31.01.2022 13:13

Schaffe ich das???

420
420Beiträge
15.01.2017
11:05 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich war gestern etwas schreibfaul, aber ich bin noch im Spiel. Heute ist mein 15. rauchfreier Tag. :-) Es geht mir auch wieder besser. Freitag war echt übel mit den Schmachtattacken. Ich hoffe, die Zeit heilt alle Wunden und das wird weniger. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Heute mache ich mir einen faulen Tag im Bett. Lieben Gruß Nicole
14.01.2017
13:27 Uhr
Winke... danke für deine Trost gestern. Mir gehts wieder besser (im Vergleich zu gestern sogar hervorragend). Falls du dich noch quälst: nehm ich dich ein Stück mit, los, spring rauf :locotoy: Dich ganz lieb Grüße! Wir lesen uns. LG :smileumarmung: - dein - Söckchen
14.01.2017
07:21 Uhr
Moin Moin Nicole ... ... mal wieder zu Besuch bei dir und ... du bist weiterhin ein "tapferes" Mädchen geblieben! Nur noch den heutigen Tag überstehen - und dies schaffen wir leicht und locker ... dann haben wir zwei Wochen komplett geschafft!!! Da ich mir zu 101% sicher bin, den kümmerlichen Rest des Januars werden wir lachend und tanzend meistern und dann virtuell gemeinsam den erreichten vollen Kalendermonat feiern! Dir und deinen Lieben ein tolles Wochenende! Bertram
13.01.2017
20:25 Uhr
:penguin::penguin: ein stück gemeinsam watscheln... Huhuuu Igelchen, hilfst uns doch wenns nicht mehr so gut geht?
13.01.2017
16:46 Uhr
Dir auch ein schönes wohlverdientes Wochenende, liebe Nicole. Das tut so gut, von deinen Hochgefühlen zu lesen, merke sie dir gut für die eventuelle nächste Welle.... Und ja genau: du musst nicht mehr rauchen, du darfst dafür dir viele schöne Erlebnisse gönnen, zum Beispiel ein schlafförderndes heißes Bad am Abend? Mit liebem Gruß Andrea
13.01.2017
16:45 Uhr
Liebe Nicole ;-) du brauchst dich nicht zu bedanken das ich hier ab und an mal rein schaue ;-) denn ich möchte einfach nur ein wenig zurückgeben, was mir hier gegeben worden ist ;-) und ich finde du hast so die Einstellung wie ich ;-) ich fand es gerade am Anfang so toll wenn jemand bei mir geschrieben hat und vor allem das es Leute gibt die es interessiert. Denn das Umfeld kann und will es irgendwann einfach nicht mehr hören und wir sind aber berechtigterweise stolz auf das Erlebte. Wow find ich gut das du das mit dem Freiheitsgefühl schon mitbekommen hast, es ist eine Sache die man einfach nicht beschreiben kann und ich verspreche dir das es noch viel schöner wird ;-) Also halte die Ohren steif und habe ein schönes Rauchfreies Wochenende :balloonsheart: lg Tanja
13.01.2017
08:15 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank für die Gratulationen zu meiner ersten Schnapszahl. :-) Toll, wie ihr mich motiviert und an mich denkt. Ist ja nicht selbstverständlich. :-) Ich wollte heute kurz von meinem gestrigen Tag erzählen und dass ich das erste Mal das Freiheitsgefühl hatte, von dem hier so oft berichtet wird. Ich war gestern Abend auf einem Empfang von der Firma aus. Das erste Mal nicht nach drei Stunden auf die Uhr gucken, weil so langsam der Schmacht kommt. Wow, noch nicht einmal zwei Wochen rum und man merkt schon einen Unterschied. Dann als ich auf dem Weg nach Hause war und noch auf den Bus warten musste, kam eine Frau aus dem Gebäude und zündete sich sofort eine Zigarette an. Ich dachte bei mir: Oh ja, das kenne ich und irgendwie würde ich ja auch jetzt gerne, aber hey, ich rauche ja nicht mehr, ich brauche das nicht mehr.... Ich wurde so richtig happy. Die Lust ist immer noch da, aber ich BRAUCHE die Zigaretten NICHT mehr, es geht auch wunderbar ohne. So ging es dann weiter. Kein Zwang mehr, sich unbedingt noch Zigaretten besorgen zu müssen, kein, ach, ich muss noch schnell eine rauchen mehr. IST DOCH TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ok, heute Morgen war es dann wieder ein wenig schwieriger. Ich habe letzte Nacht wieder nicht so gut geschlafen und als ich dann heute Morgen aufstand, hätte ich mir am liebsten sofort eine angezündet, habe ich natürlich nicht. Ich denke, dieses Auf und Ab wird mich wohl noch so einige Zeit begleiten. Aber ich bin sooo glücklich, dass ich endlich mal meinen ersten Moment erleben durfte, nicht mehr rauchen zu müssen!!!!!! In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Nicole
12.01.2017
21:51 Uhr
Liebe Nicole ;-) super schon wieder Party :congratchamp: [size=2]11 Tage[/size] deine erste Schnapszahl und ja mir kommt es auch immer bei mir noch so Unwirklich vor das ich es wirklich schon so weit geschafft habe. Du kannst echt stolz auf dich sein, bleib schön weiter stur und immer schön dran denken "keinen einzigen Zug mehr an einer Zigarette" :balloons2: lg Tanja
12.01.2017
16:44 Uhr
Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch zu 11 Tagen zu deiner ersten Schnapszahl. Du schaffst gerade etwas, um das dich sehr viele Menschen beneiden: rauchfrei zu leben. Vielleicht auch deine MAnn?:wink: Freu mich für dich Herzlich Andrea
12.01.2017
12:09 Uhr
Moin Nicole, [quote="desertrose2210"] Ich ziehe vor allen den Hut, die es geschafft haben, sich von dieser Sucht zu befreien ... [/quote] ... tja, und heute ziehe u. a. ich meinen Hut vor dir und gratuliere zu deiner [b][color=purple][size=2]1. Schnapszahl [/size][/color][/b]!!! :champballoongift: Klar, das Ganz ist kein Sonntags-Nachmittags-Spaziergang. Aber wenn ich deine Beiträge so lese, dann ist da eine Riesenportion an eisernem Willen und an Hartnäckigkeit zu spüren - das "A & O" eines erfolgversprechenden Suchtausstiegs eben. Mach' weiter so, Nicole ... da wird doch dann mit Sicherheit ein Schuh d'raus !!! :lol::lol::lol: LG Börni 8)
12.01.2017
11:47 Uhr
Hi Nicole, zur heutigen ersten Schnapszahl meinen herzlichen Glückwunsch :champagne::butterflyflower: Weiter so, Du machst das klasse! Viele Grüße Silke
12.01.2017
10:23 Uhr
Hey Söckchen, der Anti-Wehmutstropfen war superlecker und hey, er wirkt. ;-) Wem oder was trauere ich eigentlich hinterher? Nee, nee, netter Versuch von dem :evil:. Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag. Lieben Gruß, Nicole
Hilfe