03.11.2019 17:10

Hürdenlauf für Anfänger und Fortgeschrittene

472
472Beiträge
11.09.2016
15:05 Uhr
[size=2][color=green]Boh, nee ne 700 in Worten: SIEBENHUNDERT :| Tage ohne Qualmerei Da muß es knallen :fireworksblue: :champballoongift: :birthballoon: Meine herzlichsten Glückwünsche liebe Tanja Laß dich feiern und genieße es, du wirst heute durch die Massen getragen und umjubelt !![/color][/size] Ganz liebe Grüße Ulla
11.09.2016
14:46 Uhr
Hey, wollte nur sagen, dass wir alle bei Uti am Angelteich sitzen und keine rauchen, da können wir gleich die Glückwünsche und Dankesreden austauschen. Gibt's hier keine Konferenzschaltung oder so was, damit der arme Wolfgang nicht jedes dritte Mal im falschen Zimmer aufschlägt? Am Ende wird er uns gar nicht mehr grüßen wollen! Ich geh mal hin! :flowerblue:
11.09.2016
14:04 Uhr
Jaaa, hol die liebe Sonja dann rauchen wir zusammen [i]k[/i]eine und überlegen wie wir Wolfgang schonend beibringen, dass er Dir bei mir gratuliert hat :riesengrinser: Ich glaub er hatte gestern zu viele Marzipankekse mit :champagne:
11.09.2016
13:56 Uhr
Hallo Kumulus, hab dich gerade in einem anderen Treat gelesen und schau nur schnell hier rein um dir zu sagenhaften [size=4][color=purple]700 Tagen[/color][/size] ohne Rauch und Qualm zu gratulieren- :balloonmix::champagne::balloonmix: LG Pepelina
11.09.2016
13:31 Uhr
Meine liebe Tanja, ich erinnere mich noch gut daran wie Du mich die ersten Male in meinem Wohnzimmer besucht hast. Der Spruch mit der Dampflok, den auch ich früher zu hören bekam.... Und heute machst Du die [b][color=red][size=3]700[/size][/color][/b]voll Das ist soooo genial. Du bist mein Vorbild und da will ich auch mal hin. Ich lass ein Feuerwerk los :fireworksblue: bring Dir :flowerblue: und :birthdaycake: vorbei uuund Schampus darf auch nicht fehlen :champagne: Jetzt hätt ich fast mein Geschenk vergessen.... :gift: da ist Dein Lieblingsduft zum Duschen drin. Jetzt wo wir so viel besser riechen können, kann man nie genug von Schnuffelzeugs haben *find* Ich drück Dich lieb. :smileumarmung:
11.09.2016
12:19 Uhr
Liebe Tanja, bei so einem sympathischen Vorbild wie Dir reihe ich mich mit Freuden in die Horde der Gratulanten ein und schmettere von Herzen mit: [i][color=blue][size=2]Sagenhafte 700 Tage rauchfrei! Hipp, hipp, hurra! :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue:[/size][/color][/i] Ich hoffe, dass Du uns noch lange mit Deinem unverwechselbaren Humor und Deinem unzerstörbaren Optimismus erhalten bleibst. Drück Dich, Du super Helferlein! :smileumarmung: Liebe Grüße, Brigitte
11.09.2016
10:29 Uhr
Guten Morgen Tanja, Gestern hatte ich das ja noch gar nicht auf dem Schirm, das heute hier Party ist :oops: [color=green][size=2]700 Tage [/size][/color]Meisterleistung vollbracht,:fireworks: [color=purple][size=2]700 Tage [/size][/color]deiner Gesundheit gesteigert,:champballoongift: [color=blue][size=2]700 Tage [/size][/color]Freiheit genossen:valrose: [color=red][size=2]700 Tage Ohne Rauch und Qualm [/size][/color]durchlebt:birthdaycake: sei stolz auf dich. Ich gratuliere dir herzlich. Fast 700 Tage kenne ich dich und muss sagen du machst das spitze. LG Bine :rose:
11.09.2016
10:25 Uhr
liebe tanja, wir kennen uns noch nicht, aber bei meinem stöbern im forum, das so, so, so unterstützend ist, bin ich auf dich und auf deine sagenhaften [color=purple][size=2]700[/size][/color][size=2][/size] rauchfreien tage gestoßen! Gratulation:balloonmix: Sensation!! Du bist super! wie feierst du dich heute?? lass dich hoch-leben!! Du bist mir weit voraus, aber ich möchte dir gerne folgen liebe grüße dufte
11.09.2016
00:07 Uhr
:penguin::rose::penguin::rose::penguin::rose::penguin::rose:.............X [size=2][b][color=red]700[/color][/b][/size] und ich tapere Dir hinterher.....................Trotz Alledem! :smileumarmung:
10.09.2016
19:53 Uhr
:smileumarmung::penguin:
10.09.2016
14:07 Uhr
Hallo liebe Tanja, tja, was soll ich sagen, ICH WEIß ES AUCH NICHT, wieso ich mich in den letzten Tagen so fühle. Dachte tatsächlich, ich hätte das Schlimmste hinter mir und hatte ja auch bereits Tage, an denen ich mich über die nicht gerauchten Zigaretten gefreut habe. Aber jetzt gerade, ganz ehrlich :( - ich hab keine Ahnung, wie lange ich den Kampf noch aushalte. Diese Gefühlsachterbahn kenne ich noch zu gut aus den Anfängen der besch ....... Wechseljahre und genauso fühle ich mich gerade. Wach heute früh auf und fang an zu weinen. Tu mir selber leid (DAS kann ich nu gar nicht ab) und bin einfach nur traurig. Vielleicht die Vorstellung, das ich ab morgen wieder alleine bin oder daß ich die Jungs viel zu häufig angepfiffen hab und mich jetzt das schlechte Gewissen plagt oder einfach nur, daß ich auf nix Lust habe ?!?!?!? Es muß besser werden und ich will hier keinem mit meiner Laune das schöne, sonnige Wochenende versauen. Dir wünsche ich jetzt ein wunderschönes Restwochenende :heart::smileumarmung: LG Ulla
10.09.2016
13:59 Uhr
Ein neues Gerät ist Glück, zwei gleichzeitig kaputt ist Pech, kommt drauf an, ob es einen Optimisten oder einen Pessimisten trifft.:riesengrinser: Viel Freude an den neuen Teilen! :smileumarmung::penguin: LG Sonja
Hilfe