16.03.2015
09:53 Uhr
Liebe Banya,
tausend Dank für Deine Glückwünsche, den Pokal, Deine lieben Zeilen und die Umarmung. Ja, bis hierher sind wir schon mal gewackelt. Bei mir ist "gewackelt" auch das richtige Wort. Die Freude über die Freiheit guckt noch selten um die Ecke, der Teufel ist immer da :bang:
Aber ich hatte mal ein "rechnerfreies Wochenende", deshalb antworte ich auch erst heute auf Deinen lieben Besuch. Ich war im Theater, ein bisschen im Garten, habe mal ausgeschlafen, viel gelesen und - wieder keinen Hausputz gemacht :riesengrinser:
Am Dienstag werde ich ins Ballett ins UCI gehen zu "Schwanensee". Das ist eine ziemlich geniale Sache, wenn man in London nicht dabei sein kann :-) Das ist dann meine erste Belohnung und darauf freue ich mich schon.
Das Du aber gesundheitlich immer noch zu kämpfen hast, das tut mir wirklich leid. Das kann einen ja auch kirre machen :cry: Ich hoffe ganz sehr, dass es bald besser wird und Du den Frühling bald richtig genießen kannst.:flower:
Ich hab im Garten unsere Christrose in voller Blüte am Wochenende gesehen, leuchtend weiß, aber die gibts hier nicht, also dann eben Sonnengelb.
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und schick Dir sonnige Grüße
Nuisjut