Liebe Adele, liebe Angelika, lieber Andreas, liebe Luette,
so, nun bin ich wieder da. Es ist ja verrückt, wie schnell die Tage weg sind. Aber umso erfreuter war ich, als ich Eure Nachrichten und Grüße gefunden habe und all die liebevollen Wegbegleiter (Kaffee, Blümchen, Teddy), tausend Dank, Ihr Lieben.
Ich hatte ein rappelvolles "Kümmer-Wochenende" und nur am Freitagabend, im Kriminaltheater, war ich wirklich mal für zwei Stunden aus allem raus. Das war toll.
Aber was solls, jammern nützt ja nüscht :-), wir wackeln schön weiter, nicht wahr liebe Luette? Wenn es mir auch manchmal schwer fällt.
Aber soll ich mal was sagen?, ich hab die Nicht-mehr-in-der-Eßdiele-rauchen-Zeit ja unterschiedlich genutzt. Wenn ich allein bin, schreibe ich, wenn ich mit meinem Mann sitze und bei Kaffee oder Tee schwatze, häkle ich kleine Sachen, die schnell gehen. Also nicht länger als 2 Zigaretten früher. Bei mir stehen jetzt 16 lustige Eierwärmer bereit und warten auf die österliche Tafel im Garten. :riesengrinser: Jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen.
Aber erst einmal nehme ich jetzt einen großen Schluck von meinem leckeren Tee und schicke Euch allen ganz viel Sonne vorbei.
Herzliche Grüße
Nuisjut:sun: