Guten Morgen liebe Liebenden... :riesengrinser:
vielen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche zu meiner 4. Schnapszahl... Ja, so langsam rieche ich die Blumen der Blumenwiese....
:rose::flowerblue::flowerorange:
Im Moment habe ich ganz massiv mit der Regeneration meiner Bronchien zu tun. Ich huste einen Mist ab, habe einen Geschmack im Mund... BÄH... Das ist echt nicht mehr feierlich. Doch es hat auch etwas Gutes, ich will mir NIE WIEDER so einen Dreck in die Lunge reinziehen. Mir wird jetzt erst bewusst, was man sich und seinem Körper eigentlich all die Jahre angetan hat. Ja Mensch, waren wir denn alle bekloppt??? Dieses Wissen lässt mich im Moment auch jede Schmachtattacke relativ easy überstehen.
Am Wochenende belohne ich mich nun mit einem Wellness-Wochenende mit meinen Mädels in Dresden. Wenn ich daran denke, was ich in den letzten 6 Wochen für Geld auf den Kopf gehauen habe, da kann ich eh erst einmal für die nächsten Monate nicht mehr rauchen. Kein Geld mehr für Zigaretten übrig... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag. Und bleibt alle schön rauchfrei. Lohnt sich nicht der Dreck.
Lieben Gruß
Nicole