Huhu Chris,
ich gratuliere dir zu deinen [b][color=purple]120 Tagen[/color][/b] in Freiheit!! :butterfly:
- und ja, du hast Recht, unsere Gedanken bestimmen unsere Wahrnehmung denke ich auch, also weg damit, wir genießen das Bier in vollen Zügen....äh, ne....mit beiden Händen, so war das!:wink:
Ich sag ja immer, man muss wohl erst ein Jahr voll haben, dann sind alle (Alltags-) Situationen durchlebt, ein Abschied als Trauerprozess, zumindest vergleichbar.
Und sich stattdessen die positiven Dinge vorstellen, letztens zum Beispiel saß ich auch draußen und dabei war eine rauchende Person, die hat innerhalb von 40-45 min 4-5 Zigaretten geraucht! Ich fand das so krass, das ist mir vorher nie aufgefallen und ihr selber war das auch nicht bewußt, weil das so "nebenbei" und unbewußt ging - wo ist denn da der Genuss???? In dem Moment hab ich so gar nix vermißt!!!
Ich stelle mir jetzt den Suchtteufel vor, wie er in mir sitzt wie ein Geschwür und durch sein Flüstern dafür sorgt, dass meine Hand wie unter Hypnose zur Kippe greift, völlig unbewußt - das ist doch schizophren!!!
Sorry, mußte ich jetzt mal loswerden....:roll::roll::roll:
Einen tollen Abend dir und schönes WE!
Lg
Mabelle