Ihr Lieben,
ich wollte doch mal ein Lebenszeichen von mir geben. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich, seitdem ich die 100 erreicht habe, mich doch etwas rar gemacht habe. :oops: Aber ich lese immer noch regelmäßig mit und schaue, wie es Euch so geht.
Meine Rauchfreiheit wird immer mehr zu einem Genuss, auch wenn ich hier und da noch kleine Einbrüche habe. Der letzte Sonntag war wieder so ein Tag. Da hatte ich wieder den ganzen Tag das Verlangen danach mir eine Zigarette anzuzünden. Da kommt schon mal Frust auf und man fragt sich, hört der Mist eigentlich nie auf? Doch am nächsten Tag war wieder alles gut und die :sun: schien wieder aus meinem Herzen.
Was ein tolles Gefühl ist, ist der Sport und die überschüssige Energie, über die ich mittlerweile verfüge. Meinem Freund fahre ich mit dem Fahrrad nur so davon. Da hatte er aber Augen gemacht. :kaputtlachsmile: Was echt zum Kotzen ist, ist das Gewicht. Bei mir sind es in 4,5 Monaten nun 4,5 kg mehr auf der Waage, trotz Sport und Ernährungsumstellung. Das zeckt mich schon ziemlich an. Ist für mich aber kein Grund wieder mit dem Rauchen anzufangen. Und so drücke ich mir und allen Anderen die Daumen, dass ich diese Klugheit bis in alle Ewigkeit behalte. NIE WIEDER EINE ZIGARETTE. Denn ich weiß ganz genau, eine Zigarette und ich bin sofort wieder drauf, denn dafür war/bin ich zu abhängig.
Und allen Frischlingen möchte ich mit auf den Weg geben: Haltet unbedingt durch, es lohnt sich. :smileumarmung:
Lieben Gruß
Nicole