29.04.2022 13:13

Freitag, der 13.

258
258Beiträge
26.01.2017
09:18 Uhr
Hallo Nuisjut Danke für Deinen Besuch. Stölzer wäre ich wenn der Ausrutscher nicht gewesen wäre...:roll: Habe lange mit mir gerungen, ob ich den Zähler zurückstellen soll. Doch ich habe mich entschieden dieses eine Mal mir zu verzeihen und einfach weiter zu machen. Ich hoffe, Du hast es heute wieder etwas leichter und kannst den Tag geniessen. Liebe Grüsse Lupi :sun-2:
25.01.2017
23:15 Uhr
Liebe Banya, liebe Uli, liebe Lupi, ich bin ziemlich froh, dass der Tag heute rum ist. Ich bin mega stolz auf mein "erstes Dutzend" heute, aber es hat mich auch viel Kraft gekostet. Schlussendlich habe ich mich vor den Fernseher verzogen (im Wohnzimmer wurde nie geraucht) und mir vor langer Zeit aufgenommene Spielfilme angeschaut. Ich konnte schlechter atmen und dachte mehr als einmal daran, ... Hab ich aber nicht. Und jetzt gehts mit Anlauf ins Bett, damit nix mehr schief gehen kann. Dir, liebe Banya wünsche ich, dass es Dir bald wieder besser geht. Und für uns alle habe ich mal für morgen :sun-2: bestellt. Habt eine gute Nacht und morgen einen wunderbaren Tag ohne quälende Gedanken nuisjut
25.01.2017
13:37 Uhr
Hallo Nuisjut Vielen Dank für Deinen netten Besuch bei mir. Ja gerne gehen wir ein Stück gemeinsam. Ich staune wie lange Du schon so beharrlich an Deinem Ziel arbeitets. Diesmal klappt es bestimmt. :lol: Liebe Grüsse Lupi
21.01.2017
20:29 Uhr
Sehr gerne, liebe Nuisjut, und weiter so..... heute hast Du schon acht rauchfreie Tage geschafft.... Sehr gut, bald bist Du wieder zweistellig... Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende LG Banya :smileumarmung:
21.01.2017
00:41 Uhr
Liebe Banya, liebe Uli, herzlichen Dank für Eure schnellen Nachrichten. Ja, nun bin ich wieder hier. Meine Auszeit war länger, als ich dachte. Gott, wie schnell die Zeit verging. Nun ja, so ist das manchmal mit den Plänen. Da ich aber meine Überschrift nicht ändern wollte, musste es eben wieder ein Freitag, der 13. sein und jetzt bin ich ganz zuversichtlich, dass ich lange bleiben kann. Ja, liebe Uli, ich muss ziemlich kämpfen und traue mir manchmal selbst nicht über den Weg. Aber es gibt Gründe, dass ich es jetzt wirklich schaffen will. Und Dir wünsche ich sehr, dass der Teufel Dich nicht zu sehr quält, und uns beiden, dass wir die Frühlingsdüfte mal ganz neu erleben können. Deshalb wollte ich u.a. auch unbedingt im Winter das Schlimmste überstanden haben. Ich freu mich, dass wieder jemand mit mir zusammen durch die Anfänge trabt und dass Du, liebe Banya, Deine Erfahrungen beisteuerst, um uns "Anfänger" zu ermutigen. Gute Nacht Nuisjut
20.01.2017
20:49 Uhr
Oh, liebe Nuisjut, das ist ja toll, dass Du wieder da bist..... und vor allem, dass Du gleich den erstmöglichen und erstbesten Freitag, den 13. in diesem Jahr genutzt hast, um erneut abzuspringen..... das freut mich sehr.... ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg und ein gutes Neues Jahr und vor allem, dass dieses DEIN rauchfreies Jahr wird.... Wie geht es Dir denn sonst so, wir haben ja lange nichts voneinander gehört.... Und danke für den herzerwärmenden nachdenkenswerten Spruch und Deine guten Wünsche.... Liebe Grüße Banya
20.01.2017
20:18 Uhr
Wo du ein Glück dem andern schaffst, da bist du ganz bei dir. Du öffnest deine Herzenstür, verstömst dich selber für und für und bleibst doch ganz bei dir. [i]© Dr. Carl Peter Fröhling (*1933), deutscher Germanist, Philosoph und Aphoristiker [/i] So sehe ich viele Beiträge und Hilfestellungen hier im Forum. Als das Öffnen von Herzenstüren. In diesem Sinne, ein schönes, friedvolles und gesundes und rauchfreies 2017. Vielen Dank an die Euch, die unermüdlichen Nach-mir-schauer, ich habe den ersten 13. in diesem Jahr genutzt, um wieder dabei zu sein. Ich freu mich drauf, denn ich denke immer noch nuisjut
05.09.2015
13:58 Uhr
Liebe Nuisjut, nun ist endlich mal wieder Wochenende - hättest Du nicht ein bisschen Zeit, uns mal wieder einige Zeilen zu schreiben? [b][color=blue][size=2]Du fehlst uns! :flowerblue: Gib Dir einen Ruck - auf einen gemeinsamen Kaffee... :coffee::birthdaycake::coffee:[/size][/color][/b] Liebe Grüße, Brigitte
14.08.2015
23:58 Uhr
Hey hey, wollt nur mal horchen wie es euch mittlerweile geht? Hoffe das du es irgendwann nochmal versuchst :wink: Ich wünsch euch alles Gute!!! :quartfoil:
30.07.2015
22:22 Uhr
:smileumarmung::heart::smileumarmung:
30.07.2015
19:08 Uhr
Lieber Aki, vielen Dank auch an Dich für Deine lieben Worte. Ich sags ja, ich bin hier in einer super Truppe. So viele gute Wünsche für uns, da kann es ja alles nur besser werden. Und ja, ich komme ganz bestimmt zu Euch zurück. Und dann bin ich wieder mit Eifer dabei. Auch für Dich alles Gute und weiterhin so viel Erfolg und nochmal Danke fürs "Umeinanderkümmern". Liebe Grüße Nuisjut
30.07.2015
18:31 Uhr
Ihr Lieben, ich freu mich so sehr über Eure lieben Zeilen. @ Banya, ich freu mich auch darauf, wieder dabei zu sein, deshalb bleib ich auch hier und melde mich sicher ab und an und schaue nach, wie es Dir auf Deinen Baustellen geht. @Tina, meine liebe Wuseline, ich habs Dir ja schon geschrieben, dass ich immer zuerst nach Dir schaue und fest die Däumchen drücke. (Meinen kürzlich gebrochenen kleinen Zeh, denn drück ich auch noch mit, der kann jetzt och nich anders :-) ). Schick deinen Teufel einfach zu mir, da kann er sich mit meinem einen fetten Tag machen und Du kommst zur Ruhe. @Bine, Dir erst einmal Glückwunsch und Respekt zu 777 Tagen. Vielen Dank, dass Du immer wieder Mut machend auf der Durchreise durch dieses tolle Forum bist. @ Zwergi2, liebe Andrea, Dir wünsche ich ein besonders schönes Wochenende und für Montag und die Folgetage alle guten Geister, ausgeschlafene Ärzte und freundliche Schwestern. Alles Gute für Dich und eine erfolgreiche OP :smileumarmung: @Brigitte, ganz lieben Dank auch an Dich. Natürlich ärgere ich mich über jede Schachtel, die nun wieder in meinen Einkaufswagen wandert, aber ich weiß auch, dass ich mich wieder unter Euch mischen werde. Meine Zeit wird auch wieder kommen, da bin ich ziemlich sicher. @ alle, ich bin ziemlich froh, dass ich in dieser :gemeinschaft: gelandet bin. Ich danke Euch fürs Mutmachen, Auffangen, Tränentupfen und für den sehr respektvollen Umgang miteinander. Liebe Grüße und drückdrückdrück :smileumarmung: Nuisjut
Hilfe