31.01.2022 13:13

Schaffe ich das???

420
420Beiträge
09.03.2017
11:10 Uhr
Moin Moin meine Lieblings-Nicole ... Habe ich doch glatt unsere neue "Schnapszahl" verpasst, aber in 10 Tagen habe ich ja bereits die nächste Chance rechtzeitig zur 77 Glückwünsche auszusprechen ... Was bleibt, wir sind weiterhin auf einem guten Weg ... und immer daran denken - wenn das Vorankommen hart ist, dann kommen nur die Harten ans Ziel! Dir ein tolles Wochenende! Bertram
08.03.2017
14:57 Uhr
Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Glückwünsche. :smileumarmung: :fireworks: Leider habe ich heute nicht ganz so viel Zeit, um jeden Einzelnen von Euch zu besuchen, aber das soll mich nicht davon abhalten, ordentlich einen auszugeben. :champagne::birthdaycake: Mir geht es zurzeit echt gut. Ja, das Verlangen ist teilweise noch da, 28 Jahre kann man auch nicht so einfach aus dem Hirn streichen, aber so langsam geht es echt aufwärts. Nun habe ich mein nächstes Projekt gestartet: Ernährung umstellen. Ich weiß, man soll nicht zuviel auf einmal starten, aber ich mache ja keine Diät, sondern achte nur darauf, nicht ganz so fett und süß mehr zu essen, das hilft bestimmt auch schon, um überflüssige Pfunde wieder loszuwerden. Aber Torte zur Feier des Tages muss trotzdem sein. :riesengrinser: Habt einen schönen und rauchfreien Tag. Lieben Gruß Nicole
08.03.2017
11:06 Uhr
Liebe Nicole, 66 sagenhafte rauchfreie Tage, wie finde ich das? Suuuuuper! :butterflyflower::fireworks::congratchamp: Richtig so: Hau Dein erspartes Qualmgeld auf den Kopf, ich tu das auch, und immer wieder und nochmal! Einen wunderschönen Tag wünsche ich, Silke
08.03.2017
10:43 Uhr
Huhuu Rösjen, hab ich grad erfahren...:oops: heut is Weltfrauentach...:oops: :smileumarmung:8) uuuuun: :congratchamp::lol: un noch dazu 66 Tage... :hammerfuerwutanfaelle: :balloonsheart: Dat wird ne Fete :oops: :sun::rose: See you 8)
08.03.2017
09:06 Uhr
Guten Morgen liebe Nicole, :heart:lichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl [b][size=2]66!!!!![/size][/b] :congratchamp: Ich finde, du machst das richtig klasse. Sauna ist ne gute Idee. Muss ich mir auch mal wieder gönnen:wink: Hab noch einen schönen Tag.:smileumarmung: GlG Ulla
08.03.2017
00:39 Uhr
Hallo und guten Morgen Nicole, bei dir ist heute Schnapszahlenalarm. Da stehen heute fantastische [b][u][color=green][size=2]66 Tage ohne Zigarette[/size][/color][/u][/b] auf dem Zähler, herrlich, darauf trinke ich mit dir, stoße mit meinem Nachtschwesternkaffee auf deine gewachsene und weiter wachsende Gesundheit an. Dazu gibt es dann auch die obligatorische Flasche schwarz gebrannter Berliner Willensgeist. Saubere Gläser dazu verstehen sich da eigentlich fast schon von selbst. Denn du wirst sicher heute noch den ein oder anderen Besucher bekommen, der dir gratulieren möchte zu deiner Leistung. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald, Nachteule vom Dienst
07.03.2017
19:56 Uhr
Hallo Nicole, [quote]Kein Wunder, das von meinem gesparten Zigarettengeld nichts übrig bleibt. [/quote] Wäre es ja sonst auch nicht. So hättest Du es einfach in die Luft geblasen. Dann lieber in die Sauna oder ins Theater. Da tust wenigstens noch was für den Körper und den Geist. Und tröste Dich, von meinem Geld ist auch nicht wirklich was über geblieben. Alles Gute, JeanLuc
07.03.2017
15:07 Uhr
Schätzken, jut dat de bei mir wars... dat mit die 8 Wochen morjen hätt ich glatt vaschwitzt :roll::roll: dat jibt ja en Doppelfete mit et Onkels un sein Schnapszahl morjen... :P aba *schnüff* weiß nich, ob det schon mitjekriecht has *schnäuz*, et Onkels hat dies Woch kaum Zeit :cry:... *schluchz*... bin fast völlig vawaist... *schnüff*...*schnäuz*... aba nutzt ja nix *seufz* de Woch muss weita jehn... - ohne mein Onkels bin ich nua ne halbe Mensch... *Köppchenhängenlass" so *schnüffschnüff* *festeschnäuz*, ma mich wieda aufe Socken mach un guck, wo et noch wat zu feian jibt, nich...:oops: See you 8)
03.03.2017
13:51 Uhr
Huhuuu, is ja schick, wie se hier alle für ein mitdenken tun 8) lass zur Abwechslung ma Käffchen :oops: schlicks, dat wieda nüchtan wern :kaffeedonout::kaffeedonout: :smileumarmung: :balloonmix: See you8)
03.03.2017
13:27 Uhr
Hi Nicole! Danke dass du Söckchen heute ein Aspirin und einen Kaffee hingestellt hast! Sonst wäre das bestimmt nix mit dem Abholen geworden :oops: Und zu Fuß wär´s mir definitiv zu weit 8) Toll dass du so gut unterwegs bist! Und heut abend stoßen wir zusammen an! :balloonmix:
03.03.2017
10:14 Uhr
[color=red]I feel good tooo [/color]wenn ich dir so zuhöre, Nicole. Denn du machst das bestens: zeigst dem Nico die kalte Schulter und bis warmherzig und liebevoll zu dir selbst. Am meisten freue ich mich, dass du dich selbst lobst, das ist so verdient von dir und so hilfreich. Viel Genuss in der Sauna und im Krimitheater, das ist gut investiertes Geld, und Danke für deinen Besuch. Mit heiterem Gruß Andrea
03.03.2017
09:50 Uhr
[color=red][b][size=2]I Feel Good....[/size][/b][/color] Soeben trällert James Brown durch mein geistiges Ohr. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ja, nach einem sehr bescheidenen Wochenende letzte Woche geht es mir wirklich gut. Die Verlangensattacken sind natürlich weiterhin präsent, aber bedeutend seltener und auch nicht mehr so stark. Egal, sollen die sich austoben, I FEEL GOOD. Und der :evil: kriegt mich nicht mehr. NEVER EVER. Und weil ich so tapfer war (ja, man darf sich ruhig auch mal selbst loben), belohne ich mich dieses Wochenende mit Theater und Sauna am Sonntag. Kein Wunder, das von meinem gesparten Zigarettengeld nichts übrig bleibt. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Egal, man lebt nur einmal und jetzt ohne Sargnägel bedeutend gesünder. :riesengrinser: Ich wünsche Euch ein schönes und rauchfreies Wochenende. Lieben Gruß Nicole
Hilfe