Liebe Banya, liebe Adele, liebe Silvia und liebe Zwillings-Luette,
ganz lieben Dank für Eure Fürsorge. Nun rapple ich mich wieder hoch und möchte Euch sagen, dass ich mich über Eure Blümchen, den Kuschelbären und Euren Zuspruch sehr gefreut habe.
Ja, die letzten Tage waren anstrengend, voll von Tränen, aber auch wunderbaren Erinnerungen, die wir wieder hervorgekramt haben. Mein Vati hat immer gesagt: Du kannst Dich drehn und wenden, mal bist Du oben oder unten, aber das Leben geht einfach weiter.
Und so ist es auch, man kann es nicht anhalten, um mal Luft zu holen. Ich hol wieder Luft und meine schönen Erinnerungen tragen mich weiter. Und Ihr hier, helft mir so zauberhaft, dass ich alle von Euch umarmen möchte. :smileumarmung:
Ich habe die Zigaretten tatsächlich sehr vermisst und es trotz eigenem Verzicht irgendwie genossen, dass in meiner Wohnung geraucht wurde. Alles war gut so.
Lustigerweise fällt mich grad ein Erkältungsvirus an. Sowas kenne ich als Raucher nicht. Man wird also auf Entzug nicht nur dünnhäutiger, sondern auch anfälliger. :lol:Aber keine Angst, kein Grund für Rückfall.
So Ihr alle meine Lieben, jetzt wünsche ich Euch eine gute Nachtruhe und einen schönen Start in die neue Woche. Und uns, meine liebe Zwillings-Luette, wünsche ich ein gutes Gefühl mit der kommenden 10.
:riesengrinser: Jeah, freufreu.
Liebe Grüße
Nuisjut
:rose: