31.01.2022 13:13

Schaffe ich das???

420
420Beiträge
07.06.2017
09:18 Uhr
Hallo Liebe Nicole :smileumarmung: na ich hoffe du genießt noch deinen Pfingsturlaub und bist nächste Woche pünktlich am Montag zur ersten richtigen Feier dabei ;-) dekoriert hab ich schon und die Silke die weiß auch schon bescheid ;-) dann wünsche ich dir noch nen schönen Tag und lasse dir mal nen :kaffeedonout: hier ;-) lg Tanja :balloons2:
02.06.2017
13:56 Uhr
Meine Liebe Nicole :smileumarmung: mensch das hast mal super gemacht mit der Poolparty ;-) bin echt stolz auf dich :balloons2: aber sage mal, wir hocken immer noch beim Griechen und warten drauf das du die Zeche löhnst :|:|:|:| du warst nämlich noch gar nicht da, hoffe du wirst uns nach deinem wohlverdienten Urlaub dort erlösen kommen:riesengrinser::riesengrinser: eine schöne Insel hast du, da lohnt sich das durchhalten ja :island: und auch dieses Ziel ist nicht mehr weit entfernt ;-) so noch schnell eine :congratchamp: für dich und deinen Liebsten für unterwegs ;-) hab ne schöne Zeit lg Tanja :sun::sun:
02.06.2017
11:34 Uhr
Liebe Nicole, dir auch einen schönen und wohlverdienten Pfingsturlaub. Und nachträglich minen herzlichen Glückwunsch zu deinen 150 Tagen. es ist so schön, deinen Weg weiter zu verfolgen, du kannst so stolz auf dich sein! :flowerblue: für dich Andrea
02.06.2017
11:12 Uhr
Hey ihr Lieben, ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich mich jetzt in meinen Pfingsturlaub verabschiede. Ich werde versuchen, trotzdem an die Einladungen für die Poolparty zu denken. Vorsichtshalber ernenne ich Söckchen als meine Vertretung, das geht doch in Ordnung, oder Söckchen??? Habt eine gute Zeit und bleibt standhaft... :evil: ist eh nur ein müffelnder, süßholzraspelnder Stinkstiefel. Hört nicht hin, er labert nur Müll. :sun: Pfingsttage Euch allen. Lieben Gruß:smileumarmung: Nicole
01.06.2017
16:49 Uhr
Huhu :D Danke für Deinen Besuch. Die Küche ist nun wirklich nicht so groß und gemütlich, das mein Mann da hin geht zum Rauchen. Er gibt sich echt Mühe und unterstützt mich. Er hofft das ich es schaffe werde. Wünsche Dir noch einen schönen Abend :D GGLG Manu
01.06.2017
15:14 Uhr
Oh, is ja schon hell 8) Bitte, nicht so laut heute. Kann das wer der Silke ausrichten? Danke. Bäck Ach so: ich darf dann im Oktobrrrrrr in den Pool. Freu ich mich:|
01.06.2017
14:30 Uhr
könnt mich bissjen kostümieren... dann kennt mich keina8)
01.06.2017
14:27 Uhr
Sehr schön! Wie kommst Du denn darauf, dass man diesen Partypool, der sogar große Buchstaben hat, übersehen könnte? :P Müssten natürlich alle auch reinhopsen, die bereits ihre Tickets dazu erworben haben, sonst zieh ich da nächste Woche alleine meine Runden...8) Ciao Silke
01.06.2017
13:41 Uhr
:flowerblue: Juuuut jemacht Rösjen :smileumarmung:, wusst ich doch, dat auf dich Valass is8). Jetz muss ich nich mehr so Sorge ham, wenn ich erstma inne Doppelkekse bin:oops: un Poolparty is imma jut. Simma ja unta uns, da kommt et nich so umme Bikinifijur:oops: See you8)
31.05.2017
16:34 Uhr
Liebe Nicole Ganz herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=red]150 Tagen rauchfrei[/color][/size] :champballoongift::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks::rose::birthdaycake: Auf zum Griechen! Das gönn ich Dir! Super, dass Du am Samstag wirklich zum Griechen essen gehst. Ich liebe griechisch essen, kommt bei mir immer so Ferienstimmung auf 8) Liebe Grüsse Sophie
31.05.2017
15:31 Uhr
stolperdiepurzelhierschnellnochmarein... dat mit die 250 Tage = Poolparty, Cocktails un Livemusik... bin ich mit für:oops: Ich schlach ja vor, dat du dat eröffnest, schließlich war et dein Idee8) un wiede mich aufe Strümpfe mach...
31.05.2017
15:26 Uhr
Puuuh, hechel, hetz,... simma schon zu zweit... :smileumarmung: aba wenigstens kurz Kraaaaawummwummwummel :fireworks::fireworks: Lass dich beim Griechen jut jehn, ich darf ja noch nich rein :cry: See you8)
Hilfe