29.04.2022 13:13

Freitag, der 13.

258
258Beiträge
04.03.2017
09:47 Uhr
Ihr Lieben Söckchen, Panmarie, Onkels, Samsy, Yvonne und Silke, das ist ja ein herzliches Willkommen hier auf der Blümchenwiese. Ich bin jetzt gleich auf dem Weg in die Sonne, im Garten wartet viel Arbeit, aber auch die ersten Blümchen und Vogelzwitschern und der erste Kaffee des Jahres im Liegestuhl. :kaputtlachsmile: ich freu mich. Vielen Dank, dass es Euch hier gibt. Und nun gibt es :congratchamp: :birthdaycake: für Euch. Liebe Grüße Nusi
03.03.2017
13:56 Uhr
Hey Nuisjut, für Deine Party Morgen, schon mal zum kalt stellen :champagne: Ein schönes Wochenende wünscht Silke
03.03.2017
13:55 Uhr
:gitarre: Einmal wirst noch morgen wach, ja dann ist der Blümchenwiesentach :gitarre: War noch nie musikalisch :riesengrinser: Dein Countdown läuft... LG Sven
03.03.2017
13:21 Uhr
Hi Nuisjut! Danke für deine Glückwünsche :D Morgen ziehst du ja ein und wir werden dich gebührend empfangen.... Und damit du schon mal einen Vorgeschmack hast: :flower::flowerorange::flowers: Ist echt super hier! Ich freu mich auf dich! Grüße von der Onkeline
03.03.2017
11:47 Uhr
Hallo Wollte auch mal kurz vorbei schauen. Hast ja auch nicht mehr lange bis zur Blümchenwiese. :rose::sweatpea: . Bin im Moment noch krank. Lese viel hier im Forum. Aber viel schreiben ist noch nicht. Wir sehen uns auf der Blümchenwiese . Marion
03.03.2017
09:56 Uhr
Hey Nusi, :balloonmix: morjen is bei dir auch so weit:P... :rose::sweatpea::rose::sweatpea: wie isset dir? Sehn wa uns aufe Blümchenwiese? Lass ma wieda von da hören :smileumarmung:
28.02.2017
13:29 Uhr
Hey Nusi, weißte was? Wat du da schreibst, ich komm mir vor, als lese ich in meiner Biographie... Is aber schon je janze Weile her. Schön, datte da wieder rausjekrabbelt bist. Hab ich damals nich so janz alleine jeschafft und hat janz schön jedauert...:oops:. Hoffe, ich bin heut so aufgestellt, dass sowas nicht mehr sooo passiert.... :oops: Aber lang her... Aba schick, datte wieda dabei bis... Et Marion hamma heute morjen schon zeitich mit die Kutsche aufe Blümchenwiese jebracht. Ich hoff, die kommt heut abend wieda da raus zum Feian :roll:. Und hej, du bist uns ja janz dicht aufe Versen; müsse ma aufpassen, dass de dem Onkels nich vasehentlich inne Hacken treten tus :P. Et Marion sucht uns jetz schomal en lauschijes Plätzchen, wo ma dann unser 50 Tage auuuuusjiebich feiern können; weißte, so ab un zu muss ma auch ma bissjen feian und mal en Schlückchen Champus un so... :oops: bei der Jelejenheit...8) ich mein, wir zwei hätten noch jar nich mal...:oops: so auf dein Comeback oda so.. :oops: :congratchamp: ham ja paar Tage und Schnapszahlen un so nachzufeian, wo du so lang nich da wars, oda? Du, knaps da ruhich wat von unsa Stimmung ab. Nur glaub ich mit Abzwacken allein isset nich jetan, varsuch auch bissjen dahin zu kommen. Is jar nich schwer un hilft unjemein... auch beim Umschiffen von Löchern :oops:... Weißte, immer so bissjen Kind bleiben. Die machen auch de ein oda andere Unfug, ohne groß drüba nachzudenken, ob dat jetz sinnvoll oda -frei is, vastehste? Hast janz schön wat vapasst hia de letzten drei Wochen... Aba umso bessa, datte nich wieder anjefangen hast mit die Raucherei 8) So. Lass da liebe Grüße da; komm vorbei, wenn de mags... is Platz jenuch bei uns un de Kühlschrank is meist voll:champagne:8) janz im Jejensatz zu uns :oops: :balloonmix::rose::butterfly: :valrose: all dat Wackeljedöns hab ich so jerne...is sowieso der einzije Grund, warum ich ma hier anjemeldet un mit die Raucherei aufjehört hab. Die Wackeldingens sin et ma einfach wert jewesen 8) :smileumarmung:
27.02.2017
09:21 Uhr
ja huhuuu,, ei wo warste denn so lang? :coffee::coffee:
02.02.2017
12:57 Uhr
Hallo Nuisjut, und auch hier nehm ich gern ein Schlückchen im Vorbeisausen...:congratchamp: ...und gratuliere sehr herzlich zur zweiten Null! Super gemacht! Viele Grüße Silke
02.02.2017
10:17 Uhr
Huhu Nusi, jep, geb ma imma Mühe, jut jelaunt zu sein. Weißt, Miesepitta jibbet schon jenuch. Scheinst schon länger im Forum zu sein. Viele Tiefschläge? Oder einfach so ewig lang wie ich gebraucht, ums endlich bleiben zu lassen?:wink: Aber hey; zweites mal genullt :congratchamp: :butterflyflower: Lass dir mal paar Blümchen da, dann siehts gleich gemütlicher aus. Aba sach ma, hab ma grad ma dein Eingangspost durchgelesen, so von wejen Freitag der 13. un könnte ja vielleicht ma ein juter Tach werden un so... Du, ob son Tach jut wiad oda nich, da kannste selbast janz vill beitragen füa, weißte :lol: :kaminfeuer: so, nu hastes schön warm Und immer dran denken: ALLES WIRD GUT! So. Nu is jut :wink: Hab nen schönen Tag; und wenn sie nicht scheint, die :sun: im Herzen. LG vom Söckchen
27.01.2017
10:32 Uhr
Liebe Nuisjut Erstmal herzliche Gratulation du hast zwei Wochen geschafft! SUPI :congratchamp: Vielen Dank für die Sonne, ja jetzt soll es endlich wieder wärmer werden. War schon ganz schön brrrr die ganze Zeit. Betr. Wochenende, ja da habe ich nicht besonders Sorgen davor. Meist bin ich viel draussen mit den Hü's unterwegs und wenn es jetzt ja wärmer wird friere ich mir nicht mehr den A.... ab:) Dir einen ganz schönen Tag und geniesse deine zwei Wochen Wow. Liebe Grüsse Lupi
26.01.2017
20:50 Uhr
Liebe Nuisjut Offenbar möchte ich hinter Dir her flitzen und nicht umgekehrt:D:D Das Lachen ist mir nicht vergangen, da muss schon was gröberes kommen:D:D Also trainier mal schön ich freue mich... :radfahren: Liebe Grüsse Lupi
Hilfe