Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dank für die Gratulationen zu meiner ersten Schnapszahl. :-) Toll, wie ihr mich motiviert und an mich denkt. Ist ja nicht selbstverständlich. :-)
Ich wollte heute kurz von meinem gestrigen Tag erzählen und dass ich das erste Mal das Freiheitsgefühl hatte, von dem hier so oft berichtet wird. Ich war gestern Abend auf einem Empfang von der Firma aus. Das erste Mal nicht nach drei Stunden auf die Uhr gucken, weil so langsam der Schmacht kommt. Wow, noch nicht einmal zwei Wochen rum und man merkt schon einen Unterschied.
Dann als ich auf dem Weg nach Hause war und noch auf den Bus warten musste, kam eine Frau aus dem Gebäude und zündete sich sofort eine Zigarette an. Ich dachte bei mir: Oh ja, das kenne ich und irgendwie würde ich ja auch jetzt gerne, aber hey, ich rauche ja nicht mehr, ich brauche das nicht mehr.... Ich wurde so richtig happy. Die Lust ist immer noch da, aber ich BRAUCHE die Zigaretten NICHT mehr, es geht auch wunderbar ohne. So ging es dann weiter. Kein Zwang mehr, sich unbedingt noch Zigaretten besorgen zu müssen, kein, ach, ich muss noch schnell eine rauchen mehr. IST DOCH TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok, heute Morgen war es dann wieder ein wenig schwieriger. Ich habe letzte Nacht wieder nicht so gut geschlafen und als ich dann heute Morgen aufstand, hätte ich mir am liebsten sofort eine angezündet, habe ich natürlich nicht. Ich denke, dieses Auf und Ab wird mich wohl noch so einige Zeit begleiten.
Aber ich bin sooo glücklich, dass ich endlich mal meinen ersten Moment erleben durfte, nicht mehr rauchen zu müssen!!!!!!
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Nicole