29.04.2022 13:13

Freitag, der 13.

258
258Beiträge
02.03.2015
09:43 Uhr
Liebe Banya, sorry, ich hab gar nicht gefragt, ob es Dir wieder besser geht. Ich hoffe, dass Du nicht mehr mit der Erkältung kämpfen musst. Wenn ja, dann brauchst Du vielleicht einen Gesundheitstee und wenn Du wieder fit bist, dann kann ja ein gute-Laune-Tee auch Freude machen. Tadaaa, hier kommt er schon.:kaffeedonout: Hm, der Donout ist nun dabei, aber wenn er später nicht am Hosenbund zu sehen sein soll, dann einfach nur die Mitte essen :-) Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Banya, und sende sonnige Grüße Nuisjut
02.03.2015
09:06 Uhr
Liebe Adele, liebe Angelika, lieber Andreas, liebe Luette, so, nun bin ich wieder da. Es ist ja verrückt, wie schnell die Tage weg sind. Aber umso erfreuter war ich, als ich Eure Nachrichten und Grüße gefunden habe und all die liebevollen Wegbegleiter (Kaffee, Blümchen, Teddy), tausend Dank, Ihr Lieben. Ich hatte ein rappelvolles "Kümmer-Wochenende" und nur am Freitagabend, im Kriminaltheater, war ich wirklich mal für zwei Stunden aus allem raus. Das war toll. Aber was solls, jammern nützt ja nüscht :-), wir wackeln schön weiter, nicht wahr liebe Luette? Wenn es mir auch manchmal schwer fällt. Aber soll ich mal was sagen?, ich hab die Nicht-mehr-in-der-Eßdiele-rauchen-Zeit ja unterschiedlich genutzt. Wenn ich allein bin, schreibe ich, wenn ich mit meinem Mann sitze und bei Kaffee oder Tee schwatze, häkle ich kleine Sachen, die schnell gehen. Also nicht länger als 2 Zigaretten früher. Bei mir stehen jetzt 16 lustige Eierwärmer bereit und warten auf die österliche Tafel im Garten. :riesengrinser: Jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen. Aber erst einmal nehme ich jetzt einen großen Schluck von meinem leckeren Tee und schicke Euch allen ganz viel Sonne vorbei. Herzliche Grüße Nuisjut:sun:
01.03.2015
19:29 Uhr
Ich stell dir erstmal einen leckeren Tee hin, liebe Nuisjut,:kaffeedonout: hast du dich verkühlt, erkältet??? Wie geht es dir? Lass doch mal was von dir hören Ich wünsche dir für morgen einen schönen Wochenstart... und hoffe, es geht dir gut! Liebe Grüße Luette
01.03.2015
15:37 Uhr
Liebe Nuisjut, wie geht es Dir denn und wie leicht fällt Dir zur Zeit die Rauchfreiheit? Berichte doch mal wieder von Deinem Befinden hier.... heute habt Ihr schon sechszehn Tage erfolgreich hinter Euch gebracht..... sehr gut, weiter so und immer schön im Doppelpack :penguin::penguin: Einen schönen Sonntag noch für Euch beide LG Banya:smileumarmung::smileumarmung:
27.02.2015
18:57 Uhr
Liebe Luette, liebe Nuisjut - hier jagd ja ein Jubiläum das nächste - und das als doppeltes Lottchen. :teddy::teddy: Ihr macht das wirklich prima, Ihr beiden. Ein schönes, entspanntes, zufriedenes und rauchfreies Wochenende Euch beiden. LG Angelika
27.02.2015
17:44 Uhr
Am Anfang habe ich geschrieben, dass es mir zimmlich leicht fällt aufzuhören. Tja, jetzt nach 1 Woche nicht rauchen der Entzug ist vorbei wird es immer schwerer auf zu hören. Jetzt kommne so Gedanken in mein Kopf dass rauchen gar nicht so schlecht sei. Vor allem meine Freundin raucht noch und wir haben kein Balkon. Ist jetzt echt schwer durch zu halten.
27.02.2015
16:23 Uhr
[color=purple][size=2]Boaaaaaaaaaaah liebe Nuisjut und liebe Luette, [/size] [/color]das geht ja schneller als ich gucken kann, nun habt Ihr beiden schon jeweils zwei Wochen erfolgreich hinter Euch gebracht und zusammen sogar schon vier Wochen geschafft.....:kaputtlachsmile: [b][color=red][size=2]14 Tage = zwei Wochen ohne Qualm und Rauch [/size] [/b][/color]aber, was ich das Beste daran finde, ist, dass Ihr beide trotz schwerer, trotz müder, trotz trauriger Tage, dass Ihr trotz aller Schwierigkeiten und Probleme und Herausforderungen so erfolgreich rauchfrei geblieben seid! Das freut mich und bringt mein Herz zum Hüpfen! Natürlich doppelt in Eurem Falle.... So jetzt bringe ich Euch noch ein paar frische Blümchen mit, denn hier ist es dunkel, nass und grau... :sweatpea::rose::sweatpea::rose: Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Banya
26.02.2015
19:39 Uhr
Guten Abend liebe Nuisjut, hattest du einen schönen Tag? Das hoffe ich doch sehr für dich. Siehst du, du hast gestern von Sonne geschrieben und heute war sie bei uns zu sehen.:sun: Als ich von der Arbeit kam, war sie wieder da, diese Müdigkeit, aber heute habe ich meinen Kaffee genommen und bin nach draußen auf die Terrasse gegangen.... War etwas schwierig, da dort auch die Raucherecke ist. Aber die Sonne wollte ich unbedingt genießen. Und eine Terasse hat ja zum Glück 4 Ecken :kaputtlachsmile: Ich hoffe, du hattest auch etwas Zeit, die schöne Luft zu genießen. Einen schönen Abend für dich Liebe Grüße Luette
26.02.2015
05:23 Uhr
Wow, heute ist schon der 14.Tag für euch beide, herzlichen Glückwunsch. Wirklich toll, wie ihr euch gegenseitig motiviert und dadurch dem Niko erfolgreich den Mittelfinger zeigt. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für euch. Viele Grüße Andreas :kaffeedonout: :kaffeedonout:
25.02.2015
23:22 Uhr
Liebe Nuisjut, wie schön, siehst Du nun ist die Luette doch wieder aufgetaucht, was für ein Glück..... Zwillinge bleiben eben unzertrennlich.... nun habt Ihr schon 12 Tage geschafft und morgen ist dann der dreizehnte Tag.... und vielen Dank für Deine private Post, liebe Nuisjut, ich antworte Dir die Tage darauf. Jetzt erstmal gute Nacht, ich bin auch durch meine Erkältung geschwächt und müde und packe mich jetzt schnell ins Bettchen.... schlaf gut und bis bald LG Banya :sweatpea:
25.02.2015
20:45 Uhr
Liebe Adele, liebe Angelika, liebe Banya, ganz lieben Dank, dass Ihr auch an Tag 12 bei uns vorbeischaut. Ich hoffe, Ihr habt ein Gläschen abbekommen? Bei uns ist nämlich heute nicht im Dutzend billiger, sondern im Dutzend Zwillinger :-) Ich wünsche Euch morgen einen wunderbaren kleinen Freitag und bin froh, hier bei Euch gelandet zu sein. Liebe Grüße Nuisjut:rose:
25.02.2015
20:38 Uhr
Mein lieber Luette-Zwilling, ach wie schön, von Dir zu lesen.:sun: Wenns auch schon dunkel ist, so kommt doch gleich ein bissl Sonne um die Ecke. Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, müde ist müde und dann hilft ja nur schlafen. Die Wachhalte-Alternativen wollen wir ja nicht mehr. Und so bekommt es eine ganz neue Bedeutung, wenn man sagt: "Augen zu und durch".:riesengrinser: Ja, mit den Pflastern geht es ganz gut. Ich hab die jetzt mal keck halbiert und siehe da, funktioniert prima. Wenn das nicht gegangen wäre, hätte ich die Variante von Julia2 probiert, aber so ist es klappt es erstmal gut. Also dann werden wir jetzt unser Gläschen auf uns und auf das Wohl unserer Wegbegleiter trinken (ein Dutzend ist doch auch ein Grund zum Feiern, hier wird ja viel gefeiert, hihi) und dann muss ich noch ein bisschen was arbeiten. Aber bis Mitternacht will ich fertig sein. Ich wünsche Dir einen erholsamen Schlaf und freue mich auf unser nächstes Hiertreffen. Liebe Grüße Nuisjut
Hilfe