Guten Morgen ihr Lieben,
nachdem ich einige Zeit in der Versenkung verschwunden war, sprich im Tal von Berchtesgaden, möchte ich mich heute zurückmelden. Und ja, ich bin immer noch rauchfrei. :riesengrinser: Fiel mir in der Zeit, wo ich mit meiner besseren Hälfte auf Reisen war, auch gar nicht mal soooo schwer. Klar hätte ich gerne mal hier und da eine geraucht. So aus Gemütlichkeit. Aber DIE EINE gibt es ja nicht, also lieber sein gelassen.
Vielen Dank an alle, die immer wieder mal an mich gedacht und gratuliert haben. Ich habe Euch nicht vergessen. :smileumarmung:
Ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag und gleich den Supergau, dass mein Chef krank ist und dann in Urlaub geht, ich muss hier also mal eben locker 5 Wochen alleine die Stellung halten, daher habe ich jetzt nicht wirklich die Zeit, mich bei jedem Einzelnen zu melden. Und ja, in dem Moment hätte ich mir am liebsten eine Packung gekauft, weil mich das so angenervt hat. Aber nein, mache ich natürlich nicht, weil, wir haben ja gelernt, dass so eine blöde Zigarette nichts an der Situation ändert. Also gab es etwas mehr Kaffee als sonst. :kaputtlachsmile:
Für alle Feierwütigen unter uns gebe ich jetzt trotzdem mal eine Runde aus:
:congratchamp::birthdaycake::champballoongift:
Lasst es Euch gut gehen und denkt dran, :evil: labert nur Müll... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Lieben Gruß
Rösjen :rose: