21.02.2015
00:01 Uhr
Juhuu, da bist Du ja, liebe Luette :smileumarmung:,
man, bin ich froh, ich dachte schon, Du musst wieder das Bett hüten. Fein, es geht Dir also besser und wir haben die erste Woche geschahaft :-)
Tausend Dank für Deine lieben Zeilen und für die schönen Blumen und für die tröstenden Worte und die gemütlichen :penguin::penguin: undundund. Da haben wir also am 18. 2. einen Omi-Geburtstag und einen Vati-Sterbetag. Wie mit unserer 13, mal Glückstag und mal schwarzer Tag. Ich bin noch immer geneigt, diesen Freitag, den 13. als guten Tag im Kalender zu sehen (wenn ich auch zwischendurch arg zweifelte).
Liebe Luette, ich versuche immer, die Erinnerungen an unsere lieben Menschen zu bewahren. Ihre Geschichten, ihre Eigenheiten, ja, die kleinen Lebensperlen eben, die wir alle besitzen. Dann wirds auch wieder leichter und es ist gut, dass die Sonne uns auch ein bisschen Licht und Wärme schickt. Und dann wird wieder aufgerappelt, versprochen.
Ich umarme Dich, wünsche Dir einen guten Start in die wieder erste Arbeitswoche und ein paar Erholungsstunden am Wochenende.
Liebe Grüße
Nuisjut