ja das kleine Problem mit dem Gewicht hat sich bei mir jetzt auch nach 6 Monaten eingestellt und es sind halt so 2 kg die mich was zwicken an der Hose, aber ich habe die letzten 6 Monate auch nicht mehr so auf die Ernährung geachtet und wollte jetzt auch mal so einen Stoffwechseltest machen, mal schauen was dabei raus kommt ;-) Dennoch wäre es niemals mehr eine Option zum Rauchen, denn es geht mir wirklich sehr gut ohne dieses Giftröllchen. Gestern hat auch so ein Fahrer neben mir gestanden, junge junge hat der ekelig gerochen nach Rauch, also früher fand ich das Leute die Rauchen besser riechen :(:( da sieht man mal was die Sucht so alles mit einem macht. Denke aber mit dem Gewicht das wird sich wieder relativieren und hatte noch nie nen Sixpack-Bauch und in unserem Alter braucht man das doch auch gar nicht mehr so ;-) So dann hoffe ich wieder lesen uns spätestens wieder beim Griechen und du sparst schön weiter ;) sind nur noch knapp zwei Wochen ;-) und ein :twistednutice: gönnen wir uns jetzt aber doch noch bei dem Wetter :riesengrinser: wünsche dir ne schöne Woche lg Tanja
12.05.2017
13:33 Uhr
Hallo Liebe Nicole :smileumarmung: danke für deinen Besuch, da hab ich mich aber echt gefreut :lol: ja du hast jetzt noch 19 Tagen bis zum Griechen, also noch was Zeit um Geld zu sparen, denn du weißt ja es gibt hier soviele die gerne Party machen und das ist kein Schnäppchen das kann ich dir sagen :riesengrinser: Also ich habe mittlerweile leider auch wenig zugelegt, trotz des Sportes und ist jetzt nach dem Urlaub auch irgendwie nicht mehr so runter zu bekommen, aber ich glaube bei mir hat sich wieder der Gewohnheitsteufel beim Essen eingeschlichen und ich habe gemerkt das mir manche Sachen echt direkt auf die Waage schlagen :bang: vielleicht haben sich bei dir da auch wieder so seltsame Angewohnheiten reingeschlichen ;-) ??? Aber wie du schon so schön sagtest, es ist definitiv kein Grund für nochmal mit dem Rauchen anzufangen, dafür bin ich echt ein zu glücklicher Nichtmehrraucher ;-) So ne Art Schmacht hab ich manchmal auch, aber ich will ja das eklige Zeugs nicht mehr und die Gedanken sind auch ganz schnell wieder weg ;-) dann wünsche ich dir ein tolles Wochenende und solange wir nix von dir hören und du Rauchfrei bleibst ist alles ok ;-) und weißt ja wenn es brennt dann musst du schreien ;-) lg Tanja :sun:
12.05.2017
13:17 Uhr
Heyhuhuu Rösjen... kommste grad recht, weil die Tach is vadammt viel hier zu feiern :oops:..., muss ma richtich aufpassen, dat ma aba auch nix vapasst... Hey kurz was zu deinem Gewicht: Du schreibst vom vielen Sport, den du treibst. ich kanns nicht beurteilen aber ich vermute, dass du, während du Speck abbaust, Muskeln aufbaust und dadurch ändert sich auf der Waage nichts, denn die neuen Muskeln haben auch Gewicht; wird gerne unterschätzt :P Ejal. Schön, dat de trotz allem nich wieda rauchen wills... wär ja auch zu blöd:roll: Lass dir liebe Grüße da un wünsch en schönes Wochenend - falls Rejenwetter für dich schön is :roll: See you8)
12.05.2017
13:10 Uhr
Schön, liebe Nicole, dass du wieder Mal von dir erzählt hast. Und klasse, dass es dir so gut geht, seinem Freund davon Radeln, wow! Muss man erstmal hinbekommen. Apropos, deine Gewichtsregulierung wirst du auch wieder hinbekommen, da bin ich bei dir sehr zuversichtlich. Du kannst ja unser Motto: erst rauchfrei´, dann bauchfrei. http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/erst-rauchfrei/ Ich drücke dir auch die Daumen: Nie wieder die eine, ja ganz genau, so funktioniert es. Und eines Tages wirst du auch solche Drucktage wie den letzten Sonntag nicht mehr erleben. was war an dem denn so anders als an den anderen TAgen? Herzliche Grüße Andrea
10.05.2017
11:27 Uhr
Ihr Lieben, ich wollte doch mal ein Lebenszeichen von mir geben. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich, seitdem ich die 100 erreicht habe, mich doch etwas rar gemacht habe. :oops: Aber ich lese immer noch regelmäßig mit und schaue, wie es Euch so geht. Meine Rauchfreiheit wird immer mehr zu einem Genuss, auch wenn ich hier und da noch kleine Einbrüche habe. Der letzte Sonntag war wieder so ein Tag. Da hatte ich wieder den ganzen Tag das Verlangen danach mir eine Zigarette anzuzünden. Da kommt schon mal Frust auf und man fragt sich, hört der Mist eigentlich nie auf? Doch am nächsten Tag war wieder alles gut und die :sun: schien wieder aus meinem Herzen. Was ein tolles Gefühl ist, ist der Sport und die überschüssige Energie, über die ich mittlerweile verfüge. Meinem Freund fahre ich mit dem Fahrrad nur so davon. Da hatte er aber Augen gemacht. :kaputtlachsmile: Was echt zum Kotzen ist, ist das Gewicht. Bei mir sind es in 4,5 Monaten nun 4,5 kg mehr auf der Waage, trotz Sport und Ernährungsumstellung. Das zeckt mich schon ziemlich an. Ist für mich aber kein Grund wieder mit dem Rauchen anzufangen. Und so drücke ich mir und allen Anderen die Daumen, dass ich diese Klugheit bis in alle Ewigkeit behalte. NIE WIEDER EINE ZIGARETTE. Denn ich weiß ganz genau, eine Zigarette und ich bin sofort wieder drauf, denn dafür war/bin ich zu abhängig. Und allen Frischlingen möchte ich mit auf den Weg geben: Haltet unbedingt durch, es lohnt sich. :smileumarmung: Lieben Gruß Nicole
Hilfe