31.01.2022 13:13

Schaffe ich das???

420
420Beiträge
30.11.2017
16:40 Uhr
:P da schließ ich mich doch glatt an:smileumarmung: Krawummel :fireworks: 333 8) un Prööööstachen .,))[color=white]……..…[/color].,,, .(ړײ)[color=white]……..[/color](ړײ) /(▒/°▀[color=white] ..[/color]▀°▓l .╝╚[color=white]……..[/color]_! !_ so ne heiße Tee mit ne ordentliche Schuss Rum bei dir Kälte8) :sun-2:
30.11.2017
16:25 Uhr
Liebe Nicole, huhu Rösjen, 333 Tage! Herzlichen Glückwunsch dazu auch von mir! :flowerblue::gift::fireworks::congratchamp: Gar nicht mehr lange, dann ist das Jahr rum 8) Ciao Silke:smileumarmung:
22.11.2017
13:23 Uhr
Juhuu Röjsen:smileumarmung:, hasse auch ma wieda reinjelinst. Schön, dat de an mich jedacht has. Un jep, der Januar wird en echter Feier-Monat8) Weiß nix Neues, bin eilich untawechs heut un mach mich wieda.. nich ohne *pling* :congratchamp: aufe Adventszeit:P Lass dich jut jehn, bis et nächste Lesen:rose: :sun-2:
22.11.2017
11:27 Uhr
Hi Rösjen :P wie schön, von Dir zu lesen! Ich hab mich sehr über den Besuch gefreut und darüber, dass Du weiterhin stur dabei bist. Nicht mehr lang, dann ist das Jahr rum. In der Silvesternacht :| Die Sonne ist hier angekommen, und wärmer ist es ebenfalls geworden...im hohen Norden dauert es damit immer etwas länger! :sun-2: Lass es Dir gut gehen und sei herzlich gegrüßt Silke:smileumarmung:
03.11.2017
23:28 Uhr
Liebes Rösjen :smileumarmung: Waoh, die 300er Marke geknackt! Toll, toll, toll! :congratchamp: Bald ist es bei uns auch soweit! Und ich bin megastolz! Ich bin dir noch den Bericht von dem Bluesfestival schuldig: Allein schon wegen Walter Trout und Jane Lee Hooker hat es sich gelohnt! Die anderen beiden Gruppen, na ja... Auf unseren Sitzplätzen hat gegenüber ein Ehepaar gesessen. In den Pausen waren die immer draußen und als sie wieder reinkamen, zog eine kalte Rauchwolke zu uns rüber! Meine Güte, bin ich froh, dass ich nicht mehr andere Leute belästige! Lass es dir gut ergehen und man hört von einander, ja? Grüße von der Onkeline
26.10.2017
10:50 Uhr
Hallo liebe Nicole, wie schön, der Countdown läuft - noch zwei Tage, dann sind die 300 voll - und dann gehts ganz fix bis zur 365 :sun: Ich hoffe, du hast schon was Tolles geplant und feierst deine tolle Leistung? Liebe Gruß und Drücker :smileumarmung: vom xxx Lix
24.10.2017
12:31 Uhr
Hey, liebes Rösjen, ich freu mich, dass Du wieder mal vorbei schneist! Es ist immer schön, zu lesen, wie es den Weggefährten geht. In 4 Tagen hast Du 300 Tage erreicht, das ist eine ganz schön steile Zahl! Feier sie gebührend im Real Life, bitte, und sei mächtig stolz auf Dich. :P Liebe Nicole, lass es Dir gut gehen und hab eine schöne Zeit, ich grüße herzlich:smileumarmung: Silke
24.10.2017
09:08 Uhr
Hallo Liebes Rösjen :smileumarmung: da ich heute wirklich einen trifftigen Grund habe zum Feiern, wollte ich aber auch nochmal schnell bei dir reinschauen und dir was hier lassen :kaffeedonout: einmal um gut in den Tag zu kommen und einmal für den Feierabend :cocktailzumfeiern: Leider wirklich was anstrengend hier, aber ich hoffe dir geht es immer noch gut ;-) fühl dich mal gedrückt ;-) lg Tanja :sun:
16.10.2017
17:09 Uhr
Liebe Nicole, schön, dass du dich meldest, und noch schöner, dass du rauchfrei bleiben kannst. Irgendwann wird es auch wieder möglich sein, zügig zu senden, dann geht's hier rund!8) Bis dahin: dir eine gute Zeit. LG Andrea
16.10.2017
15:04 Uhr
Ihr Lieben, jetzt hatte ich endlich die Zeit, Euch in Euren Wohnzimmern zu besuchen und mich für die Grüße zu bedanken, aber der ganze Kram ist immer noch sooooo langsam, dass ich einen ganzen Arbeitstag einplanen müsste. Daher hier nur auf die Schnelle, dass es mir gut geht und ich immer noch rauchfrei bin. Sobald es besser läuft, melde ich mich ausführlicher, das ist mir zu nervig hier. :heart: Lieben Gruß Rösjen :rose:
03.10.2017
06:15 Uhr
Liebes Rösjen :smileumarmung: :congratchamp:[color=green]275 ist auch eine tolle Zahl[/color]:congratchamp: Einen schönen Feiertag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
02.10.2017
17:11 Uhr
Hallo Rösjen, da hast Du dich aber ordentlich in Sabines Wohnzimmer ausgetobt. Ich hab mich ja nicht so getraut, muss ja hinterher alles wieder aufgeräumt werden. Vielleicht mach ich so eine Emotion-Orgie mal in meiner eigenen Stube:lol: Herzlichst Hagen
Hilfe