03.11.2019 17:10

Hürdenlauf für Anfänger und Fortgeschrittene

472
472Beiträge
10.09.2016
13:52 Uhr
Hier war ich ja auch ewig nicht mehr unterwegs, Da lasse ich doch mal liebe Grüße da und hoffe dir geht es wieder besser. Ich wünsche dir einen sonniges Wochenende. GLG Bine :rose:
09.09.2016
17:32 Uhr
Nee, nicht "mein Wasser" aber es war der Ententeich wo ich zum ersten Mal allein saß... Ist hier um die Ecke im Stadtpark. Wir haben sogar einen Fischreiher da - ein schönes Tier
09.09.2016
15:59 Uhr
Liebe Kumulus, hab vielen lieben Dank und ja :coffee: den nehm ich doch immer gern. Wie schön, daß du mir deine Freude mitteilst, hat mir schon wieder die Tränen in die Augen getrieben :cry: Unser Grund des Aufhörens ist ähnlich. Bei mir war es unser 'großer' Enkel (7 Jahre), der sich vor einiger Zeit wünschte, daß ich doch bitte so lange leben soll, daß ich zu seiner Hochzeit komme :). Daran hab ich die letzten Stunden (ich rechne schon wieder in Stunden :x) immer wieder denken müssen. Wenn das kein triftiger Grund ist, was dann ? Nun hab ich ja die letzten 5 Wochen mit den beiden (Benjamin ist 4) verbracht und wie schön war es, festzustellen, daß ich viel mehr Zeit habe und die beiden nicht warten müssen, bis Oma geraucht hat. Nun hab ich aber Zeit im Überfluß, das war wohl das Problem. Also bin ich heute früh um 11.00 h wieder los zum Schwimmen, hab nun auch schon einige Einkäufe erledigt und werde meinen Mann jetzt vom Schreibtisch in die Eisdiele lotsen 8) (die Pfunde sind mir gerade mal egal). Hab ein schönes Wochenende und fühle dich ganz doll :smileumarmung: Lieben Gruß Ulla :butterfly:
09.09.2016
09:50 Uhr
So, so, Sonntag ............ Ja, das ist ein guter Platz für den Turm! :riesengrinser: Aber erst mal heute Pause zwischendurch :kaffeedonout: und einen schönen Start ins Wochenende! :cocktailzumfeiern: LG Sonja
08.09.2016
18:15 Uhr
So, da bin ich wieder, etwas geschafft, aber rauchfrei! Du bestimmst, wo der Turm hinkommt, in den nächsten Tagen stehen keine besonderen Gefahrensituationen in Aussicht und ich kann auch jederzeit ins Forum, das ist schon beruhigend. :penguin::smileumarmung: Bis bald wieder! LG Sonja
08.09.2016
09:28 Uhr
Guten morgen liebe Tanja, hab schon so viel von dir gelesen, daß ich dich nun auch mal besuche. Lust auf noch nen :coffee: ? Muß mich heute hier etwas ablenken, kämpfe seit ein paar Tagen wieder mit :evil:, der mir nicht von der Seite weicht. Wünsche dir einen schönen :sun: Tag LG Ulla
08.09.2016
08:49 Uhr
Das klingt gut. :smileumarmung: Ich kann heute aber erst so gegen ab 16:00h, so mein Plan. Rucksack wird noch mit Möhren, Tomaten und Brezeln bestückt und los gehts...
07.09.2016
10:43 Uhr
Liebe Tanja, danke für Deine Worte. :smileumarmung: Gerade mach ich müde ein kleines Päuslein um Büro und siniere als plötzlich mein Handy piepst und ich Deinen Post lese.. Dachte ich doch gerade über die neu gewonnene Freiheit nach... Auch über den Verlust meiner Freundin, für die ich scheinbar unerträglich geworden bin *heul* und damit meine ich jetzt nicht meine alte Freundin die Zigarette. Tja, ich hab mich wohl SEHR verändert und so werde ich mich nachher bei dem tollen Wetter wieder allein ans Wasser begeben....
03.09.2016
20:13 Uhr
:smileumarmung::penguin:
03.09.2016
13:45 Uhr
Nur im Vorbeifliegen: Turm auf Donnerstag, kein Problem, bin eh bloß am rennen. Gestern ganze heimische Pflaumenernte zu Mus verkocht. Offenbar denkt meine Frau Mama, nicht genug, dass sie hier das unterste zuoberst kehrt, sie muss auch noch Arbeit mitbringen. Jetzt habe ich sie für ein paar Stunden meinem Mann zu einem Ausflug aufgehalst, damit ich hier mal reingucken und ansonsten klar Schiff machen kann. Bis dann wieder und ein schönes Wochenende für Dich und Dein Schulkind! :sun: LG Sonja
31.08.2016
08:54 Uhr
:penguin:
31.08.2016
08:45 Uhr
Wir müssen uns besser abstimmen, sonst schnappt er über!:riesengrinser:
Hilfe