31.01.2022 13:13

Schaffe ich das???

420
420Beiträge
10.02.2017
08:13 Uhr
Yippie jay yeah... Ich feiere mich heute mal selbst. 40 Tage rauchfrei und ja, ich bin verdammt stolz. :fireworks: Auch wenn mich der Stinkstiefel immer mal wieder nervt, es wird tatsächlich leichter. Gestern war ich mit einer Freundin essen. Dieses Mal hat der Stinker nur einmal kurz gequengelt, war er es doch gewohnt, nach dem Essen seinen Stoff zu kriegen. Aber mittlerweile gibt er relativ schnell wieder auf. Und es macht mir auch nicht mehr ganz so viel aus. Ich freue mich darauf, am Sonntag schon in meine 7. rauchfreie Woche zu starten. Da nehme ich auch ein paar Kilos mehr in Kauf (ich hoffe aber trotzdem darauf, dass das irgendwann wieder verschwindet :kaputtlachsmile:) Habt alle einen schönen Tag und immer daran denken, schön stur bleiben, dann kann der :evil: Euch rein gar nichts. Lieben Gruß Nicole
09.02.2017
17:34 Uhr
Ein fröhliches "Hallo" liebe Nicole ... ... du bist immer noch ganz nah dran, am Ball und weit weg von Zigaretten & More - da lacht mein altes Herz und freut sich mit dir. Auch ich bin meinem Vorsatz treu geblieben und so haben wir jeweils bereits 40 Tage locker und entspannt erreicht. Lasse dich bitte nicht durch die paar Gramm "ob top" nicht irritieren, hübsche liebevoll nette Nichtraucherinnen haben grundsätzlich das richtige Gewicht - egal was dir eine Waage so erzählen will ... Dir ein tolles Wochenende Bertram
07.02.2017
23:08 Uhr
Hey Liebe Nicole, husche mal schnell hier rein und lass dir mal ein paar Blümchen hier weil du immer noch so tapfer bist und mach dir keine Sorgen, die kilos gehen jetzt im Frühjahr auch wieder weg wenn du dich ans Nichtmehrrauchen gewöhnt hast :flowerorange: :flowers: :flowerblue: lg Tanja :balloonsheart:
06.02.2017
14:44 Uhr
Huhu ihr Lieben, danke für die Glückwünsche zu meiner 5-wöchigen Rauchfreiheit. :riesengrinser: Frohen Mutes bin ich gestern in Woche Nummer 6 gestartet. Im Moment geht es mir recht gut. Nur die Waage ist zurzeit nicht mein bester Freund. Mir war klar, dass ich wohl etwas Hüftgold ansammeln würde? Aber gleich 3 kg in fünf Wochen??? Dabei mache ich noch mehr Sport als eh schon... Das nervt mich schon ein wenig. Aber hey, kein Grund wieder mit dem Rauchen anzufangen. Ich hoffe einfach darauf, dass sich das mit der Zeit wieder reguliert. Ich gebe mal eine Runde Kaffee aus, bei der ganzen Feierei hier sind wir ja alle dauerbesoffen....:riesengrinser: :coffee: Lieben Gruß Nicole
05.02.2017
19:22 Uhr
Hallo Nicole, [color=purple][size=2]35 Tage :fireworks:[/size][/color]stehen auf deinem Zähler. Schon mehr als einen Monat. Toll wie du das machst. Du bist gut unterwegs. Ich bin stolz auf dich. Noch eins finde ich ganz große Klasse, deine Sportlichen Aktivitäten. Bleib weiter auf deinem Weg LG Bine :rose:
05.02.2017
17:04 Uhr
Hey Rösjen, da haste jijantische 5 Wochen aufm Puckel, un keiner merkt wat. Glückwunsch! :champballoongift: Boah, sachma, wenn in deine Hütte nix los is un keina mit da feiern tut, mach dich bei uns rüba, kannst bissje mitfeian? :balloonmix: Immer schön stur bleiben! :sweatpea::sweatpea: gglg von et Söckchen
03.02.2017
22:08 Uhr
Und ich hab dir zu danken, liebe Nicole, du machst genau so einen tollen Job als Aufhörende! Dein nächstes Ziel ist die Blümchenwiese? Und ich freue mich so über dein Auspowern mit einer Sportart, die dir wohl liegt (und mir bestimmt Angst einflößen würde :|) Bis bald und falls Nico :nikotinteufelchen:wieder mal dich nervt: schickt ihn wieder zur Hölle, das kannst du mittlerweile super gut! Mit freudigem Gruß Andrea
03.02.2017
20:45 Uhr
Liebe Andrea, ich antworte Dir wie immer hier, weil ich nicht so ganz sicher bin, was das richtige Wohnzimmer wäre.:oops: Ja, mir geht es seit gestern wieder gut, der Mittwoch war doof, da hat Stinkstiefel genervt. Nun hat er Sendepause. Ich habe heute mit meinem Jumping-Kurs angefangen und mich so richtig ausgepowert. Jetzt gönne ich mir ein Glas Sekt und freue mich auf das Wochenende. :D Danke, dass Du immer wieder nach mir schaust. Ihr Lotsen macht echt einen tollen Job. :flowerblue::flowerorange: Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Lieben Gruß Nicole
03.02.2017
16:39 Uhr
Liebe Nicole, [size=2][color=green]33 Rauchfreie Tage[/color][/size] die hast du schon geschafft, ich bin so stolz auf dich :fireworksblue::fireworksblue: ich hoffe du bist auch weiterhin schön stur und zeigst dem :evil: die kalte Schulter. Hast du denn jetzt auch wieder Momente in denen du enspannt und froh sein kannst und es viel einfacher wie vorher ist der Sucht zu wiederstehen? Hast ein cooles neues Pic ;-) wo bist du da auf einer Schlittschuhbahn? :wink: so dann lassen wir mal noch was zu :congratchamp: hier und dann :penguin: wir schön weiter, denn es ist so schön Rauchfrei zu sein ;-) !!! :smileumarmung: lg Tanja
03.02.2017
15:11 Uhr
Liebe Nicole, ich hoffe sehr für dich, dass du deine 33 erfolgreichen TAge so richtig feierst, dir auf deine Schultern klopfst und dir gerade jetzt zum Wochenende hin so richtig was zum Genießen gönnst. Alles gut bei dir? Fragt mit herzlichen Grüßen Andrea
03.02.2017
12:32 Uhr
Hallo Nicole, danke für deinen netten Besuch bei mir. Ja, ich weiß auch nicht, warum die Morgenzigarette soooo wichtig war...:roll: So ganz langsam tritt das bei mir aber in den Hintergrund. Ich glaube, je länger man das durchzieht, umso mehr Sicherheit kriegt man beim Nichtmehrrauchen. Der :evil: lässt sich zwar immer wieder mal blicken, aber der Kaffee schmeckt jetzt gottseidank auch ohne Zigarette. Wir müssen einfach sturer sein als der :evil: Das schaffen wir.:wink: Aber jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl! [size=2][b]33 Tage rauchfrei.[/b][/size] Das ist echt schon super!!!! :fireworks::congratchamp: Lass uns so weiter machen. :tanzendepinguine: Ganz lieben Gruß Ulla
03.02.2017
11:56 Uhr
Juhuuuu! Glückwunsch zur Schnapszahl Nummer drei! 33 starke Tage, weiter so! :flowerblue::congratchamp: Herzliche Grüße Silke
Hilfe