Guten Tag, all Ihr Lieben,
die Ihr unermüdlich nach mir geschaut habt. Es tut mir leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, obwohl ich mitgelesen habe.
Ich habe im Urlaub weiter geraucht und bin jetzt auch noch in der Sucht verhaftet. Als ich mit meiner Mum losfuhr, hat mir der Arzt meiner Mum an den Kopf gedonnert, "Sie fahren mit einer Hochrisikopatientin". Das ich alles organisiert hatte, Telefonnummern, Herzklinik 5 min entfernt, Seeluft inklusive etc. hat er einfach nicht aufgenommen. Aber in mir pochte es täglich und den Verantwortungsdruck konnte ich nicht so einfach beiseite schieben.
Trotzdem ist alles gut gegangen, wir hatten ruhige Tage, viel frische Luft, gute Gespräche, haben uns viel angesehen und schöne Mutter-Tochter-Tage gehabt. Für mich absoluter Lebensschatz. Eine intensive Zeit, die wir vielleicht nie wieder so haben werden können. Abends bin ich 40 Minuten allein Laufen gegangen, war jedoch immer erreichbar. Aber wisst Ihr, nachdem ich meinen Vater vor 6 Jahren so plötzlich verloren hatte, waren mir die 7 Tage unglaublich wichtig. Und ich wollte einfach nicht wegen meiner Entzugs-Unruhe/Gereiztheit/Traurigkeit/usw. dieses Herzens-Erlebnis aufs Spiel setzen.
Jetzt habe ich noch eine Baustelle, die sehr aufreibend ist, die wir aber bis Pfingsten abschließen können.
Ich habe meinen Neustart für den 26.5. eingetragen und würde mich freuen, wenn mir auch nach meinem Scheitern, wieder Eure lieben Worte helfen werden, Tränchen zu tupfen, Mut zu fassen und zu behalten und AmBallzubleiben.
Und noch einmal an dieser Stelle tausend Dank an
Adele, Brigitte, Silvia, Banya, Schaafie, Lilith und Bine,
ich freu mich darauf, in Eure Runde zurück zu kehren.