17.05.2016
22:06 Uhr
Liebe Kumulus - Tanja,
nachdem mein gestriger Text mal wieder im Nirwana verschwunden ist, kommst Du heute in den Genuss einer etwas gemäßigteren Version:
Heute früh habe ich o,9 kg weniger gewogen als vorgestern. Gut, ich wiege jeden Morgen (seit Jahren; Kontrollfreak), da erwischt man natürlich alle möglichen Schwankungen mit, aber das ist ein Tiefstand, wie ich ihn seit 4 Wochen nicht gesehen habe. Bitte, ich habe mein halbes Leben lang gegen mein Gewicht gekämpft, die ausgeklügeltsten Methoden verfolgt, Ernährungsberaterinnen zur Verzweiflung gebracht und jetzt Das??? Ich fasse es nicht!
Also gut, ich flitze also in 20-Schritt-Etappen in der Wohnung rum, Angriffe von :evil: haben keine Chance und die Stimmung ist so gut wie lange nicht mehr, d.h. gestern euphorisch, heute normal-angenehm. Bis jetzt gab es noch keine Notwendigkeit, Sachen fallen zu lassen, weil ich die meiste Zeit allein zu Hause bin, aber sollte mich :evil: demnächst unterwegs anfallen wollen, dann werden wir ja sehen! Allein der Gedanke :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Wie Du siehst, geht es mir also im Moment bestens und ich glaube jetzt einfach mal, dass es anhält.
Danke für die super Tips!
LG
Sonja