29.04.2022 13:13

Freitag, der 13.

258
258Beiträge
15.02.2015
23:26 Uhr
Liebe Nuisjut, es freut mich, dass Dir der Kakao gut getan hat. nee, nee :roll:... das Korrekturlesen geht bestimmt viel besser ohne den Teufel mit seinen blöden Rollen...:D wie war es denn ohne, biste schneller voran gekommen? Ich hoffe es sehr... jetzt bin ich ja ganz neugierig, was Du wohl so alles Korrektur gelesen hast.....:oops: aber bitte unbedingt an der Seite von unserer Luetten bleiben, es ist wirklich Gold wert hier jemanden auf gleicher Höhe zu haben, und mit der Luetten hast Du auch eine ganz liebe hier abbekommen..... ich baue auf Euch und stelle Euch noch einen Gute Nacht Trunk hin, einen leckeren Schlaftee mit Ginseng, damit Ihr morgen Früh entspannt und kräftig weitertippeln könnt... :coffee::coffee: Gute Nacht Banya
15.02.2015
18:16 Uhr
Liebe Adele, liebe ssilvia, liebe Banya, vielen lieben Dank, dass Ihr vorbeischaut. Und auch vielen Dank für Sonnenschein und Wegzehrung. Kakao ist ja super lecker. Liebe Luette, ach, schön von Dir zu lesen. Ich finde es ja großartig, dass wir sogar Kakao und Kuchen für unseren Sonnentag bekommen haben, und ganz lieben Dank für die Blümchen. Es freut mich, dass Du die Sonne genießen konntest. Wir haben "ausgemistet", mein Mann im Abstellraum und ich im Kleiderschrank. Hatte auch was Gutes und passt ja auch zum Thema. Die alten Gedankenmuster muss ich ja auch ausmisten. Die Sonne hatte ich aber trotzdem im Zimmer, das hebt die Laune doch sehr. Jetzt muss ich noch einige Texte Korrekturlesen und dazu würde ich gern ..., aber das wäre ja jetzt ziemlich dusselig. Ich bleib mal lieber an Deiner Seite. Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche Nuisjut
15.02.2015
13:58 Uhr
Na Ihr Beiden, liebe Nuisjut und liebe Luette, heute gibt es als Wegstärkung einen Kakao mit einen Donuts für jede von Euch :kaffeedonout::kaffeedonout: Gemeinsam schafft Ihr das! Viel Spaß beim Weitertippeln.... LG Banya
15.02.2015
13:36 Uhr
:fireworksblue:
15.02.2015
13:01 Uhr
Vielen Dank Banya für den leckeren :cocktailzumfeiern: Hallo Nuisjut, als erstes stell ich dir mal die Blümchen hin :flower::flowers:, nun sind es schon zwei.... sollst mal sehen, in nullkommanix wirst du einen wunderschönen Frühlingsstrauss zusammenhaben. Wir hatten gestern Abend kurzfristig Besuch und heute hab ich einfach lange geschlafen... Da war es einfach, durchzuhalten. Bei uns scheint heute Nachmittag wieder die Sonne, so dass mein Mann und ich vorhaben, eine Runde draußen spazieren zu gehen. Frische Luft tut gut! So auch für dich einen wunderschönen Nachmittag... Liebe Grüße Luette :penguin::penguin:, komm wir müssen weiter
15.02.2015
12:19 Uhr
Liebe Banya, vielen Dank, das ist ja wirklich aufmerksam. Und mit der Sonne, dass hast Du wunderbar hinbekommen. Ich wünsche Dir einen schönen entspannten Sonntag und mach mich nun mal auf die Suche nach Luette, damit wir uns mit dem leckeren Vitamintrunk weiter auf den Weg machen können. Liebe Grüße Nuisjut
14.02.2015
23:54 Uhr
Liebe Nuisjut, jetzt stelle ich Dir und Deiner Zwilllingsschwester Luette hier in Dein Zimmer auch noch ein paar frisch gepresste Vitamine, damit Ihr für morgen gestärkt seid: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und im :sun:schein morgen Schritt für Schritt weiter zusammen der Freiheit entgegentippeln könnt.... :penguin::penguin: LG Banya
14.02.2015
22:59 Uhr
Hallo muss78, vielen Dank für Deinen Besuch. Wie ich gerade bei Dir gelesen habe, hast Du den Kindergeburtstag mit viel Tamtam aber ohne Rauch gestemmt. Super. Ja, und für Dich muss ja der 13. ein wahrer Glückstag sein. :-) Ach ja, ich glaub, ich kann mir viel hier bei Euch abschauen, wenn es darum geht, die eine oder andere Klippe zu umschiffen. Viele Grüße und weiterhin alles Gute Nuisjut
14.02.2015
21:45 Uhr
Hallo Nuisjut, am gestrigen Freitag dem 13ten ist meine große Tochter vier Jahre alt geworden - ein sehr guter Tag!!! ;-) Außerdem kann ich dich bezüglich deiner Rauchgewohnheiten sehr gut verstehen. Die Idee von der "Gemütlichkeit" des Rauchens hatte ich auch - und vor einer Weile hatte ich auch irgendwie im Hintekopf wieder dieses Hirngespinst, von wegen: Hach, diese oder jene Situation wäre doch jetzt arg gemütlich wenn man sich schön mit einem Zigarettchen .... STOP! Nein, das ist NICHT GEMÜTLICH! Das stinkt, das stellt nur den :evil: im Hirn zufrieden, den es eigentlich gar nicht geben müsste - und den machst du jetzt gemeinsam mit diesem Forum hier platt! Daumen hoch, das wirst du schon schaffen - ich halte fest die Daumen, und wenn es mal zu schwierig wird, ruf um Hilfe, und dir wird wahlweise Trost gespendet oder ein echt brillanter Tipp gegeben von den vielen Nichtmehrrauchern hier - und die sind alle echt knorke :-)
14.02.2015
21:16 Uhr
Danke, liebe Angelika, ich war grad bei Dir zum Lesen und ziehe mal den Hut. Phu, wat ne Quälerei :-( Aber schön, dass Du in der Zeit zu mir geschaut hast. Und nun bin ich froh, dass bald wieder eine Zeit kommt, in der ich niemals geraucht habe (gottseidank 6 Stunden schlafen, wie ein Stein). Und morgen sehe ich dann weiter. Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag Nuisjut
14.02.2015
20:17 Uhr
Hey - der zweite Tag ist auch geschafft. Gratuliere - das hast Du ganz klasse gemacht. Und immer schön weitertippeln - Step by Step und immer nur an den einen Tag denken - den heutigen - und ehe Du Dich versiehst, steht dann schon die erste Woche auf dem Zähler. :penguin::penguin: Pingus Methode ist halt die Beste Alles Gute Angelika
14.02.2015
20:16 Uhr
Ja,aber da wo du jetzt bist, war ich vor kurzem ja auch, und jetzt hab ich schon ein Monat geschafft die erste Woche war schlimm für, ab der zweiten Woche wurde es einfacher für mich und du kommst da auch schneller hin als du denkst ich beneide alle die schon dreistellig sind, aber da kommen wir beide auch noch hin:) was wir müssen ist nur stark bleiben und gegen an kämpfen, es gibt nichts umsonst:D Wünsche dir auch ein schönes Wochenende:butterfly::flowerblue:
Hilfe