Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.11.2019 17:10

Hürdenlauf für Anfänger und Fortgeschrittene

472
472Beiträge
31.08.2016
05:27 Uhr
telepathische Überschneidung? :coffee: ist prima und Samstag ist realistisch! Danke für beides (und die Glückwünsche auch!) Einen guten Start in den Tag für Dich und Dein Schulkind!
31.08.2016
05:07 Uhr
Guten Morgen, Du Gute, ja, Danke für die Blumen, aber von morgen an wird wohl der Leuchtturm nur noch stundenweise verschoben werden können. Du ahnst es: meine Mutter! Zu Besuch! Eine Woche lang! Und immer, wenn ich schnell was machen oder entscheiden oder einfach nur losgehen soll, krieg ich diese Rauch-Flashs, aber so richtig!:bang: Prokrastinationszigaretten, angewöhnt über lange Jahre und jetzt weg, pfffffffft! Vielleicht greife ich doch noch mal auf Salzstangen zurück, die hatte ich eigentlich schon abgelegt. Aber was tut man nicht alles!:roll: Na, erst mal :coffee: und einen schönen Tag! LG Sonja
29.08.2016
11:06 Uhr
:kaffeedonout::smileumarmung::flowerblue:
27.08.2016
09:18 Uhr
Ach du Schreck, jetzt bin ich doch glatt am Leuchtturm vorbei! Setze ihn mal auf Mittwoch. :penguin: Das sollte zu schaffen sein! Möchtest Du ein bisschen gemütliches Frühstück? :coffee: :toasterfuerforumsfruehstueck: Oder lässt Dich Dein Schulkind schon wieder unter der Zimmerdecke routieren? Genießt das Sommerwochenende! :sun:
25.08.2016
08:06 Uhr
:penguin: Turm, wohin Du willst! Rauchbesuch in der Küche ist extrem doof, aber wahrscheinlich hast Du ja genug außerhalb der Küche zu tun. Ich schick Hilfstruppen! :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Vielleicht sicherheitshalber einen extra-Turm auf heute nachmittag? Hinter die Pizzeria? Aber sonst steht er doch ganz gut auf morgen. :coffee: für zwischendurch! Und alles Liebe für Dein Schulkind! LG Sonja
24.08.2016
22:32 Uhr
:sleep::zzz: :flowerblue:
24.08.2016
03:09 Uhr
:coffee::flowerblue:
22.08.2016
23:41 Uhr
:smileumarmung::penguin: :sleep:
22.08.2016
17:46 Uhr
Da hast Du!:riesengrinser:
22.08.2016
13:35 Uhr
Ich kann mich Sonjas Worten nur anschließen UND KEINE Pause ist nicht... mein liebes Frollein wenigstens kleine, immer mal zwischendurch sonst nützt Du dem stolzen Schulkind gor nix wenn Du flach liegst... Alles klar soweit ? Gut ! Drückeeeeeeen :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
22.08.2016
13:31 Uhr
Um mal wieder auf Oscar Wilde zurückzukommen: [b][color=blue]Am Ende wird alles gut! Wenn es nicht gut ist, ist es nicht zu Ende[/color]![/b] (Das ist meine Lieblingsübersetzung von "it's not the end", ich weiß, man kann das auch anders sehen.) und :coffee: und [b]k[/b]eine rauchen. :smileumarmung: :flowerblue:
22.08.2016
12:06 Uhr
Haaaaaloooooooooo! Hier ist der Leuchtturm Westerhever Sand, hier ist das Land so flach, das man mittwochs sehen kann, wer sonntags zum Kaffee kommt und ich sehe ein stolzes Schulkind mit seiner stolzen rauchfreien Mama, die sich auf die Marotten ihrer Mutter ein Ei pellt! (Lies: egal!) Bis dahin viel Spaß bei den Vorbereitungen und immer mal an die Pausen denken. Komm mit auf die Terrasse zum :coffee: LG ach ja und 680 x :rose:
Hilfe