Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.11.2019 17:10

Hürdenlauf für Anfänger und Fortgeschrittene

472
472Beiträge
06.11.2016
21:58 Uhr
:smileumarmung::penguin: Post!
06.11.2016
14:44 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-tanja"] biuong------düschdüschdüschdidong.....pingplacktidong....düschdüschdüsch..... Zwischendurch kurz mal in den Keller flitzen und um die Straßenlaterne tanzen... singing in the rain... [/quote] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: unbezahlbar! :kaffeedonout:
06.11.2016
12:35 Uhr
Oh, Telepathie, ich war schon unterwegs mit dem :coffee: Danke, dass der hüpfende Kumpel wieder da ist, der wird durchaus noch gebraucht. Kann man den nicht irgendwie mit nach draußen nehmen, so in den Garten oder in die Stadt oder einen ganz großen auf Autobahnraststätten? Da fällt mich immer dieses :evil: Biest an, dass ich manchmal denke, ich verliere den Verstand. Ernsthaft, ganz widerwärtig. Letztens musste ich einen Umweg laufen, um nicht am Kiosk vorbeizukommen. O.K., kann man machen, wenn man es rechtzeitig merkt, aber was, wenn nicht? Also hänge ich am liebsten zu Hause rum, wo keine Gefahr besteht und am allerliebsten noch im Forum, wo es ganz sicher ist und ich mich auch noch alle Nase lang davon überzeugen kann, dass es sicher ist. Zwangsneurose! Na ja, demnächst mache ich mal eine Pause! Apropos ....... ach so, Kaffee ist schon da. LG :sun:
05.11.2016
07:58 Uhr
Ist das Zustimmung oder Beleidigung? Sicherheitshalber erst mal :coffee: Deine Nerven möchte ich haben! :sun:
04.11.2016
22:29 Uhr
:penguin: Post
31.10.2016
11:40 Uhr
:penguin::rose::penguin: .......................[size=2][b][color=red]x 750[/color][/b][/size] :coffee: :smileumarmung: :sun:
29.10.2016
11:04 Uhr
Ja, das Paradies der Erde auf dem Rücken der Pferde................ Dein Mäuschen ist ein Stadtkind, oder? Ich bin auf einem Bauernhof mit Pferden und einem pferdenärrischen Vater aufgewachsen und habe die Pferdeverrücktheit der kleinen bis halbwüchsigen Mädchen nie nachvollziehen können. War immer froh, wenn man mir über die täglichen Pflichten hinaus mit dem ganzen Viehzeug vom Hals blieb. Wollte in der Stadt wohnen, ins Kino gehen und so. Wie eben jeder das will, was er nicht von vornherein hat. :roll: Bin erst als erwachsener Stadtbewohner zu landwirtschaftlicher Forschung und Naturverbundenheit zurückgekehrt. Der langen Rede ganz kurzer Sinn, es besteht also Hoffnung, dass sich das verwächst und Du nicht Dein Leben lang Urlaub auf dem Bauernhof machen musst. Bei mir gibt's nichts wirklich neues, außer, dass ich mich bei meiner Mutter tierisch, pardon, menschlich erkältet habe und also morgen nicht wie geplant das Baby besuchen kann, was meine Laune ziemlich beeinträchtigt. Ausgerechnet jetzt, mit einem Husten wie ich ihn seit Jahren nicht hatte, könnte ich fortwährend rauchen. :evil: Ist das normal? Egal, da ich dabei auch ein bisschen schlapp und verschnupft bin, täusche ich mir und anderen quasi Bettlägerigkeit vor, also kann ich nicht raus, also nicht einkaufen, also nicht rauchen. :riesengrinser: Fragt sich nur, wie lange das gut geht. Dein Kumpel leistet nebenher gute Arbeit, hopst immer von einem Tag zum nächsten. :drachezumdampfablassen: Wünsch Dir ein schönes Wochenende mit hinreichend :kaffeedonout: LG Sonja
25.10.2016
10:43 Uhr
Hallo meine Liebe, schön dass Du wieder da bist und eine schöne Zeit hattest. Da Sonja ja gerade bei ihrer Mum verweilt, dachte ich ich guck mal dass Du die Pausen nicht vergisst :wink: :oops: Käffchen gefällig ? :coffee: und zusammen mal kurz [b][i]k[/i][/b]eine rauchen ?! :smileumarmung:
17.10.2016
07:26 Uhr
Wetter ? Welches Wetter ? Ich sag mal so... Meins ist es nicht mehr. Zu grau, zu nass, zu kalt aber meine Depressionen freuen sich MEGA darüber :| Ja das "liebe" Suchtgedächtnis " aber 40 Jahre Rauchkarriere sind nunmal auch nicht ohne. Von daher sind die 137 Tage ja nu auch echt nur Peanuts. Viel Spaß beim wandern und schön tiiiieeeef atmen
17.10.2016
06:35 Uhr
Morgen :smileumarmung: magste n Käffchen ? :coffee: Tja, wie fühlt es sich an ? Weiß ich gar nicht so recht :riesengrinser: Am Wochenende hätte ich nur allzu gerne... *schäm* Jupp, ich vermisse es noch immer :bang: ...unter Stress gaaaaanz besonders *gnarf*
15.10.2016
22:08 Uhr
:drachezumdampfablassen: Leuchtturmwärter, eifrig und erfolgreich wie immer :penguin: Postbote, eher unterbeschäftigt :sun:
14.10.2016
05:07 Uhr
:kaffeedonout: [b][color=green]Guten Morgen[/color]![/b] :sun:
Hilfe