03.07.2015
11:41 Uhr
[color=orange]Liebe Angelika[/color], [color=blue]liebe Andrea (Zwergi2)[/color], [color=red]liebe Tina,[/color] [color=purple]liebe Banya[/color] und [color=green]lieber Aki,[/color]
ich will nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben, bevor eine Suchmeldung losgeht.
Ich hab zur Zeit ganz wenig Zeit und in der wenigen freien Zeit, versuche ich so wenig Zeit wie möglich am Rechner zu sein. Die Natur ist so viel schöner und jeden Tag anders. Ich verstehe gar nicht, wo die Zeit bleibt, die ich nicht mehr verrauche?, die müsste doch übrig bleiben?, aber nix da, weg isse. :roll:
Ja, ich bin noch in der Runde der Aufhörwilligen.
Ja, ich habe ziemlich zu kämpfen und manchmal möchte mich fast mein Mut verlassen.
Ja, wenn wieder ein Tag um ist, dann bin ich froh, k.o., aber nein, ich bin noch nicht wirklich glücklich, weil ich mich selbst nicht mehr wahrnehme. Es läuft alles automatisch ab, ohne Schmerz und ohne Freude, deshalb sind mir die Tage auf dem Zähler auch wirklich noch schnurzegal, weil ich sie nicht spüren kann.
Ich werd sehen, wie es weitergeht, noch gebe ich nicht auf.
Ich wünsche Euch allen ganz schöne hochsommerliche Wochenendtage, viel Geduld und Kraft und Freude an Euren Erfolgen.
Liebe Grüße
Nuisjut
Ach so, falls jemand von Euch meine Zeit findet, der kann sie gern mit Eis-Essen vertrödeln/genießen. :cornet: