Hallo und guten Morgen Nicole,
[quote="desertrose2210"]Was habe ich gerade gelesen? Du hörst Depeche Mode? Na, dann dürfte es Dich ja freuen, dass die Jungs dieses Jahr wieder auf Tour gehen.[/quote]
Wem sagst du das? :riesengrinser: Von ihrem neuen Album wusste ich schon eine Weile, wusste auch seit etwa 8 Monaten,dass es kurz davor ist, fertig zu sein. Daher hab ich gleich wieder einen sogenannten Ticket-Alarm installiert bei einer online Ticket Kasse. Und prompt kam vor etwa vier Monaten der Alarm, wie gewünscht eingestellt,seither habe ich meine Tickets für den 22.06., wieder im Olympiastadion, wie auch ....
[quote="desertrose2210"]
Ich habe DM 2013 live gesehen und die waren D E R H A M M E R!!!!!! Kann ich nur empfehlen, unbedingt hin da. [/quote]
... bei der Delta Machine Tour 2013, die einfach nur AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH war. Diesmal nun also Global Spirit, ich bin gespannt. Ich will die Scheibe erst life hören, bevor ich mir sie kaufe.
Aber danke für den Hinweis, traf nur leider den falschen,einen ausgewiesenen DM Groupie :kaputtlachsmile: und Danke für die Blumen.
Es grüßt grinsend und rockend
Daniel aus dem Plänterwald