Hey ihr lieben Nichtmehrraucher und die, die es noch werden wollen.
Heute habe ich meine 200 Tage Rauchfreiheit voll und es wird immer einfacher. Ich glaube, das ist gerade für die wichtig, die noch am Anfang stehen und sich noch ganz schön mit dem Stinkstiefel :evil: (der ist doch echt häßlich, oder?) herumschlagen müssen. Bleibt stur :bang: Es lohnt sich.
By the way wollte ich mal von einem echten Erfolgserlebnis erzählen. Mir fiel meine Rauchfreiheit immer besonders bei Feiergelegenheiten schwer und auch nach dieser langen Zeit gab es dann immer Momente, wo ich dachte: Mann, so eine Zigarette wäre doch jetzt echt ganz geil. Letzten Samstag war hier Schlagermove in Hamburg. Ich HASSE Schlager, aber dieses Event haben wir uns trotzdem gegeben, einfach gute Stimmung und lustige Kostüme. Erschreckenderweise kann man ab 2,0 Promille auch mit einmal alle Songtexte mitsingen. Wieso kenne ich diese Texte? :roll: Egal, meine Freunde um mich herum zünden sich eine Zigarette an und ja, auch bei mir gab es ein winziges Ziehen in meinem Hinterkopf, aber ich rauche ja nicht mehr. Damit war das Thema dann auch für den Rest des Abends durch. UND ICH HABE ES NICHT VERMISST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war vielleicht ein Gefühl. Vor 200 Tage hätte ich mir das im Traum nicht vorstellen können, dass mir an so einem Abend echt die Zigaretten egal sind.
Warum erzähle ich diese Story? Bleibt dran, egal wie sehr :evil: säuselt, denn ihr wisst ja, Stinkstiefel labert eh nur Müll.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine :sun-2: Woche.
Lieben Gruß
Rösjen :rose: