Ihr Lieben,
ich freu mich so sehr über Eure lieben Zeilen.
@ Banya, ich freu mich auch darauf, wieder dabei zu sein, deshalb bleib ich auch hier und melde mich sicher ab und an und schaue nach, wie es Dir auf Deinen Baustellen geht.
@Tina, meine liebe Wuseline, ich habs Dir ja schon geschrieben, dass ich immer zuerst nach Dir schaue und fest die Däumchen drücke. (Meinen kürzlich gebrochenen kleinen Zeh, denn drück ich auch noch mit, der kann jetzt och nich anders :-) ). Schick deinen Teufel einfach zu mir, da kann er sich mit meinem einen fetten Tag machen und Du kommst zur Ruhe.
@Bine, Dir erst einmal Glückwunsch und Respekt zu 777 Tagen. Vielen Dank, dass Du immer wieder Mut machend auf der Durchreise durch dieses tolle Forum bist.
@ Zwergi2, liebe Andrea, Dir wünsche ich ein besonders schönes Wochenende und für Montag und die Folgetage alle guten Geister, ausgeschlafene Ärzte und freundliche Schwestern. Alles Gute für Dich und eine erfolgreiche OP :smileumarmung:
@Brigitte, ganz lieben Dank auch an Dich. Natürlich ärgere ich mich über jede Schachtel, die nun wieder in meinen Einkaufswagen wandert, aber ich weiß auch, dass ich mich wieder unter Euch mischen werde. Meine Zeit wird auch wieder kommen, da bin ich ziemlich sicher.
@ alle, ich bin ziemlich froh, dass ich in dieser :gemeinschaft: gelandet bin. Ich danke Euch fürs Mutmachen, Auffangen, Tränentupfen und für den sehr respektvollen Umgang miteinander.
Liebe Grüße und drückdrückdrück :smileumarmung:
Nuisjut