Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.11.2019 17:10

Hürdenlauf für Anfänger und Fortgeschrittene

472
472Beiträge
18.07.2016
10:58 Uhr
Oh ja, bitte gleich jetzt, vor einem Pub in Sheffield in der prallen Sonne sitzen und Cidre schlürfen und kein Gedanke an Kippen (ein paar Tage später genau dort wieder angefangen, pfui Teufel :evil:) Kannst Du Gedanken lesen oder wo nimmst Du immer die Ideen her? Möchte jetzt am liebsten in Cidre-seligen Erinnerungen schwelgen, aber ich behaupte schon seit zwei Stunden, ich würde den Garten frisieren. Trotzdem danke für den Denkanstoß, das verschönt mir echt den Tag! LG Sonja:sun: Nicht vergessen: :coffee:
18.07.2016
08:33 Uhr
Danke für die liebevolle PN :smileumarmung: die hat gut getan heute früh *seufz*
18.07.2016
08:02 Uhr
Mehr davoooon! :penguin: Und einen schönen Tagesstart! :kaffeedonout:
18.07.2016
02:06 Uhr
Nein, auf gar keinen Fall, warme Milch ist mein Tod, war schon als Kind so. Tee mit Honig ist o.k. :penguin::penguin::penguin::penguin::penguin:e zählen ist eine gute Idee, der Gedanke, dass ich in ein paar Stunden aufstehen soll, behagt mir gar nicht. Also, Teechen, Äuglein zu, AT - irgendwas muss nützen! Gute Nacht! :sleep:
18.07.2016
01:57 Uhr
Falls Du irgendwann Zeit und Lust hast, kannst Du PN lesen, ich versuch's dann doch mal mit schlafen. LG:smileumarmung: :sleep:
18.07.2016
01:44 Uhr
Was machst Du denn, Du sollst doch nicht jetzt den Kaffee trinken, da wird das doch nie was mit schlafen. Oder fällt das so wie so aus heute? So ein bisschen mondsensibel bin ich auch. Gut dass Du mich aufmerksam machst, da kann ich wenigstens guten Gewissens hier rumtüdeln.
18.07.2016
01:34 Uhr
Lachs mit Kapernkruste mit extra Weißwein. Wenn Du das morgens ließt, wahrscheinlich eher was zum Erbrechen, vom Tatort ganz zu schweigen, aber bei uns recht beliebt für Sonntagabende. Komm, hier ist was besseres für Montag früh :coffee: und einen guten Start in die Woche! LG Sonja
17.07.2016
20:13 Uhr
Das habe ich auch gesehen! Na, wenn's helft! :kaffeedonout: Eigentlich hatte ich heute forumsfreien Gammelsonntag, aber jetzt habe ich doch schnell mal reingeguckt und freue mich, dass ich mich bei Dir wieder einkriegen kann, nachdem mich der Klabauter mit seinem Heidschi bumbeidschi aus den Socken gehauen hat. Es war ja nicht für mich bestimmt und er meint es ja nur gut, aber es ist so grauenhaft. Aber offensichtlich unausrottbar. :cry::cry: So, jetzt verdünnisiere ich mich wieder, Fisch braten und Tatort gucken. Hab einen schönen Abend! LG Sonja
16.07.2016
11:29 Uhr
Tanjaaaaaaaaaaaa :| Du verrücktes Huhn :riesengrinser: :kaputtlachsmile: Jetzt trau ich mich fast gar nicht mal 100 zu erreichen :kaputtlachsmile: :riesengrinser: Dankööö :smileumarmung: Du passt zu mir und der Tasse die ich mal verliehen bekommen hab. Auf der steht: "Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell" :wink:
16.07.2016
11:28 Uhr
[size=2]Das habe ich gesehen! [/size] :penguin::penguin::penguin::penguin::penguin: Und ich will nie wieder eine Rüge von wegen schneller Spaß und so! Oder färben meine Blümchenmanieren schon ab? Ich wiederhole wie folgt: man kann beides haben, Spaß und Ernst. Bloß nicht gleichzeitig!:kaputtlachsmile: Danke für Gruß und Glückwunsch und ja, die Nachbarn leben alle noch. Vielleicht verdanken sie das aber dem Umstand, dass ich seit einigen Tagen keinen von ihnen zu Gesicht bekommen habe. Möglicherweise sind sie doch schlauer als man denkt. Wenn sie ganz schlau sind, bleiben sie noch eine Weile in Deckung, denn so ganz zuverlässig ausgeglichen ist meine Stimmung immer noch nicht. Aber schon viel besser! So, jetzt muss ich mal an die hausfraulichen Samstagspflichten, da kannst Du meine Laune gleich im Keller verschwinden sehen. Allerdings soll Hausarbeit angeblich Kalorien verbrennen. Gut, aber warum so wenig? Wegen meines lahmen Tempos natürlich, werde mal einen Zahn zulegen! Bis dann wieder! LG Sonja
16.07.2016
08:28 Uhr
Guten Morgen, liebe Kumulus-Tanja, nur mal schnell vorbeifliegen. Wie nennst Du das? Fluchs? Hab' jedenfalls einen schönen Tag! LG Sonja:flowerblue:
14.07.2016
10:08 Uhr
Alles klar, sehr gemütlich! :kaffeedonout:
Hilfe