Guten Abend all Ihr Lieben,
da bin ich wieder. Und ja, liebe Tina, wir sind bei der 12 angekommen. Is ja `n Ding.
Ich bin am WE immer im Garten, also nicht verschollen, aber ich habe mir dort 1. Internetfrei verordnet und 2. ist da so viel Arbeit, dass ich kaum zum aufschauen komme. Also am WE besteht kein Grund zur Sorge, ich steck bis zu den Ellenbogen im Unkraut. :gaertnerinalsablenkung:
[color=green][b][color=red]Liebe Daufi und liebe Andrea[/color][/b][/color], das ist aber nett, dass Ihr auch bei mir reinschaut und mit Tina und mir feiert. Wir eifern Euch tapfer hinterher.
[b][color=red]Liebe Banya, liebe Brigitte[/color][/b], Ihr lieben Seelen. Euch kann man ja einfach nur herzen, so wachsam wie Ihr seid. Lieben Dank dafür und ich hoffe, es geht Dir, liebe Banya wieder in bisschen besser? :smileumarmung:
[color=blue][b]Liebe Adele[/b][/color], vielen lieben Dank für Deinen Reim, da schmunzelt man doch gleich in den nächsten Tag :-)
Ja, [b][color=orange]liebe Tina[/color][/b], und wir beide sind nun auf dem Weg zur 13. Ich hoffe, Dein Feierkarussel kommt wieder zur Ruhe, ich hab in Gedanken mitgefeiert. Du wirst ja sicher noch mal mit Bommel flitzen
Ich flitze nur noch in die Dusche, werde meinen Sonnenbrand pflegen und k.o. ins Bett fallen. Ist aber ein gutes Gefühl, wenn man im Garten wieder mehr Gemüse und Blumen sieht, und das Unkraut für mindestens 3 Tage vertrieben hat :riesengrinser:.
Ich grüße Euch alle sehr herzlich, wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Start in eine sonnige Woche.
Gute Nacht
Nuisjut