31.01.2022 13:13

Schaffe ich das???

420
420Beiträge
14.02.2017
09:10 Uhr
Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch zu [size=2][b]44 Tagen[[/b]/size] Rauchfreiheit!!! :fireworks::fireworksblue::balloonsheart: Tolle Schnapszahl, die wir unbedingt begießen müssen:P :congratchamp: Ganz liebe Grüße Ulla
14.02.2017
08:46 Uhr
"Schaffe ich das???" Un wie du dat schaffen tus!!! spitzenmäßije 44 Tage, hoffe, du bis auch bissje ordentlich stolz auf da? Bei dia ist noch bissje frisch, ich mach ma de Ofen an :kaminfeuer: und stell da paa Blümekens hin :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: :rose::rose::rose::rose: un bis es hiea bissje wärme jeworden is, kommste bissje mit bei et Onkels? Da hab ich schon de Frühstücktisch jedeckt und de Ofen is schon bissje länga an. Außdadem könne ma da prima schoma Pröstachen machen :oops: - kennst ma ja... da hab ich auch schoma bissjen vorjesorcht 8) Un heut mittag jenießen ma all zusammen dat schöne Wetta. Ich war jestern mit et Marion aufe Liejewiese, Mittachssönnchen jenießen. Et Onkels hat noch Picknick vorbei jebrach... Herrlich bei dem Wetta... Weiß jar nich wat schöna is.... Sonne aufe Liejewiese oder Sektpöstachen zum Frühstück :oops:... am besten allet zesammen 8) See you :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
14.02.2017
08:45 Uhr
Hallo und guten Morgen Nicole, [quote="desertrose2210"]Was habe ich gerade gelesen? Du hörst Depeche Mode? Na, dann dürfte es Dich ja freuen, dass die Jungs dieses Jahr wieder auf Tour gehen.[/quote] Wem sagst du das? :riesengrinser: Von ihrem neuen Album wusste ich schon eine Weile, wusste auch seit etwa 8 Monaten,dass es kurz davor ist, fertig zu sein. Daher hab ich gleich wieder einen sogenannten Ticket-Alarm installiert bei einer online Ticket Kasse. Und prompt kam vor etwa vier Monaten der Alarm, wie gewünscht eingestellt,seither habe ich meine Tickets für den 22.06., wieder im Olympiastadion, wie auch .... [quote="desertrose2210"] Ich habe DM 2013 live gesehen und die waren D E R H A M M E R!!!!!! Kann ich nur empfehlen, unbedingt hin da. [/quote] ... bei der Delta Machine Tour 2013, die einfach nur AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH war. Diesmal nun also Global Spirit, ich bin gespannt. Ich will die Scheibe erst life hören, bevor ich mir sie kaufe. Aber danke für den Hinweis, traf nur leider den falschen,einen ausgewiesenen DM Groupie :kaputtlachsmile: und Danke für die Blumen. Es grüßt grinsend und rockend Daniel aus dem Plänterwald
14.02.2017
03:52 Uhr
Hallo und guten Morgen Nicole, da seh ich was, eine Schnapszahl, also Zeit für [b][color=green]SCHNAPSZAHLALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM[/color][/b] Ich hoffe, das haben jetzt alle gehört. Herzlichen Glückwunsch zu tollen [b][u][color=green][size=2]44 Tagen Rauchfreiheit[/size][/color][/u][/b] die ein gutes und solides Fundament sind, jetzt weitere Rauchfreiheit darauf aufzubauen. Jeden Tag einen Stein mehr, in sechs Tagen kommt schon die nächste große Party. Ich lasse dir jetzt hier noch, wie immer zu Schnapszahlen hier im Forum, eine Flasche Berliner Willensgeist stehen mit 100% Vol, dazu saubere Gläser und streiche mit lautlosem Flügelschlag wieder weiter durchs Forum, auf der Suche nach Jubiläen und Schnapszahlen. Es grüßt freundlich die Nachteule vom Dienst, Daniel aus dem Plänterwald
13.02.2017
19:48 Uhr
Hey Nicole, :flowerorange::flower::sweatpea::quartfoil::flowerblue: Kannst Du die Blumen schon riechen? Die paar Tage schaffst Du auch noch und dann treffen wir uns auf der Blümchenwiese zum Grillen. Morgen und übermorgen wird dann auch noch das Wetter richtig schön und Du kannst Dich doch draußen ablenken. :penguin:, JeanLuc
13.02.2017
13:47 Uhr
Schätzelein, danke dir. Weißt doch. In unser Eck is immer irjendeina, der wat zu feian hat... un wie dat dann so is, feian ma dann all mit.... erst zieh ma die Blaudunstentzugsnumma duach und dann gugge ma mal, ob ma et Leben weiter jenießen oder doch innen Klinik jehn:kaputtlachsmile: ich glaub, dat janze Land kann sich heut üba schönet Wetta freuen. Bloß et Onkels is drüba am meckern... aba die arbeitet zu viel, sach ich dia... Handschuh valiert se deswejen auch schon... un mit die Frisua hat se Probleme... Ja so is datt... wemma zu viel arbeiten jeht, hat ma Stress un dann fallen einem auch schoma de Haare aus, nich So.. Vitamin D tanken jeh... :sun::sun::butterfly:
13.02.2017
13:46 Uhr
Hey ihr Lieben, gestern bin ich in meine 7. rauchfreie Woche gestartet. Ich nähere mich so langsam der ersten Zielgerade. Einfach nur Wahnsinn. :flowers::flower::flowerblue: Das Wochenende war leider nicht ganz sooo schön. Diese ständige Lust auf eine Zigarette ging mir sowas von auf den Senkel. Ich konnte mich auch kaum ablenken. Heute geht es zum Glück wieder. Ich kann nur hoffen, dass das irgendwann aufhört und auch diese Bilder von dieser einen positiv besetzten Zigarette aus meinem Hirn verschwinden. :bang::bang::bang: MENNO. Dat Teil ist aber auch hartnäckig. Zum Glück bin ich stur wie ein Maulesel. Lass' mir doch nicht meinen Erfolg vermiesen. Und so watschel ich mal weiter Richtung Blumenwiese. :penguin: Einen schönen Tag Euch allen.... Lieben Gruß Nicole
11.02.2017
12:51 Uhr
Liebe Nicole, großartig, was du zu erzählen weißt an deinem 40 + 1 Tag in Freiheit. Mich freut besonders, dass du schon merkst, dass deine Schmachtabwehr immer leicht wird, langsam aber sicher. Klasse Foto übrigen, Herzlich Andrea
11.02.2017
09:02 Uhr
Hallo und guten Morgen Nicole, [quote]habe gerade Deinen tollen Bericht über die Anerkennung Deines Arbeitgebers gelesen. Ich finde das soooo toll, denn leider ist sowas heutzutage eine viel zu große Seltenheit geworden. Dabei ist Wertschätzung das, was einen Mitarbeiter mit am meisten motiviert. Das müssen leider viele Vorgesetzte noch lernen.[/quote] so hatte es einen Sinn, diese kleine Episode, die mich gefühlsmäßig tief traf, im positiven Sinn, wiederzugeben. Ich hatte damals bei meiner Suche nach einer Anstellung in Berlin das große Glück, auch auf meine Firma gestoßen zu sein. Schon beim ersten Vorstellungsgespräch hatte ich damals ein sehr gutes Gefühl. Seither hat es sich vielfach bestätigt, dass ich das gute Gefühl zu Recht hatte. Klar, es ist ein Geben und Nehmen, auch in unserer Firma, aber eben tatsächlich beides. Habe Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer sowie auch deine dort hinterlassenen lieben Glückwünsche. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, möge es ein erholsames und entspanntes, vor allem aber erfolgreiches weil rauchfreies sein, ab Montag kannst du dann schon die Blümchenwiese sehen :wink: Es grüßt aufmunternd und freundlich Daniel aus dem Plänterwald
10.02.2017
16:04 Uhr
:smileumarmung: danke, jeht schon wieda :oops: man, ich musst ma ziemlich weit nach vorn schielen, soweit warste jefühlt wech... wiad wenija:P, der Abstand zwischen uns 8) 40 Tage... bin stolz auf uns alle! un lauf da weita hintahea... Is wie bei de kleinen Kindas... da sind 3 Jahre Altersuntaschied ne janze Jeneration... Sind se erst mal erwachsen; wat sind da noch 3 Jahre??? Freu ma füa dich :fireworks: :congratchamp::balloonmix:
10.02.2017
12:11 Uhr
Hi Nicole, und herzlichen Glückwunsch zu starken 40 rauchfreien Tagen! Und schon geht´s auf die letzten Meter der Zielgeraden, kannst Du die :rose::flowers::flowerorange: schon riechen? Herzliche Grüße Silke
10.02.2017
08:43 Uhr
Boh Yvonne, [size=2][b]40 Tage!!![/b][/size] [b][size=2]SUPER!!![/size][/b] Herzlichen Glückwunsch!!! :congratchamp::balloonsheart: Und wenn der :evil: noch hin und wieder nervt, denk an mich. Bei mir kommt er auch noch regelmäßig vorbei, aber ich schmeiße ihn immer wieder raus:D Dadurch wird er immer schwächer8) Sei stolz auf dich und mach so weiter. Ganz lieben Gruß Ulla
Hilfe