huhu chris,
solche oder ähnliche gedanken kennt wohl jeder, auch das gefühl, dass die ketzerisch sind ^^
mich verblüfft immer wieder wie sehr man an so einer bescheuerten droge emotional kleben kann... eigentlich mit das beste argument gegen das rauchen, jedenfalls wenn einem unabhängigkeit wichtig ist.
man hadert und streitet mit allem, nur mit dem doofen glimmstängel eigentlich viel zu selten.
naja...
und es gibt so wahnsinnig viele dinge mit denen man sich beschäftigen kann und trotzdem waren und sind wir teilweise immer noch bereit unsere zeit mit sowas beklopptem wie zigaretten zu verschwenden :|
es ist eben wie acryl sagt, das ist eine perfide sucht, anders kann man es nicht sagen.
sport läuft endlich wieder, am donnerstag war ich eeeeendlich wieder laufen :D:D:D
und konnte direkt da anknüpfen wo ich vor 2 wochen aufgehört hatte, ohne trainingsverluste :D:D:D jubeltrubel... ^^
morgen ist wieder die große runde mit meinem bruder dran und bei dem schönen wetter ist die vorfreude natürlich noch größer.
wir gucken uns morgen mal eine andere strecke an, dass ist so ein angelegter rundweg im nachbarvorort, bin schon ganz gespannt!
in den nächsten wochen werde ich dann versuchen, nach und nach die laufeinheiten-anzahl zu erhöhen und die gehpausen weiter auf 1 minute zu verkürzen :)
ich glaube ich muss mich mal in nem laufforum anmelden, sonst quatsche ich hier noch alle damit voll ;)
wie ist es bei dir mit dem sport?
liebe grüße :butterflyflower: