Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.11.2019 17:10

Hürdenlauf für Anfänger und Fortgeschrittene

472
472Beiträge
21.08.2016
17:36 Uhr
WOW, Deine Mutter ist ja wohl auch ein ganz spezielles Exemplar. Ich glaub es ja nicht. Die eigenen Befindlichkeiten zum Wohle und Freude der Enkeltochter mal zurück stellen geht nicht ? Hallooho ? Ich mag bestimmte Familienmitglieder meiner Freundin auch nicht und ich habe vor zwei Jahren noch stark geraucht... Hätte ich Leonie je wieder in die Augen sehen können, wenn ich zu ihrer Einschulung abgesagt hätte ? Wo sie doch soooo stolz war ? Definitiv NEIN Ich bin wirklich sprachlos... Aber es ist wie es ist und ich bin mir ganz sicher, dass Du schon dafür sorgen wirst dass es ein gaaaanz toller Tag für Deine Prinzessin wird, jawollja :smileumarmung: Und ja, ich bin dann da und dabei zum [b][color=red][size=2]K[/size][/color][/b]eine rauchen
21.08.2016
10:06 Uhr
Upsi, schon nach 10.00h - Pause vorbei :| :lol: Weiter geht's.... Jaaaa, das wird auf jeden Fall toll und dass Du aufgeregt bist ist soooo verständlich :smileumarmung: Am Donnerstag ist es soweit, gell ?
21.08.2016
09:34 Uhr
Danke Dir :smileumarmung: ...und ? Wie schaut's aus an der "Schultütenfront" :wink: Käffchen ? :coffee: und zusammen [b][i][color=red][size=2]K[/size][/color][/i][/b]eine rauchen ?
20.08.2016
22:38 Uhr
:penguin::smileumarmung: :sleep:
20.08.2016
09:06 Uhr
[quote="kumulus"] Angst, Panik, Horror ... es ist im Unterbewusstsein angekommen: Du WILLST nicht mehr. [/quote] So weit bin ich leider noch nicht wirklich fürchte ich... Ich denke es ist eher die Panik vor dem Treffen heute und nicht zu wissen wie und ob ich ausweichen kann. Wow, Einschulung ? Ja, sie werden groß. Und das schnell, nicht wahr ? Ein gaaaanz besonderer Tag. Vor zwei Jahren wurde die Tochter meiner Freundin eingeschult und das war sogar für mich mega aufregend :oops: Du machst das sicher suuuper. Was hast denn schon Alles ? Ich hab damals auch ne kleine Tüte mit Lieblingslecker, in Absprache Lipgloss (man ist ja jetzt n großes Mädchen und verkleidet sich soooo gerne... :wink:) und Zeugnissmappe geschenkt. Immer wenn es Zeugnisse gibt, sagt sie ganz stolz: "Die hast du mir geschenkt, Uti" und drückt mich. Hach, da geht mir das Herz auf...
20.08.2016
08:53 Uhr
Deine Süße wird eingeschult? Man, aus Kindern werden Leute. Du wirst Ihr schon lauter tolle Sachen in die Tüte packen, da bin ich ganz sicher. :birthdaycake::malenalsablenkung::weihnachtsgeschenk: Meine Mutter kommt erst die Woche darauf, falls sie es sich nicht noch anders überlegt, aber dagegen hilft so wie so kein Tabak der Welt, da muss man durch. Viel schlimmer ist heute, meinen Bruder bei seiner Freundin besuchen und das ganze jugendliche Rauchvolk. Aber das traue ich mir eher zu, dass ich das überstehe, weil ich es ja schon mal geschafft habe. PN Das einzig schwierige ist ein bisschen Hektik vorher, einkaufen, Küche, losfahren, ich halte im Moment wieder bei scharfen Bonbons. Figur wird hintenangestellt. Hab ein schönes Wochenende! LG Sonja
19.08.2016
22:36 Uhr
Komm, wir rauchen beide schnell noch keine! :riesengrinser: Das habe ich heute den ganzen Tag lang rumgeschleppt. Danke! Aber jetzt höre ich schweren Herzens damit auf, sonst frisst es sich womöglich zu fest. (Klugscheißer vom Dienst: das Gehirn erkennt keine Verneinungen, obwohl bei Anti-Sucht-Formeln wohl mal Ausnahmen gemacht werden.) Morgen früh fällt es mir bestimmt gleich wieder ein! :riesengrinser: Bis dann schlaf gut! LG Sonja :sleep:
19.08.2016
07:49 Uhr
Genau so tun wir das! Komm, wir rauchen beide keine! :riesengrinser: Das ist genial! Viel Glück und einen schönen Tag! LG Sonja:flowerblue:
18.08.2016
18:03 Uhr
Hallo, Du liebe aufmerksame, :coffee: war gut, aber wenn Du heute tatsächlich mit mir mit gelaufen wärest, hättest Du nicht viel zu tun gehabt. Ich habe so gut wie nichts auf die Reihe gebracht, weil ich mich allen Ernstes nicht überwinden konnte, aus dem Haus zu gehen. Das kann so nicht bleiben, wird es aber auch nicht, ist bloß grad heute der Weg des allergeringsten Widerstandes. Ansonsten bin ich noch am Denken. Und sonst? Muss Mäuschen immer noch mit arbeiten gehen? Denk an Päuschen für Euch beide :kaffeedonout::cocktailzumfeiern::twistednutice::twistednutice: LG :flowerblue:
17.08.2016
22:23 Uhr
:smileumarmung::sleep:
17.08.2016
15:36 Uhr
:smileumarmung::penguin:
17.08.2016
14:09 Uhr
Wieso immer ich? :penguin:
Hilfe