09.04.2015
22:39 Uhr
[color=orange]Liebe Bine[/color], [color=red]liebe Banya[/color],[color=purple] liebe Adele[/color], [color=green]liebe Brigitte[/color], [color=blue]liebe Wilma[/color]
ich muss mich sehr entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe Eure lieben Glückwünsche gesehen, mit so vielen Blümchen und Sonnenschein - ganz lieben dicken Dank - , aber ich mochte und konnte nicht schreiben. Ich hätte gern mit Euch gelacht, aber der Heul-Kloß war viel dicker in meinem Hals. Ich wollte Euch mit meinem Tief nicht die Feiertage verderben. Da hab ich mich lieber ein bisschen verkrochen. Irgendwie bin ich noch nicht mit mir im Reinen, ach blöd irgendwie.
Ich hoffe, Ihr aber hattet alle wunderbare Osterfeiertage und nach der kurzen Woche soll ja auch wieder schönes "Draußenseinwetter" kommen.
Ich drück Euch heute einfach alle mal ganz herzlich:smileumarmung: und sage nochmals ganz herzlich Dankeschön fürs "Nachmirschauen", "Mitmirfreuen" und "Anmichdenken".
Hat jemand was von meiner Zwillings-Luette gehört? Ich mach mir schon Sorgen :cry:
Gute Nacht und liebe Grüße
Nuisjut