Liebe Tanja,
vielen Dank für Deine aufmunternden Zeilen. :-) Ja, mein Ex-Liebhaber entpuppt sich als wahrer Stalker. Gestern war er äußerst hartnäckig, doch heute gibt er bisher Ruhe.
Ich gebe jedoch zu, die Morgenzigarette fehlt mir noch etwas, aber auch das wird vorbeigehen. Immer dann, wenn ich für einen Moment daran denke, alles hinzuschmeißen, dann erinnere ich mich daran, wie ich vor meinem Rauchstopp mir die Lunge aus dem Hals gehustet habe. Nee, das will ich nicht mehr. Ich bin sooo dankbar, dass ich gesundheitlich mit einem blauen Auge davon gekommen bin, das will ich mir auf gar keinen Fall versauen. TSCHAKKA!!!!
Guten Morgen Bertram,
unser 7. rauchfreier Tag. Ich kann das noch gar nicht glauben. Als ich heute Morgen wach wurde, schoß mir das sofort in den Kopf und ich bin sooo stolz auf mich. Als ich mich auf den Rauchausstieg vorbereitet habe, habe ich alle Tipps und Ratschläge befolgt, aber im tiefsten Innern nicht wirklich daran geglaubt, dass ich das schaffe und nun bin ich schon bei Tag Nr. 7. Dafür haben wir uns mal eine Flasche Sekt verdient. :-)
:champagne:
Das ist ja ein tolles Ziel, das Du hast. So ein Ziel habe ich nicht, meine Hauptmotivation war/ist, dass meine Bronchien sich wieder erholen. Sport habe ich eh immer gemacht. Aber Du hast mich auf eine Idee gebracht. Vielleicht schaffe ich mal mehr als 20 Minuten joggen, das wäre doch mal was.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Die 10 ist in Sicht.
Guten Morgen Christy,
ja, ich bleibe weiterhin stur, auf jeden Fall. Aber der :evil: kann schon teilweise echt link sein. Was der so für Taktiken auffährt - RESPEKT!!! Gestern war echt übel. Egal, auch den Tag habe ich geschafft. YES!!!! Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes und rauchfreies Wochenende.
Ganz liebe Grüße,
Nicole